Mulsower SV 61
-
-
richtig...
-
So denn, das Rahmenprogramm steht fest!!!
Samstag: 30.06.07
Morgens von 10.00Uhr bis 13.00Uhr dürfen die Lütten ran!!! 6 F-Jugend Mannschaften werden vertreten sein!!! Ab 14.00 Uhr dürfen die Goßen ran: Teilnehmerfeld: Mecklenburger SV, PSV Wismar, FSV Kühlungsborn, MSV-A-Junioren, MSV-II, MSVI!!!
Schiedsrichter: Bolts-Kirch Mulsow, Brandt-Neubukow!!!
Gespielt werden wahrscheinlich 2x10min......falls noch irgendwelche offenen fragen, dann frag!!!
mfg hotte#3
-
MSV61 - Laager SV
Im Spiel um die goldene Ananas empfangen die Drittplatzierten aus Kirch Mulsow den fünften aus Laage!!! Klar will man sich mit nem dritten Tabellenplatz aus der Saison verabschieden, der Haken daran, Laage will das mit Sicherheit auch, theoretische Chancen dafür wären jedenfalls gegeben!!! Der MSV wird sich aber bemühen den Zuschauern im letzten Saisonspiel nochmal zu zeigen das man nicht zu Unrecht dort oben steht!!!
mfg hotte#3
-
datum und Zeit wären auch nicht schlecht!!! :wink:
-
-
Alles klar hotte!
-
So der mulsower sv gewinnt das spiel um platz 3 total verdient mit 5:3 gegen laage.
Zu erwähnen sei noch das die gäste aus laage bereits nach knapp 20 min mit 3:0 geführt hatten, und die mulsower beim stand von 3:1 eine gelb-rote karte hinnehmen mussten.
Trotz alle dem siegte die moral und der teamgeist des MSV und man gewann das spiel noch sensationell mit 5:3!!!Genauer Spielbericht folgt mit sicherheit noch..... :oops:
-
Volleyballer: PN
gruß
-
Respekt !!! Da hat der Betze bestimmt gebrannt ! =)
-
@hotte_msv
Glückwunbsch für Eure tolle Saison:lol:
Tippspiel! Sieg eigentlich für uns beide. Habe noch mal geschaut. 5. und 6. Spieltag für mich ohne Tipps. Damit zeigt die Tabelle eigentlich den deutlichen Sieger!!!!
PS: Schau Dir noch mal die Ergebnisse des 2. Spieltages an
:top:
-
hammersieg der ersten männermannschaft.meine fresse das war nen Spiel.sauber Leude
-
Habs auch gesehen. Echt, nicht schlecht. Zum Abschluss auch noch ein besoffener Fan von Laage!
-
Glückwunsch Jungs, wollte ja auch kommen, aber ich dachte ihr spielt Sonntag!!! :naja:
naja hab mir berichten lassen, war wohl nen klasse Spiel und Eddi hat sich ja auch gleich wieder gut reingefunden!!! Also Hut ab vor eurer Leistung und viel Erfolg in der nächsten Saison!!!:tach: :gut:
-
respekt leute, gute moral bewiesen und den gegner gezeigt wos lang geht...
:biggrin:
-
-
jo, jo war schon was fürs auge gestern!!!
Vorweg schonmal die fakten zum Spiel, ausführlicher Bericht folgt...
08. Kai Büttner 0:1
11. Kevin Kleindorff 0:2
13. Kai Büttner 0:3
19. Kai Gomm 1:3
61. Eddy Bormann 2:3
65. Jan Gomm(MSV) gelb/rot
68. Eddy Bormann 3:3
80. Christian Reimer 4:3
85. Christian Reimer 5:3mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv