ZitatOriginal von hotte_msv
13 Treffer wenn mich nicht alles täuscht, könnten aber auch schon 14 sein!!!
@ hotte: Und wer ist das ?
ZitatOriginal von hotte_msv
13 Treffer wenn mich nicht alles täuscht, könnten aber auch schon 14 sein!!!
@ hotte: Und wer ist das ?
Genau Unser EDDY
14 treffer hat der bengel schon!
Laager SV - MSV 2:2 (1:1)
Spielbericht folgt...
mfg hotte#3
Ey Hotte am WE gewinnen und dann ganz schnell zur Wheinachtsfeier ok?
Viel glück Jungs
Packt sie und zerhackt sie
Spielbericht 13. Spieltag
Laager SV – MSV 2:2 (1:1)
Am letzten Spieltag der Hinrunde empfingen die Gastgeber den Mulsower SV auf ihrem Kunstrasengeläuf!!! Trotz guter, äußerer Bedingungen musste auf den Kunstrasenplatz ausgewichen werden!!! Wer aber glaubte, dass die Einheimischen ein Feuerwerk auf dem gewohnten Geläuf abbrennen würden sah sich zunächst getäuscht!!! Die Anfangsphase konnten von beiden Mannschaften recht ausgeglichen gestaltet werden ohne, dass nennenswerte Torchancen dabei heraussprangen!!! Den ersten Aufreger gab es dann in der 30. Spielminute als der Kapitän der Hausherren nach Schiedsrichterbeleidigung den Platz mit glatt rot verlassen musste!!! Denn Rückschlag mussten die Laager erstmal verdauen und in dieser Schwächephase erzielte Manuel Westphal das 0:1 für die Gäste aus Kirch Mulsow in der 44. Spielminute!!! Hätte man Laage in der letzten Minute der ersten Halbzeit nicht zum Tore schießen eingeladen wäre man auch mit einer Führung in die Pause gegangen aber ein krasser Abstimmungsfehler zwischen Abwehrspieler und Torwart ermöglichte den Ausgleich!!! Die zweite Hälfte gestaltete sich zunächst wieder ausgeglichen, trotzdem konnten die Gäste erneut in Führung gehen in Person von Christian Reimer!!! Sein Schuss aus der Drehung landete zum 1:2 aus Sicht der Gastgeber im Netz!!! Nun hätte der Sack eigentlich zugemacht werden allerdings mussten die Gäste ein gelb/rote Karte hinnehmen und es wurde zehn gegen zehn gespielt!!! Laage in der Folgezeit wieder stärker und erzielte nach einer Standardsituation per Kopfball den 2:2 Ausgleichstreffer in der 72. Spielminute!!! Laage hatte sogar noch die Riesenchance in Führung zu gehen, der Gästekeeper Winterfeld konnte aber einen fragwürdigen Foulelfmeter, in der 80. Spielminute mit einer sehenswerten Parade entschärfen!!! Auch die Mulsower hätten noch den Siegtreffer markieren können als ein Schuss von Westphal nur am Aluminium landete!!!
Fazit: Mit etwas mehr Cleverness wäre ein 3er für die Mulsower durchaus drin gewesen aber so muß man letztendlich auch mit dem einen Punkt auf fremden Platz zufrieden sein!!! Alles in allem, bis auf wenige Ausnahmen konnte die Hinrunde doch recht erfolgreich gestaltet werden, nun heißt es gegen die Nachbarn aus Kühlungsborn noch mal die volle Leistung abzurufen um auch dort mit nem Punktgewinn die Heimreise antreten zu können!!!
MSV: Winterfeld - Zeller, Stephan, Voss, Reimer, Gomm J.(Wulff 60.min), Gomm K., Lemcke, Schulze(Godejahn 75. min) - Westphal, Bormann
mfg hotte#3
Der MSV verliert sein letztes Spiel vor der Winterpause beim FSV Kühlungsborn mit 0:2 (0:0)!!! :naja:
Glückwunsch aber trotzdem von dieser Stelle an den FSV für die gelungene Hinrunde!!!
Spielbericht folgt...
mfg hotte#3
Hab gehört ihr habt trotzdem nicht schlecht mitgespielt.naja weiter machen und dann wieder gewinnen
Am 13.01.2007 findet das vereinsinterne Hallenfussballturnier des Mulsower SV 61 statt!!! Austragungsort ist wie immer die Sporthalle in Nbk!!! Teilnehmende Mannschaften sind die A-Junioren, die Alten Herren, 2x die II. und 2x die I!!!
mfg hotte#3
mit anschließenden lustigem beisammensein....
@after
Zitatmit anschließenden lustigem beisammensein....
ja ja da freust dich wieder drauf ne!!!
Termine Vorbereitungsspiele:
09.02.2007, 19:00 Uhr, MSV - Mecklenburger SV
17.02.2007, 14:00 Uhr, MSV - Poeler SV
25.02.2007, 14:00 Uhr, MSV - FSV Rühn
...alle Angaben ohne Gewähr!!!
mfg hotte#3
Tach,
sind drei Spiele nicht etwas wenig? Oder wollt Ihr Euren 4.Platz nichtverteidigen? Bis zum Keller ist es ja nict mehr so weit (zumindest nach Punkten)
@ auge
Also ich denke wenn man viert-platzierter ist, dann sollte man sich zum beginn der rückrundenvorbereitung nicht mit dem thema tabellenkeller ausseinander setzten. Das steht wohl in regem widerspruch zur aufgabenmotivation. Ausserdem ist bei uns das glas auch "halb-voll" und nicht "halb-leer"
Denk mal drüber nach :idea:
Naja, 3-4 Vorbereitungsspiele sind bei uns immer so standard, sind damit bisher immer ganz gut gefahren und da wir ja keine Neuzugänge zur Winterpause zu verzeichnen haben, denke ich sind die 3 Spiele völlig ausreichend!!! Ansonsten muss ich meinem Vorredner soweit schon recht geben!!!
mfg hotte#3
Ok sehen uns nächste Woche beim Trainingsauftakt.