Mulsower SV 61

• Dachte an die Gom-Brüder (oder wie sie auch heißen, da sie bei uns so oft sind) das aus Groß Stieten kommen. Beim nächsten Mal informiere ich mich wieder mehr. :wink:

• :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• nordic

Wieso fragst du nicht einfach mich, spiele schließlich mit den Beiden zusammen und sollte es doch daher am besten wissen oder etwa nicht??? Oder fragst du mich nicht weil du die Antwort schon kennst??? Der NWM-Scorer wird dir allerdings auch nichts anderes erzählen können wie ich!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    nordic

Wieso fragst du nicht einfach mich, spiele schließlich mit den Beiden zusammen und sollte es doch daher am besten wissen oder etwa nicht??? Oder fragst du mich nicht weil du die Antwort schon kennst??? Der NWM-Scorer wird dir allerdings auch nichts anderes erzählen können wie ich!!!

Oh man hotte da muß ich dann doch nochmal eingreifen, der Fehler ist zu doll (oder hast Du ihn mit Absicht gemacht, um mich zu ärgern 8o), es heißt natürlich: "Der NWM-Scorer wird dir allerdings auch nichts anderes erzählen können (als :nein:) ich!!
    @bigbrehner: Entschuldige das mußte nochmal sein..

• Zitat

Original von Schumi
    [@bigbrehner: Entschuldige das mußte nochmal sein..

Mir schmerzen ja auch die Augen, wenn ich owas lese, aber wir sollten endlich damit aufhören, sonst .... :?: :!: :D

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von nordic
    @nwmscorer
    kann es sein, dass die beiden aus blowatz sich auch sehr ähnlich sehen und nur bei den heimspielen von stieten3 gekickt haben

Nein, es gibt wirklich welche, die aus Blowatzer Ecke bei uns spielberechtigt sind. Und die spielen auch auswärts. :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• schumi

Traust du mir wirklich eine solche Entgleisung zu??? Erst wollte ich das Wort "wie" noch fett schreiben aber wollte auch mal so testen ob du dich zusammen reißen kannst??? Aber anscheinend ja nicht... :wink:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von hotte_msv
    schumi

Traust du mir wirklich eine solche Entgleisung zu??? Erst wollte ich das Wort "wie" noch fett schreiben aber wollte auch mal so testen ob du dich zusammen reißen kannst??? Aber anscheinend ja nicht... :wink:

Habe ich mir doch gedacht, dass Du mich nur testen willst, aber das war echt zu leicht, ein bißchen schwerer bitte. (Hatte ja auch geschrieben, dass Du mich wahrscheinlich nur ärgern willst, weil Du weißt, dass mir das einen Stich ins Herz versetzt.. :halloatall:

• Die Zwillinge kommen bei uns des öfteren zu gucken (zufrieden??), wenn sie Spielfrei haben. Kommen dann zusammen mit den Blowatzern, die in Groß Stieten Fussball spielen. Haben ja auch schon öfters mit denen im Freizeitteam gespielt.

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Sonst noch was??? Das geht einen auf die Eier. :juggle:

Jimmy_Floyd: ich glaube das bezog sich diesmal nicht auf die Rechtschreibung?! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Da unser Hotte aus unerfindlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommt sein Versprechen einzulösen, übernehm ich mal die Aufgabe!

Testspiel
    Poeler SV - Mulsower SV 2:3 (1:1)

Zuschauer: ca. 40
    Schiedsrichter: k.n.N. (Poeler SV)
    Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Wulff, Voß, J. Gomm, Stephan, Duwe, Neumann, K. Gomm, Reimer, Rupp, Westphal, Schulze,
    Nicht dabei: Bormann, Lemcke, Wünsch, Weihrauch, Hopp,
    Nicht eingesetzt: Cammin

Der Mulsower SV gastierte zum ersten Test nach dem Saisonauftakt beim Poeler SV in Kirchdorf. Unter bewölktem und leicht verregneten Bedingungen (also bei bestem Fußballwetter) versuchten beide Mannschaften zunächst hinten sicher zu stehen und den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen.
    Im Laufe der ersten Halbzeit konnten sich die Gäste zunehmend Tormöglichkeiten erspielen, während der Gastgeber-Sturm recht harmlos wirkte. So gelang Chr. Reimer in der 35. Spielminute die Mulsow-Führung, als er sich auf der rechten Seite durchsetzen konnte. Drei Minuten vor der Pause konnten die Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position ausgleichen.
    Zehn Minuten nach Wiederanpfiff gelang es den Poelern nach einer kollektiven Kurzschlafphase der MSV-Hintermannschaft das Spiel sogar zu drehen. In der 65. Minute traf Chr. Rupp aus Nahdistanz nur den Innenpfosten; K.Gomm konnte den Abpraller aber mühelos über die Linie befördern. In der Folgezeit ließen bei beiden Teams die Kräfte sichtbar nach, was zu vermehrten Fehlpässen und zeitweisen Standfußball führte.
    In der 75. Minute erzielte L. Neumann nach einem sehenswerten Alleingang über die linke Seite das 2:3 für die Gäste. In der Schlußphase gelang den Insulanern kein Aufbäumen mehr, so dass es beim knappen aber doch verdienten Testspielsieg des MSV blieb.

• Zwei Gegentore? :naja: Habt Ihr ewta ein Abwehrproblem? :cool: :wink:

Phil Hellmuth:

• [quote]Original von Barbarossa
    Da unser Hotte aus unerfindlichen Gründen heute nicht mehr dazu kommt sein Versprechen einzulösen, übernehm ich mal die Aufgabe!

Was sind eigentlich unerfindliche Gründe? Müßte man die erfinden??