Mulsower SV 61

• 1. Spieltag
    Mulsower SV - Gnoiener SV 0:2 (0:1)
    Zuschauer: ca. 80
    Schiedsrichter: k.n.N.
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld - Voß, Stephan, J. Gomm - Duwe(Westphal), K. Gomm, Reimer, Schulze, Lemcke - Rupp, Neumann
    Nicht eingesetzt: H. Florian
    Nicht dabei: Bormann, Wünsch, Hopp, Cammin, Wulff

Zum Saisonauftakt hatte man sich in Kirch-Mulsow eigentlich eine Menge vorgenommen, aber schon nach 4 Minuten hieß es "Herzlich Willkommen in der Bezirksliga 0:1". Einen Mulsower Ballverlust in der Vorwärtsbewegung spielten die Gäste blitzschnell nach vorne, wo Schoknecht (Schoko? :oops: ) aus abseitsverdächtiger Position keine Mühe hatte das Rund am Mulsower Keeper vorbeizuschieben. Vom Rückstand gelehmt konnten die Hausherren nur langsam ins Spiel finden und erreichten erst nach einer Viertelstunde Gleichwertigkeit. Nennenswerte Chancen konnten sich in dieser Phase der Partie allerdings beide Kontrahenten nicht erspielen. Im Laufe der ersten Hälfte übernahmen dann die Gastgeber das Geschehen und drängten auf den Ausgleich. Gnoien stand jetzt tief in der eigenen Hälfte und konnte sich nur durch schnell ausgeführte Konter befreien. Hier war es erneut Schoknecht, der mit einem Kopfball aus 5 Metern am gut aufgelegten Schlussmann der Gastgeber scheiterte. Beste Einschussmöglichkeiten auf Mulsower Seite durch Rupp, Neumann und 2x Reimer konnten hingegen bis zur Pause nicht in Zählbares umgesetzt werden. Etwas lauter wurde es dann noch auf dem Platz als der Torwart der Gäste bei einem Versuch den Ball mit der Faust zu klären gleich einen seiner eigenen Vorderleute sowie einen Mulsower Angreifer ausserhalb des 5 Meter-Raumes umlief. Der fällige Pfiff des ansonsten souveränen Schiedsrichters blieb jedoch aus.

Die zweite Hälfte begann wie die erste - Schoknecht brachte die Warbelstädter 4 Minuten nach Wiederanpfiff auf die Siegerstraße. Zuvor setzte sich Gnoiens Nr.10 - mit Abstand bester Mann auf dem Platz - auf der linken Seite durch und konnte so mit einer Flanke in den Gastgeberstrafraum den Torschützenkönig der letzten Saison bedienen. Die Hausherren drängten nun auf den Anschlusstreffer. Aber auch hier alles eine Kopie der ersten Halbzeit. Gleich mehrere Chancen insbesondere die durch Lemcke, Westphal und Neumann wurden nicht genutzt. In den letzten Minuten vor Schluss schwanden dann bei den Gastgebern die Kräfte, sodass die Gnoiener das Spiel an sich nehmen konnten und keine Schwierigkeiten mehr hatten das Ergebnis sicher über die Zeit zu bringen.

Fazit: Die Chancenverwertung hat ganz klar auf beiden Seiten das Spiel zu Gunsten der Gäste entschieden.

• :top: Spielbericht!
    schoko -> insgesamt standen 3 Schoknecht bei uns auf dem Platz.
    Sind ja noch 25 Spiele, bis dahin bekommt ihr es bestimmt raus.

Morgen erscheint unser Spielbericht. Bis dahin noch ein wenig Geduld...

MfG
    schoko

• Zitat

Sind ja noch 25 Spiele, bis dahin bekommt ihr es bestimmt raus.

Soll also heissen, das du gestern kein Tor gemacht hast! Richtig?

...Nur leider sehen wir uns erst am 26. Spieltag in Gnoien wieder...

• Zitat

Original von Barbarossa

Soll also heissen, das du gestern kein Tor gemacht hast! Richtig?

