@ NWM Scorer
Sorry mein Freund aber trotz des Anrufs beim Fussigott wurd nix aus dem Pokalmatch und Deiner Bockwurst. Da muss ich Dir wohl mal ne Einladung zum SG Kick schicken.
3. Runde!
@ NWM Scorer
Sorry mein Freund aber trotz des Anrufs beim Fussigott wurd nix aus dem Pokalmatch und Deiner Bockwurst. Da muss ich Dir wohl mal ne Einladung zum SG Kick schicken.
3. Runde!
...kann ja erst wieder 18.30 uhr aus schwerin los...aber auch bei mir weiß der neue trainer bescheid
Weiss er nicht!
der trainer weiß auch wo ihr euch immer aufhaltet wie in der mensa zufällig...ich weiß aber net von wem er das hat...
der trainer weiß auch wo ihr euch immer aufhaltet wie in der mensa zufällig...ich weiß aber net von wem er das hat...
meinst du wirklich der neue trainer weiß das auch schon ...aber ich glaub du hast recht, der weiß glaub ich genug über uns
so der spielplan steht:
15.08.09 14 Uhr Pokal 1.Runde Mecklenburger SV II - SG Groß Stieten
22.08.09 15.00 Uhr Einheit Crivitz - SG Groß Stieten
29.08.09 14.00 Uhr SG Groß Stieten - SV Dassow 24
05.09.09 14.00 Uhr Pokal 2.Runde SG Groß Stieten - MSV Pampow (natürlich nur bei weiterkommen in der 1. Runde)
12.09.09 14.00 Uhr SG Groß Stieten - TSG Warin
20.09.09 14.00 Uhr TSG Gadebusch II - SG Groß Stieten
26.09.09 14.00 Uhr SG Groß Stieten - Aufbau Sternberg
03.10.09 14.00 Uhr FC Schönberg II - SG Groß Stieten
10.10.09 Pokal 3.Runde
17.10.09 14.00 Uhr SG Groß Stieten - SG Carlow
24.10.09 14.00 Uhr Selmsdorfer SV - SG Groß Stieten
31.10.09 13.30 Uhr SG Groß Stieten - Mecklenburger SV
08.11.09 13.30 Uhr MSC Pampow II - SG Groß Stieten
14.11.09 13.30 Uhr SG Groß Stieten - MSV Lübstorf
21.11.09 Pokal 4.Runde
28.11.09 Spielfrei
05.12.09 13.00 Uhr SG Groß Stieten - Dynamo Schwerin II
12.12.09 Pokal 5.Runde
19.12.09 13.00 Uhr SG Groß Stieten - Einheit Crivitz
Winterpause...
Empor Zarrentin - Gross Stieten 1:5
Tore: 0:1 Rohde, 0:2 Klapps, 1:2, 1:3 Becker, 1:4 Kiel, 1:5 Kleinfeld
Nettes erstes Spiel mit viel Testerei, so mussten sich manche Spieler gleich auf meherern Position beweisen.
Gross Stieten bestimmte ueber die komplette Spielzeit das Spiel waehrend die Gastgeber nur selten vor das Stietener Tor kamen, dann aber klaeglich scheiterten.
Einstand bei den Gaesten feierte der neue Coach Karl Heinz Koch sowie der heute als offiziell bekanntgegebene Denny Jeske, welcher aus Schoenberg zurueckkehrte.
Gross Stieten: Scheffter - Skanska, Groth, Marquard - Koch, Jeske - Reifmann, Wangelin, Rohde - Becker, Kiel + Klapps, Kleinfeld, Tepper
Nicht dabei: Brauer, Funk, Nikolei
Von unserer Seite noch mal lieben Dank für das gute Testspiel. Zum Schluß wurde das ganze etwas hektisch, woran der Schieri und einige Spieler auf beiden Seiten nicht ganz unschuldig waren. Ich denke aber alles in allem war es ein ordentliches Testspiel was am Ende auch einen verdienten Sieger gefunden hat. Denke mal das wir uns in der Winterpause zu nem erneuten Vergleich sehen werden ,wenn Interesse besteht...
so männers, heute wieder training!!!!!!!! ich hoffe, alle sind am start, damit wir am we gut gerüstet zum erdgas cup nach mecklenburg düsen können. wird ein harter brocken in der gruppe mit PSV WISMAR, ANKER WISMAR und NEUKLOSTER...
mal sehen, was geht..;-)
@ shaft
laufschuhe aber nicht vergessen, heute gibts sprints am berg und evtl. nach brusenbeck in wald das wird dir auch mal ganz gut tun, damit du dein untier endlich los wirst
@ shaft
...heute gibts sprints am berg und evtl. nach brusenbeck in wald ...
Schade dass ich heute nicht kann!
Schade dass ich heute nicht kann!
naja, aber so wie ich gehört hab, sollst du die einheit dann am sonntag um 10 uhr alleine nachholen
naja, aber so wie ich gehört hab, sollst du die einheit dann am sonntag um 10 uhr alleine nachholen
Da muss ich arbeiten!
Marco Borowkoff ist schwerer verletzt als gedacht !!!!!!!!!
Im Spiel gegen Groß Stieten zog sich Marco einen Riss des Innenbandes und einen Riss des vord. Kreuzbandes im re. Knie zu und wird uns die gesamte Saison nicht zur Verfügung stehen. Die 1. OP ist bereits erfolgt, in der das Innenband wieder hergestellt wurde. In absehbarer Zeit wird eine 2. OP folgen in der dann das Kreuzband erneuert wird. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung......
Wünschen wir natürlich auch..das er schnell wieder auf die beine kommt..
Von mir auch gute besserung! Sah uebel aus!
... war aber ohne gegnerischen Einfluss, oder? Ich war gerade auf der Bank und habe das nicht richtig mitbekommen... Sah aber so aus, als wäre er bei der Flanke irgendwie gestolpert oder hängen geblieben. Von mir auch Genesungswünsche natürlich...
War auf jeden Fall ohne gegn. Einwirkung. Das liegt zu 50% auch am Platz , da er so stumpf ist. Ich hab das auch schon 2 mal durch, und beide mal ist es auf unserem Platz passiert. Schon merkwürdig oder.
War auf jeden Fall ohne gegn. Einwirkung. Das liegt zu 50% auch am Platz , da er so stumpf ist.
das ist mir auch sofort aufgefallen. da ist das ganze granulat vom platz weg. daher springt der ball auch nicht sooo weit..;-)