SG Groß Stieten

• Groß Stieten gewinnt Qualifikationsturnier und qualifiziert sich für das Mitternachtsturnier

am ende wurde die sg groß stieten ihrer favoritenrolle gerecht und qualifizierte sich halbwegs souverän für das mitternachtsturnier. so startete man mit einem 3:0 gegen die lautstark unterstützten klein belitzer...es folgte ein 6:1 gegen den heiligenhäger sv...im dritten spiel folgte ein 4:2 gegen den sv wittenbeck...gegen den fsv rühn tat man sich lange schwer und konnte erst mit der schlusssirene (oder vielleicht auch kurz danach 8) )den 2:1 siegtreffer erzielen...nun kam es zum duell der manschaften, die den turniersieg unter sich ausspielten. nach den regulären 12 minuten stand es gegen die ksv-allstars 1:1 uns so musste das penalty-schiessen für die entscheidung sorgen. becker, brauer und jeske (hausi schön verarscht und ins leere geschickt :thumbsup: ) trafen für die sg und so gewann man mit 4:3 n.P....im letzten spiel fegte man grün-weiß jürgenshagen mit 11:2 von der platte und legte somit den grundstein für die nachfolgenden manschaften doch noch das 100. tor zu erzielen...durch diese vielen tore stellte man mit brauer und kiel (je 7 tore) auch die besten torschützen...

sg mit: scheffter, brauer, reifmann, jeske, gerath, kiel, becker

bis nächste woche, wenn "daisy" es zulässt :halloatall:

• .....und jeske (hausi schön verarscht und ins leere geschickt :thumbsup: ) .....

Das musstest extra noch ma raushaun wa? Na warte, treffen und ja nächste Woche wieder :motz: ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Das musstest extra noch ma raushaun wa? Na warte, treffen und ja nächste Woche wieder :motz: ;)

ja na klar, der musste nochmal sein...und er hat dich noch verschont...sei froh, dass es nur bei einem antäuscher geblieben ist :ja: ...dann aber auf dem feld oder wieder torwart?

• ja na klar, der musste nochmal sein...und er hat dich noch verschont...sei froh, dass es nur bei einem antäuscher geblieben ist :ja: ...dann aber auf dem feld oder wieder torwart?

Puh dann hab ick ja glück gehabt :love: :love:

Und zum Einsatz am WE: Ist noch streng geheim ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Stieten belegt wiederum 3. Platz, diesmal beim Kroepeliner Mitternachtsturnier

Erstmals konnte man am Finale des Kroepeliner Mitternachtsturnier teilnehmen und belegte einen guten dritten Platz. Sieger des Turnieres wurde verdient FK Rene Schneider vor Graal Mueritz, welche auch mit Abstand die beiden besten Mannschaften des Turnieres waren.
    In der Vorrunde setzte man sich hinter Graal gegen den GFC und Kroepelin durch, waehrend man im Hf gegen den spaeteren Turniersieger klar scheiterte(0:6). Den dritten Platz sicherte man sich mit einem 5:3 Erfolg gegen TSV Buetzow.

Alles in allem ein nettes und gut gelungenes Turnier des KSV.

Gross Stieten spielte mit: Scheffter, Reifmann, Jeske, Funk, Becker, Kiel, Marquart, Groth, Koch

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Respekt für euer gutes Spiel mal wieder. In den 3 Turnieren die ich von euch gesehen habe hat mir vorallem euer 8er gut gefallen. Macht ja einiges klar, guter Mann! Warum hat aber gestern ein Feldspieler im Tor gestanden obwohl ich der Meinung war auch euren Torwart in Spielkleidung gesehen zu haben!? Muss dazu sagen dass ich erst ab dem letzten Gruppenspiel da war.