...Nur leider sehen wir uns erst am 26. Spieltag in Gnoien wieder...

bleiben nur noch 2 übrig!

MfG
    schoko

• klar war ich in mulsow!
    hab doch gesagt, das ich schon sehr oft dort war.
    war ein wenig enttäuscht. habe etwas mehr einsatz seitens der mulsower erwartet. oder ist das immer nur gegen uns der fall?
    hab zwischendurch den eindruck gehabt, sie geben sich damit zufrieden.
    es war kein wille zu sehen, dass sie das spiel noch drehen wollten.
    ich habe die zuschauer auch etwas anders in erinnerung. es kann doch nicht nur daran gelegen haben, dass hotte nicht dabei war!
    ich glaube eure vorbereitungsphase war doch zu kurz...

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• @ vize

Na da mach dir mal keine Sorgen! Bis du mit deinen Brüdern bei uns aufschlägst sind wir auf jeden Fall fit und motiviert. :biggrin:
    Und auch die Zuschauer müssen sich erst mal warmpöbeln... :willnicht: :aerger: :motz:

• ein kleiner wink mit dem zaunpfahl!!!
    in erster linie waren wir (ich war ja nicht allein)
    wegen dem msv dort.
    spielen doch bald gegeneinander.
    gnoien kennen wir und wissen das sie körperlich stark und einen technisch ansprechenden ball spielen. waren letztes jahr mein geheimtipp.

• Zitat

Original von schoko

Danke Hotte. Trotz vieler Fehler in unseren Reihen und sehr nervösem ersten Spiel.
    Is ja ne ganze Menge los bei Euch auf dem sehr gut bespielbaren Rasen.
    Da werdet ihr noch sehr viele andere schlechtere Plätze kennenlernen.
    Viel Erfolg und Kopf hoch!

Ja wartet ab bis ihr nach Fiko oder Papendorf kommt. Dagegen ist euer Platz ja ne ware Freude.

• Zitat

Original von Barbarossa
    @ vize

Na da mach dir mal keine Sorgen! Bis du mit deinen Brüdern bei uns aufschlägst sind wir auf jeden Fall fit und motiviert. :biggrin:
    Und auch die Zuschauer müssen sich erst mal warmpöbeln... :willnicht: :aerger: :motz:

Ja ja die Zuschauer sind doch was ganz besonderes in Mulsow. Meist keine Ahnung aber Trainer wollen Sie alle spielen.
    Sagt mal letztes Jahr hattet ihr Lautsprecher wie sieht es denn dieses Jahr mit ner Videowand aus? Möchte ja die Tore die wir bei euch schießen öfter angucken.

• Mann Katze...

Stell dir mal vor du kriegst wie beim letzten Mal wieder 5 Dinger! Und dann musst du dir das ganze Elend auch noch doppelt und dreifach - und nur für dich dann noch in Zeitlupe - ansehen!

Manche Menschen muss man einfach vor sich selber schützen...

Ansonsten gute Besserung!

• Barbarossa
    6 Dinger hat er beim letzten Mal bekommen!!!
    Beim nächsten Aufeinandertreffen kriegt er auch wieder die Jacke voll!!!

Katze
    Sicher befinden sich unter den Fans immer sogenannte Fussballexperten aber liebe solche als gar keine und da eure Heimspiele ja nicht gerade von Zuschauern überhäuft werden solltest du da mit deiner Meinung etwas vorsichtiger sein, gleiches gilt natürlich für die Lautsprecher!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• hoho hotte!
    ich glaube dieses jahr ändert sich einiges, wirst schon sehen.
    übrigens, wieso nutzt ihr die lautsprecher nicht für ansagen sondern nur für musik? wenn sie schon mal dort sind....
    zu eurer sportanlage wollte ich auch noch etwas sagen, im prinzip ist es so wie schoko sagt, aber mich stört immer, dass man mindestens 1 halbzeit berghoch spielen muss, manchmal auch 2 und dann noch verliert :evil: