BL Dresden : Die Staffel 2005 / 2006

• würde nicht unbedingt sagen, dass FCO II. gegen den Abstieg spielen wird. guter a-jugend-nachwuchs, die am anfang der vergangenen saison testspiele gegen die zweite männermannschaft machte und in diesen alles andere als schlecht aussah. eine knappe niederlage und ein unentschieden soweit ich weiß... von daher würde ich mal eher auf nen mittelfeldplatz tippen.

• Zitat

Original von SC EINHEIT B/B
    Die Info ist für mich auch ganz neu hab noch garnichts davon gehört. Im Verein gingen intern schon die Gerüchte um das die Mannschaft jetzt immer verlieren muss, da unser Geldgeber (der auch die Tschechen in den Verein geholt hat) nicht genügent Kohle hat um in der Bezirksliga spielen zu können. Sollte sich es wirklich bestätigen, dass wir wegen diesem (absichtlichen???) Wechselfehler nicht aufsteigen wird es bestimmt zu Saisonbeginn heißes Blut zwischen den Fans (Schnitt pro Spiel ca. 100-200 - Topspiele 400) und dem Geldgeber geben... Aber wir werden abwarten und sehen wie sich die ganze Sache entwickelt... 8o USCE

Daher also die seltsame Niederlagenhäufung gegen Saisonende. Warum spielt man nicht einfach ordentlich bis zum Schluss und verzichtet dann auf den Aufstieg?

• Daher also die seltsame Niederlagenhäufung gegen Saisonende. Warum spielt man nicht einfach ordentlich bis zum Schluss und verzichtet dann auf den Aufstieg?[/quote]

Wenn man zurück zieht bekommt man meiner Meinung nach noch ne Geldstrafe und ich glaub nicht mal mehr dafür hat unser Verein Geld!
    Aber irgendwie ist es schon komisch im Sommer bekommen ca 15 Mann aus der 1. Männermannschaft ein Trainingslager in Ägypten bezahlt (1 oder 2 Wochen weis nicht so genau) und dann haben sie kein Geld zum Aufstieg. Ich vermute schonn sehr stark das es gewollt war denn Trainer, Vereinsvorsitzender und Geldgeber sind ein und die selbe Person (die genannte Person musste vor kurzem Privatinsolvenz anmelden!!!! Also denkt euch euren Teil)

Spielerisch stark, finanziell schwach, wir bleiben Einheit treu.

USCE

• Zitat

Original von Stahlrio
    Sag mal SC EINHEIT B/B, darfst du da überhaupt schon hier mitschreiben, wenn ihr doch noch gar ni 100%ig aufgestiegen seid? :D

Nee, kleiner Spaß... Also mir persönlich wäre ja Heidenau lieber, wenn ich ehrlich bin... Is doch ein Stückchen näher, und der Kuhli is eigentlich ein ganz sympatischer :wink:

Stimmt schon ist weiter als bis nach Heidenau aber man könnte vorher bzw. nachher noch Tanken fahren und Zigaretten holen gehen. Naja wenn es wirklich so ist, dass uns der Punkt abgezogen wird, kriechen wir halt noch ein Jahr lang in der BK rum und freuen uns auf die Megakulissen in Pirna Süd, Grün Weiß Pirna, Laubegast II usw.

:naja: Abwarten und Bier trinken bis das Urteil gefällt ist.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Das ist wohl dieser Lottomillionär aus der Harald Schmidt Show. :lach:

neein das nicht hat sehr viel Geld geerbt und alles irgendwie aufm Kopf gekloppt. ach was weis ich auf der Homepage von sc einheit steht noch nichts, dass werden auch noch gar nicht so viele wissen nehm ich mal an aber mal sehen. Hoffentlich geht es bald besseren zeiten entgegen......

• Zitat

im Sommer bekommen ca 15 Mann aus der 1. Männermannschaft ein Trainingslager in Ägypten bezahlt (1 oder 2 Wochen weis nicht so genau)

Wer hat denn das ausgesucht ??? Ich habe noch nie eine Mannschaft in Ägypten ein Trainingslager machen sehen :???:
    Sind doch völlig trainingsfeindliche Temperaturen zur Vorbereitung ?!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Wer hat denn das ausgesucht ??? Ich habe noch nie eine Mannschaft in Ägypten ein Trainingslager machen sehen :???:
    Sind doch völlig trainingsfeindliche Temperaturen zur Vorbereitung ?!

Keine Ahnung ist ja auch egal aber Fakt ist das es ja nicht die Spieler bezahlt haben sondern es wurde gesponsort wurde und das kann ja irgendwo nicht sein das man in so ein schweineteures Trainingslager fährt und dann kein Geld zum Aufsteigen hat.

• Zitat

Keine Ahnung ist ja auch egal aber Fakt ist das es ja nicht die Spieler bezahlt haben sondern es wurde gesponsort wurde und das kann ja irgendwo nicht sein das man in so ein schweineteures Trainingslager fährt und dann kein Geld zum Aufsteigen hat.

Bitte nicht heulen!!!, hat sic h ja wahrscheinlich sowieso erledigt!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Also, ich kann zum Thema zwar nichts Konkretes beitragen. Nur soviel: in der heutigen SZ ist auf der Kreisseite ein Saisonrückblick, da ist nicht mal eine Andeutung in Richtung Nicht-Aufstieg von Bahratal. Auch hätte mich mein Kumpel aus Markersbach sicher schon per SMS informiert, wenn da was schief gelaufen wäre.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• So mal paar Prognosen von mir, um den Abstieg spielt sicherlich, wieder Meissen, Neugersdorf, (Bahratal), Bannewitz!! und vielleicht noch Hoyerswerda oder Wesenitztal. Potentielle Aufsteiger sind Kamenz, Königswartha, vielleicht wir und Freital noch, aber das hängt wohl von der Entwicklung von Bannewitz ab. Bad Muskau sehe ich überhaupt nicht ganze vorne mitspielen, dafür sind sie zu unkonstant.

• Wow, wir werden als Aufsteiger gehandelt!
    Scheint ja richtige Experten zu geben hier...
    Sorry muss ich mich selber totlachen über solche Prognosen...

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Richtig tolle Infos sickern aus Zittau nicht durch! Bis jetzt stehn wohl 5 Abgänge fest? Mit zwei Leuten wird noch verhandelt, welche hoffendlich gehalten werden und nicht wieder nach Holtendorf oder sonst wo hingehen.
    Mit diesen zwei/drei (älteren) Führungsspielern und den ganzen jungen ist hoffendlich ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Ohne diese (falls sie doch noch gehen) wirds wohl gegen den Abstieg gehen.