• Respekt für euer gutes Spiel mal wieder. In den 3 Turnieren die ich von euch gesehen habe hat mir vorallem euer 8er gut gefallen. Macht ja einiges klar, guter Mann! Warum hat aber gestern ein Feldspieler im Tor gestanden obwohl ich der Meinung war auch euren Torwart in Spielkleidung gesehen zu haben!? Muss dazu sagen dass ich erst ab dem letzten Gruppenspiel da war.

Danke fuer die Blumen. Denke das mit dem Torwahrt war nur mal ein Versuch.

Schade ist nur, dass du unsere beiden anderen fehlenden Spieler nicht bewundern durftest. Gerade gegen die beiden Topmannschaften waeren sie eine Bereicherung gewesen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Danke fuer die Blumen. Denke das mit dem Torwahrt war nur mal ein Versuch.

Schade ist nur dass wir nur, dass du unsere beiden anderen fehlendenSpieler nicht bewundern durftest. Gerade gegen die beiden Topmannschaften waeren sie eine Bereicherung gewesen.

Das haben sie sich von ner Mannschaft abgeguckt :love: und dann haut er mir auch noch einen rein, obwohl ich immer noch der Meinung bin, das der nich reingehen kann, der war ja einen meter vor dem tor noch 1, 50 über der latte....ging gar nicht, deswegen hand weggegzogen...aber wenigstens konnte denny mich nicht noch ma verarschen....hihii. Ansonsten wie immer die Stietener ne sympatische Truppe und nun auch gesetzt zum 10. Turnier.....und wenn kochi nix am Kartoffelsalat auszusetzen hatte is ja alles gut, denn diesmal hat er wohl nicht die zwei rohen kartoffeln der 10 liter wie im letzten jahr erwischt.... :knuddel:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Hausi: der Salat war perfekt, dickes Lob an alle Beteiligten. War zwar etwas skeptisch, ihn vor dem Kroepelin- Spiel zu probieren, hatte aber nur positive Auswirkungen! :thumbsup:

Phil Hellmuth:

• Waren die anderen beiden beim Turnier in Wismar und beim anderen Turnier in Kröpelin dabei?

glaube einer war bei der Quali dabei, wurde auch bester Torschuetze soweit ich gehoert habe. Volle Truppe waren wir nur beim Wittinger Cup in der Vorrunde und in Schwerin

Phil Hellmuth:

• Moin Jungs, hab hier zwei solche komischen Typen aufgegabelt.Die nerven voll rum, dass sie Fussi spielen koennen. Einer kann angeblich offensives Mittelfeld spielen, der andere defensiv. Obs stimmt, weiss ich nicht, die hauen ganz schoen durch. Der Alte soll der Boss sein und hat auch irgendwie gesagt, dass das alles stimmt. Soll ich sie mitbringen oder soll ich ihnen zeigen wo Dorf Mecklenburg liegt?

• Was soll der bei uns Kochi?
    Den kannst du auf dem Weg nach Groß Stieten in Dorf Mecklenburg aus dem Auto kicken!!!
    Sind für die Rückrunde denk ich gut aufgestellt und da ist so ein Kaka etc. überflüssig.

• Wo gibt's die denn zu "kaufen"? Wenn man genau hinsieht, hat der eine sogar ein Real-Madrid-Emblem aufs Jacket gesticjkt - und mit dem Seniorchef zusammen könnte man vielleicht ein "Cafe Duke" eröffnen (Cafe King wäre vielleicht zu hoch gegriffen für den Anfang!). Also nu mal rüber mit den Tel-Nummern, den Ball können die beiden Jungs untereinander bestimmt hunderte von Malen hochhalten ohne das ein anderer die Chance hat, ihn auch mal zu bekommen.

• Wenn man genau hinsieht, hat der eine sogar ein Real-Madrid-Emblem aufs Jacket gesticjkt

irgendwie normal wenn man bei real spielt oder :gruebel:

naja aber ich denke, man kann diesen spanier und den brasilianer erstmal ausleihen...unser kader muss in der breite stärker werden...und wenn sie die anforderungen nicht erfüllen, kann man sie nach einem halben jahr immer noch zum msv abschieben