Mulsower SV 61

  • Mulsower Billardmeisterschaften in der Praxis:



    Wir schreiben das Jahr 2007, der 14. Juli ist angebrochen, und 6 mulsower Kollegen versuchen die Kugeln in die Ecken zu befördern...oh Shit, wieso habe ich ausgerechnet heute meine Cam nichr dabei ! Das wäre was für Stefan Raab ! :rofl: 1, 5 Stunden, und es sind immer noch Kugeln auf dem Tisch...Mal gut, dass auf dem Platz besser gescort wird... =)

  • Spielbericht 23. Spieltag Bezirksliga Nord


    MSV – SV Prohner Wiek 3:0 (0:0)


    Die Gastgeber empfingen bei schönem Fussballwetter den Tabellenletzten aus Prohn!!! Die Gäste präsentierten sich in der ersten Spielhälfte keineswegs wie ein Tabellenletzter und spielten fleißig mit!!! Beim Gastgeber ging in der ersten Hälfte so gut wie gar nichts und Prohn diktierte zunehmend das Geschehen und hätte sogar in Führung gehen können aber der Kopfball nach einem sauber vorgetragenen Angriff landete nur an der Latte!!! So gingen die Gastgeber mit einem glücklichen 0:0 in die Halbzeitpause!!! Die zweite Spielhälfte begann zunächst wie die erste aufhörte!!! Doch Mitte der zweiten Hälfte wurde der MSV immer stärker und konnte so, fast zwangsläufig in der 63. Spielminute durch Ch. Duwe den 1:0 Führungstreffer erzielen!!! Diesem Treffer ging ein starker Einsatzwillen voraus als er im Nachsetzen per Kopf den Gästekeeper überwinden konnte!!! Nur drei Minuten später dann das 2:0 für die Gastgeber!!! E. Bormann verwertete eine Flanke von der Mittellinie sehenswert, ebenfalls per Kopf, zum 2:0!!! Nun mussten sich die Gäste geschlagen geben, der MSV war nun ganz klar Herr im Haus und gab den Ton an!!! In der 74. Spielminute erzielte M. Voß noch das 3:0 nach guter Vorarbeit von E. Bormann!!! E. Bormann war an allen drei Toren beteiligt!!! Letztendlich war es ein hartes Stück Arbeit gegen die Gäste aus Prohn die sich nie aufgaben und immer fleißig weiter mitgespielt haben!!! Der Sieg fiel vielleicht ein Tor zu hoch aus da der MSV an diesem Tag wohl nicht unbedingt sein bestes Spiel gezeigt hat!!! Gegen Stralsund am kommenden Wochenende sollte man gleich von Beginn an hellwach sein um dort keine böse Überraschung zu erleben!!! Positiv zu erwähnen wäre lediglich, dass der MSV in dieser Saison zum 12.mal zu null gespielt hat!!!


    MSV: Winterfeld – Zeller, Stephan, T. Voß – Gomm J.(Wulff 46.min), Gomm K., Lemcke, Reimer, Godejahn(M. Voß 70.min), Bormann, Westphal(Duwe 46.min)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Wollte dem spielbericht mal hinzufügen, das die leistungssteigerung in der zweiten halbzeit zum großteil auf einen tacktischen wechsel zurückzuführen ist, der damit die halbe mannschaftsaufstellung verändert hat.


    Der trainer des MSV trägt somit einen riesigen anteil am sieg gegen prohn, auch das sollte mal erwähnt werden!!!! :!: :ja: :!:
    Gut gemacht!!

  • cocu


    Ich und Stamm??? Nö, wo denkst du hin!!! 8o 8o 8o


    Pikasso
    Egal was der Volleyballer damit meinte, erfolgsorientiert ist eben erfolgsorientiert, da hat sich halt jeder zu fügen und der momentane Erfolg gibt dem Trainer recht!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Das Spiel beim Ligakontrahenten aus Stralsund könnte für den MSV richtungsweisend sein!!! Es wird ein hartes Stück Arbeit dort zu bestehen!!! Will man weiter im Titelkampf mitmischen muß dort aber unbedingt gewonnen werden!!! Die Chancen stehen aber nicht schlecht, ruft man das volle Leistungspotential ab ist ein Auswärtserfolg durchaus machbar!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3