Mulsower SV 61

• Na, dann möchte ich mal an meinen Beitrag vom 19.01.2007 erinnern. Derzeit habt Ihr 5-6 Punkte vor der "Abstiegszone". Eine Niederlage am Samstag uns Ihr seit Mitten drin. Na dann bloß nicht nervös werden, im Hinspiel habt Ihr ja auch 6:0 gewonnen.

• auge

Bei uns wird es auch im Falle einer Niederlage gegen Sievershagen keine Abstiegssorgen geben!!! Denke gegen ein Team wie Bentwisch kann man auch mal zu Hause durchaus verlieren!!! Mit Sicherheit hatten wir uns den Start ins neue Spieljahr auch etwas anderz vorgestellt aber wenn zum Saisonende ein Platz zwischen 4-8 herausspringt, ist das vollkommen in Ordnung!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Spielbericht: Mulsower SV 61 - FSV Bentwisch II

Anstoß: 11.03.07, 14.00 Uhr

Aufstellung: A. Winterfeld - B. Zeller, M. Stephan, T. Voss - R. Lemcke, K. Gomm, F. Godejahn, E. Bormann, Ch. Reimer - S. Schulze (70. min Ch.Duwe), S. Lehnert (45. min M. Westphal)

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 2)

Heimpleite für den MSV

Bei herrlichem Wetter empfing der Mulsower SV die zweite Vertretung des FSV Bentwisch. Die ersten 10 Minuten der 1. Halbzeit sahen für den MSV vielversprechend aus. Man erspielte sich einige hochkarätige Chancen. Diese führten aber leider, teilweise durch Pech aber auch durch Unvermögen, nicht zum Torerfolg. So wurde zum Beispiel nur die Latte getroffen, ein Schuß traf einen Bentwischer, auf der Torlinie stehend, an der Stirn. Ein Kopfball, aus guter Position nach einer Ecke, wurde nicht ins Tor untergebracht, sondern ging 4 Meter am Pfosten vorbei. Eine weitere 100-prozentige Chance, ein Schuss aus sehr guter Position, landete letztendlich fast an der Eckfahne. Mit sehr viel Glück überstanden die Bentwischer diese Phase ohne Gegentreffer. Im weiteren Spielverlauf konnten sie dann die Partie ausgeglichen gestalten. Bei den Mulsowern schlichen sich immer mehr Fehler ein. So nahm die Quote der Fehlpässe immer mehr zu. Es fand so gut wie kein Spielaufbau statt. Eine spielerische Linie war überhaupt nicht zu erkennen. Mit dieser Spielweise baute man die Gastgeber regelrecht auf. So kam es wie es kommen musste, aus einer schon fast geklärten Situation fiel das 0:1. Ein Mulsower wollte den Ball klären und schoss dabei einen Spieler(ob MSV oder Bentwisch ???) an und wie beim Billard landete der Ball bei einem Bentwischer Stürmer. Der drehte sich und schoss aus 16m aufs Tor und der Ball landete im langen Eck. Somit stand es nach 30 Minuten 0:1. Bis zum Halbzeitpfiff sollte dann kein Tor mehr fallen.
    Die zweite Halbzeit des Spiels begann ausgeglichen. Bei den Mulsowern kam auch jetzt kein richtiger Spielfluß zustande. Außerdem stand man zumeist zu weit vom Gegenspieler entfernt. Im Großen und Ganzem haperte es an allen Ecken und Kanten. Trotzdem konnte der MSV zwei gute Chancen verzeichnen. Die eine wurde aber nicht direkt, etwa 6m vorm Tor nach einer Hereingabe von rechts außen, abgeschlossen, sondern der Mulsower verzögerte nochmals und damit standen dann 3 Gegenspieler vor ihm und die Chance war vertan. Die andere wurde abermals kläglich vergeben, als ein Mulsower Angreifer aus aussichtsreicher Position etwa 10m vorm Tor nur den gegnerischen Tormann anschoss. In den letzten Minuten verlagerte der MSV alles nach vorne und versuchte wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Dies ergab Platz für die Bentwischer zum Kontern. Einer dieser
    wurde dann etwa in der 85. Minute zum 0:2 Endstand abgeschlossen.

Fazit: Nach guten ersten 10 Minuten sehr stark nachgelassen. Man muss sich
    noch gehörig steigern, wenn man wieder gewinnen will und an die Hinrunde anknöpfen möchte.

CHRISTIAN DUWE

• schade !

obwohl bentwish technisch sehr stark ist und es sehr schwer ist gegen sie zu gewinnen!

Ich bin gespannt wir Ihr am WE gegen Sievershagen spielt (die ja vor arroganz fast platzen) !

viel glück am WE =)

• @ cocu

Danke!!! Aber man muss sich schon nicht wundern, wenn man in der offensive zahlreiche chancen vergibt, klingelts halt irgendwann auch mal hinten!!

Hinzu kommt dann auch noch die absolut undurchsichtige linie der trainer und betreuer: es stehen teilweise spieler in der anfangsformation die wochenlang aus den fadenscheinigsten gründen nicht am mannschaftstraining teilgenommen haben, und die, die immer da waren sitzen dann eben nur auf der bank, das ist nicht grade spielermotivation, und dann muss man sich auch nicht wundern, wenn vorne kein ball im netz versenkt wird!!

Gegen sievershagen muss schon eine deutliche steigerung her, damit das spiel nicht genauso endet!!!!

• Volleyballer

...wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Felsen schmeißen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Gehst ja manchmal (Freitags) auch lieber anderen Aktivitäten nach.

• Zitat

Original von zelle13
    Volleyballer

...wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Felsen schmeißen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Gehst ja manchmal (Freitags) auch lieber anderen Aktivitäten nach.

...erstes das und zweitens denke ich sollten trotz des Unmutes der momentanen Situation solche Internas nicht auf dieser Plattform diskutiert werden sondern in den dafür vorgesehenen Vereinsräumen!!!

mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv

...erstes das und zweitens denke ich sollten trotz des Unmutes der momentanen Situation solche Internas nicht auf dieser Plattform diskutiert werden sondern in den dafür vorgesehenen Vereinsräumen!!!

mfg hotte#3

ach komm hotte, sonst willst doch auch jeden furz von den anderen vereinen wissen :wink:. also nicht mauern....sondern ruhig weiterdiskutieren :biggrin:

• Zitat

Original von Max1
    Hotte,

richtig, der gelungene Start sieht "anderz" aus. der Anderz hat sich noch gar nicht gemeldet????

Ich wollte mich hier nicht aufhalten, weil ich das Ergebnis vorrausgesagt hatte. Vielleicht erteilt mir hotte ja jetzt auch Threadverbot.

Übrigens hotte: Ich sag nur :respekt: *lol*

Soll ich mal das Ergebnis gegen Sievershagen verraten? :wink:

MfG Anderz

• Anderz könnte mit seiner Prognose recht behalten da der MSV nicht gerade in Bestbesetzung beim Sievershäger SV antreten kann, cocu könnte allerdings genauso recht behalten was mir persönlich ehrlich gesagt um Einiges lieber wäre!!!

mfg hotte#3