Oder: Eine lange Fahrt weniger und zwei Wochen mehr frei!
Denn habe ich lieber zwei Spiele mehr.
Denn Samstagnachmittag Fussi ist doch dat Beste wo gibt.
Oder: Eine lange Fahrt weniger und zwei Wochen mehr frei!
Kann man aber auch an der Aussenlinie haben!
Gross Stieten spielt im Uebrigen in der ersten Landespokalrunde bei der II. Vertretung des MSV in Mecklenburg
@ NWM Scorer
Und wenn MSV II besiegt wird, habt Ihr Heimrecht in Runde zwei gegen MSV Pampow I. Die Begegnungen der 2.Runde sind auch schon raus. Der Sieger aus Pampow II / Lübstorf spielt gegen Anker. Wenn wir MSV I besiegen wartet PSV auf uns.
mensch, das hört sich doch mal spannend an. abwarten, was da möglich ist. vor allem für die kleineren vereine könnte es echt zu sehr reizvollen begegnungen kommen.
Zieh dieses jahr noch mit, zumindestens wenn ich da bin. Werd auch versuchen meine Reisen in den spielfreien Wochen zu taetigen. Also ein Zugang
Gut..dann haben wir ja die Anzahl der Abgänge und Zugänge ausgeglichen
Gut..dann haben wir ja die Anzahl der Abgänge und Zugänge ausgeglichen
weiss bisher nur zwei Zugaenge bei drei Abgaengen!
Daniel..sehr guter verteidiger aus neubrandenburg..landesliganiveau..war schon einige male beim training..
Muss sich auch erst reinfinden, ich denke es wird schwer nen Ersatz für Krausi zu finden....hauptsache ich muss da nicht spielen
Muss sich auch erst reinfinden, ich denke es wird schwer nen Ersatz für Krausi zu finden....hauptsache ich muss da nicht spielen
Genau, und Ali als Lueckenfuelelr ist auch weg
Naja..aber das ist schon ein guter mann..klar muss er sich erstmal reinfinden..man wird sehen..
Erste Pokalrunde in Dorf Mecklenburg... gegen die zweite Vertretung... Mensch, da ist ja wieder Volksfeststimmung!
Erste Pokalrunde in Dorf Mecklenburg... gegen die zweite Vertretung... Mensch, da ist ja wieder Volksfeststimmung!
Das Volksfest gibts zweite Runde
Sicher NWM, da kannst nochmal die Töppen schnüren.
Macht er doch sowieso Nur so nebenbei, heute ist es endlich soweit, Trainingsauftakt in Groß Stieten und die Vorstellung des neuen Trainers, ich bin gespannt wer es wird !
Macht er doch sowieso Nur so nebenbei, heute ist es endlich soweit, Trainingsauftakt in Groß Stieten und die Vorstellung des neuen Trainers, ich bin gespannt wer es wird !
Ich bin nicht da, der trainer weiss aber bescheid
@ NWM Scorer
Sorry mein Freund aber trotz des Anrufs beim Fussigott wurd nix aus dem Pokalmatch und Deiner Bockwurst. Da muss ich Dir wohl mal ne Einladung zum SG Kick schicken.
Eine weitere Neuverpflichtung könnte sich in den nächsten Tagen anbahnen. Da es aber noch nicht spruchreif ist, gibt es alles Weitere heute Abend beim Training.
Eine weitere Neuverpflichtung könnte sich in den nächsten Tagen anbahnen. Da es aber noch nicht spruchreif ist, gibt es alles Weitere heute Abend beim Training.
eine weitere??? du meinst wohl die erste neuverpflichtung
Ich bin nicht da, der trainer weiss aber bescheid
ich komm später, kann ja erst wieder 18.30 uhr aus schwerin los...aber auch bei mir weiß der neue trainer bescheid