SG Groß Stieten

• Im Pampower Thread wurde ja schon alles wichtige erwaehnt.
    Pampow auf jeden Fall mit der besseren Spielanlage und somit auch mit den meisten Spielanteilen. Gross Stieten spielte trotz der vielen Ausfaelle ganz gut mit. Ueber Einzelaktionen kam man sogar zu einigen Chancen. Speziell die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit sowie die letzten 30 Minuten kaempfte man aufopferungsvoll. Philip Kiel mit zwei Riesen vor dr Pause und kurz vor dem 2:1. Der MSV haette sich aber einen moeglichen Rueckstand selbst zuzuschreiben.
    Trotzdem ein verdienter Sieg in einem speziell in der zweiten Halbzeit schoenen Spiel.

Gross Stieten: Scheffter - Kleinfeld, Groth, Klapps (74. Gerat) - Jeske, Koch ( 8. Steinhagen) - Funk, Wangelin, Kiel, Brauer - Becker

0:1 Hecht, 1:1 Funk, 1:2 Hasselmann (Foulelfmeter)

Einziges Manko des Spiels war natuerlich, dass die Lazaretten auf beiden Seiten gefuellt wurden. Hoffe eure beiden Spieler hat es nicht so schlimm erwischt (mich wird es wohl mindestens die Hinrunde kosten). Gute Besserung nochmal auf diesem Weg. Und beste Gruesse and den immer wieder sympathischen MSV. Aber naechstes Mal koennt ihr auch die Kiste austrinken! :whistling:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• was??? die haben die kiste nicht mit ausgetrunken???sind die denn wahnsinnig... das werde ich heute beim training aber mal auf den tisch hauen... :D
    mal gucken was unsere beiden verletzten sagen... :thumbdown:

• Na dann hau mal aufn Tisch da ;) Mir gehts soweit ganz gut, hoffe Acki hat es nicht so schlimm erwischt! Vielleicht schaffe ich es ja bis Donnerstag :gruebel: :bindafür: Deine 2 Radeberger stehen schon bei mir im Kühlschrank Terry :thumbsup: Gute Besserung nochmal an dich NWM Scorer und auch von mir nochmal danke für die Kiste ;)

• hey...also sehen wir uns heute wegen den bierchen oder wie sehe ich das ??? weil sonst den rest der woche kann ich nicht da ich morgen wieder in nachtdienst gehe...hoffe doch das du mal guckst wie es geht bei dir und wenn du nur durch die wiesen läufst...ach das kennst ja noch gar net wa??? :D
    auch von mir an alle gute besserung... :bindafür:

• ...wegen den bierchen...

wegen der, ist ja unser Thread :thumbsup: .

Danke fuer die Genesungswuensche! Laut Arzt werden es wohl doch nur etwa 6 Wochen. Baender haben soweit nichts abbekommen. Kann dann ja mit Motzki zusammen wieder einsteigen?!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jaja..wegen DER Bierchen... :D
    nur etwa 6wochen?? naja mir würde das nicht soviel spaß machen... :S

Sieht echt uebel aus, haette eine laengere Pause vermutet, deshalb "nur". Zum zweiten Herbst also wieder da. :D

Phil Hellmuth:

• zum zweiten herbst??? ich würde dann bei dir sagen das es vll der 4-5 herbst ist??? :D

Wenn du so weiter machst, wirst du sie nie erleben! ;) :D

Phil Hellmuth:

• wieso meinst wir haben nochmal die gelegenheit gegeneinander zuspielen??? :D :versteck:

Pampow ist nicht weit und die neue Tribuene muss ja auch bald eingeweiht werden :D

Phil Hellmuth:

• ja das denke ich doch das sich einige von der ersten das spiel nicht nehmen lassen und zugucken was unsere freunde aus groß stieten da so spielen...spielt ihr denn erst zuhause oder kommt ihr dieses jahr noch zu uns???

• ja das denke ich doch das sich einige von der ersten das spiel nicht nehmen lassen und zugucken was unsere freunde aus groß stieten da so spielen...spielt ihr denn erst zuhause oder kommt ihr dieses jahr noch zu uns???

08.11. in Pampow

Phil Hellmuth:

• Bring Spikes mit, Motzki ist dann auch wieder da

Phil Hellmuth:

• ...er durch das vater werden erwachsener geworden??? :D

und leichter! ;)

Phil Hellmuth: