aber machts nicht so doll, sonst spielt ihr euch noch in der II. fest!! :biggrin:

Mulsower SV 61
-
-
Sprichst du da aus Erfahrung
:oops: =) :wink:
-
Ich hoffe es ist so richtig übernommen aus OZ vom 09.08.2005:
Mulsower fit für die Saison
Kirch Mulsow Die Spieler vom Aufsteiger Mulsower SV (MSV) sind auf die bevorstehende Saison in der Bezirksliga gut vorbereitet. Hinter ihnen liegen harte Trainingseinheiten und drei zufrieden stellende Testspiele. Der MSV trat gegen den Bezirksklässler Poeler SV (3:2), gegen den früheren Landesligisten BSV Löbnitz 53 (4:3) und gegen den Bezirksligisten Brüeler SV (5:1) an. „Wir haben alle drei Spiele gewonnen. Dennoch kassierten wir in den ersten beiden Spielen noch zu viele Gegentore", fasst Trainer Andreas Voß zusammen. „Insgesamt bin ich aber zufrieden und die Mannschaft ist fit für die neue Saison".
-
na wer diesen artikel wohl verfasst hat. werw eiß es?
:biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
na wer diesen artikel wohl verfasst hat. werw eiß es?:biggrin:
Schreibst Du auch für die Zeitung??
-
falsch!!!
2.versuch!!
kommst aber nicht drauf...ist ein kleiner insider...hotte, barbarossa und alle tsg ler wissen es sicher......der Mulsower SV (MSV)-das ist mittlerweile ein Markenzeichen!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
falsch!!!2.versuch!!
kommst aber nicht drauf...ist ein kleiner insider...hotte, barbarossa und alle tsg ler wissen es sicher......der Mulsower SV (MSV)-das ist mittlerweile ein Markenzeichen!!!
Alles klar, ich bin auf die Auflösung gespannt :smile:
-
Zitat
Original von dastalent71
falsch!!!2.versuch!!
Tja ich weiß auch wer die tollen Artikel für die Mulsower schreibt. Nehme Sie aber nicht so ernst weil die Objektivität zu wünschen übrig lässt.
-
Zitat
Original von Katze
Tja ich weiß auch wer die tollen Artikel für die Mulsower schreibt. Nehme Sie aber nicht so ernst weil die Objektivität zu wünschen übrig lässt.
Katze junge, wer hat dir dieses fremdwort denn beigebracht? sogar noch korrekt geschrieben.......
-
die rede ist doch wohl nicht von st.q.???
-
Zitat
Original von dastalent71
falsch!!!2.versuch!!
Naja kennen tue ich ihn dann ja sicherlich nicht, insofern ist ja auch unbedeutend. Ist dann für alle hottes die in Portugal nicht unbedingt an die OZ rankommen (obwohl er ja auch dort im Internet schauen kann) :sad: :smile:
-
-
-
Zitat
Original von dastalent71
@ katze und vizerichtig
es ist eine sie 8o, also ein fall für dich... :tanz:
Oh jetzt wird es interessant, dann bin ich doch weiter auf die Auflösung gespannt, nur gut, dass ich denmächst bei einem Spiel mal zuschauen wollte, denn die Reporter(innen) sind ja sicherlich auch vor Ort, oder bekommt sie das wie B.K. alias A.K. doch meist im Nachhinein zugesteckt. :oops: :bandit:
-
Zitat
Original von schlenser
Katze junge, wer hat dir dieses fremdwort denn beigebracht? sogar noch korrekt geschrieben.......
Schlenser selbst du müsstest wissen das solche verbalen Artikulationen meinerseits zu meinem normalen Vokabular gehören, kapisch?. -
@DSV-, SGGS-, TSG-Fraktion
Dieses Thema wurde schon mehrfach durchgekaut und dabei sollte man es auch belassen!!!
Dürft dann wieder in euren eigenen Threads weiter spammen und den MSV Thread davon verschonen!!!mfg hotte
-
...gehört hier vieleicht nicht mehr hin, aber schade, daß der Steffi nach Niederlagen immer der Stift eintrocknet.
Vieleicht gibt`s ja heute einen Sieg, dann gibt`wieder viel zu berichten. -
Traditionelle Heimniederlage zum Saisonbeginn, eigentlich wie jedes Jahr!!!
Spielbericht folgt von Barbarossa!!!
Glückwunsch an Schoko und seine Mannen zum Auswärtssieg am Betztenberg!!! -
Zitat
Original von hotte_msv
Glückwunsch an Schoko und seine Mannen zum Auswärtssieg am Betztenberg!!!Naja dann dürf Ihr ja doch die Erste wieder verstärken (hat doch auch etwas gutes :wink:)
-
Zitat
Original von hotte_msv
Glückwunsch an Schoko und seine Mannen zum Auswärtssieg am Betztenberg!!!Danke Hotte. Trotz vieler Fehler in unseren Reihen und sehr nervösem ersten Spiel.
Is ja ne ganze Menge los bei Euch auf dem sehr gut bespielbaren Rasen.
Da werdet ihr noch sehr viele andere schlechtere Plätze kennenlernen.
Viel Erfolg und Kopf hoch!