SG Groß Stieten

• Jo da noch keiner irgendwas geschrieben hat, schreib ich mal kurz n paar Zeilen zum Spiel gegen Eldena :)

SG Groß Stieten 0:1 LSV SW Eldena

Tja, wieder mal kein Heimsieg für uns, und wie die 2 spiele zuvor auch, wieder mal kein Tor ! Ich hatte ja ehrlich gesagt Hoffnung auf nen guten Platz, da es morgens in Strömen regnete, aber pünktlich 2 Stunden vor anpfiff kam die sonne raus, und der platz war mal wieder mehr ein unebener acker. Naja, das Spiel bot insgesamt nicht all zu viel. stieten zu beginn besser und mit mehr druck, aber wie immer ohne gefahr vor dem tor. hinten ließ die abwehr bis auf eine chance für eldena nichts anbrennen. ständige fehlpässe und unkonzentriertheiten prägten das spiel. 2te halbzeit das gleiche bild...chancen aber mangelware. einzig gute möglichkeit für stieten als sich hornung (!) rechts gut durchsetzt und auf klapps flankt, der aber das leder aus schwieriger position nicht im tor unterbringen konnte. auf der gegenseitig strittige situation als ein eldenaer im 16er fällt, aber ich denke zurecht kein elfmeter. tja, das spiel hatten eigentlich alle schon abgehakt, bis der schiedsrichter in der 90ten minute die einzige fehleintscheidung des tages tätigte. groth spielte klar den ball gegen seinen gegner, was der schiri aber als foul sah. naja, den fälligen freistoß von der rechten seite faustete schefter genau vor die füße des eldenaer angreifers, und der erzielte den glücklichen siegtretter.

Das spiel hatte keinen sieger verdient. hinten stand die mannschaft wie die letzten spiele auch gut, vorne aber fehlte mal wieder die durchschlagskraft. Aber mit den ganzen ausfällen, man sehe sich gleich mal die aufstellung an, war auch nicht mehr als n punkt drin.

Aufstellung:

Schefter, Kleinfeld, Groth, Gerath, Klapps, Bandomir, Rohleder, Brauer, Becker (35.Binder), Marquardt, Mezker (75. Hornung)

Und es kamen alle spieler zum Einsatz !!!

• na das spiel hatte in der tat keinen sieger verdient gehabt. schade, dass es nicht geregnet hat, denn so war der platz wirklich schwer bespielbar. hatte den eigentlich noch viel besser in erinnerung gehabt. Ansonsten hat mir euer 10er und 7er sehr gut gefallen.

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• .

...Schefter, Kleinfeld, Groth, Gerath, Klapps, Bandomir, Rohleder, Brauer, Becker (35.Binder), Marquardt, Mezker (75. Hornung)..

:stumm: :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Naja, ich hätte jetzt eher diesen smiley erwartet ;( oder den hier :rofl:

Mit dem letzteren habe ich mich schon mal angeschissen! Hauptsache Smiley!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SV Plate 1:1 SG Groß Stieten

Groß Stieten holt verdienten Punkt

Dieses Wochenende war die SG beim Tabellenvierten in Plate zu Gast und konnte dabei auf nahezu alle Spieler zurückgreifen, einzig Kleinfeld fehlte wegen seiner gelb/roten Karte aus dem Eldenaspiel.
    Das Spiel begann ziemlich flott. Funk konnte sich auf der linken Seite immer wieder gut in Szene setzen, der letzte Pass allerdings fand oftmals keinen abnehmer. Plate zog sich ziemlich weit zurück, und die Abwehr konnte in Ruhe aufbauen und den Ball laufen lassen. Erst nach etwas mehr als ner Viertelstunde fand auch Plate zu seinem Spiel. Immer wieder lange Bälle in die Spitze, diese konnten die an diesem Tag sehr gut stehende Abwehr selten in Gefahr bringen. Entweder liefen die Stürmer ins Abseits, oder aber SG Keeper Schefter spielte stark mit. Kurz vor der Pause dann 2 Riesenchancen innerhalb von 2 Minuten. Erst schaffte Plate es nicht bei 4(!) Versuchen aus 3 Metern den Ball im Tor unterzubringen, dann ließ Ahlert auf der Gegenseite eine tolle Flanke von Becker ungenutzt. Halbzeit.
    Nach der Halbzeit gleich der Schock für die SG. Ahlert hielt völlig unnötig am Trikot, Elfmeter. Dieser wurde sicher verwandelt. Aber die SG gab sich nicht auf spielte weiter gut mit. Plate kam mit gelegentlichen Kontern ab und an gefährlich vors Tor, aber zählbares sprang dabei nicht heraus, auch nicht als der Stürmer alleine auf Torwart Schefter zulief.
    In der 70. Minuten dann das verdiente 1:1. Einen langen Pass in den Strafraum verwertete Reifmann nach gewonnenem Pressschlag zum 1:1. Er hatte zwar etwas Glück das er den Torwart aus 3m tunnelte, aber das gehört halt dazu. Nachdem sich ein Plataner ( der Ausdruck gefiel mir irgendwie :)) verletzte, musste plate die letzten 10 Minuten zu zehnt spielen. Allerdings konnte man diese Überzahl nicht mehr nutzen und somit blieb es beim 1:1.

Aufstellung:
    Schefter, Gerath, Groth, Krause (35. Ahlert), Funk, Bandomir, Klapps (46. Wangelin.), Brauer, Kiel, Reifmann, Becker

• SG Groß Stieten - Neumühler SV

zum letzten heimspiel in dieser saison empfängt die manschaft von der b106 den neumühler sv aus schwerin. die ausgangspositionen vor diesem spiel könnten unterschiedlicher nicht sein, denn mit dem aufsteiger aus der landeshaupstadt, kommt der aktuelle tabellenführer der bezirksliga nach groß stieten. zugleich sammelte der nsv mit 27 auswärtspunkten die meisten in der liga und mit 71 geschossenen toren stellt man auch den besten angriff der liga. dass man sich trotz des bereits gesicherten aufstiegs nicht hängen lässt, zeigte der 8:0 heimerfolg gegen mecklenburg :thumbsup: ...ganz anders stellt sich die situation bei der heimmanschaft dar. in einer schon ohnehin völlig verkorksten saison, konnte man zuhause nie richtig überzeugen. so wurden die heimfans nicht wirklich verwöhnt, denn mit nur 6 punkten und 9 geschossenen toren auf dem eigenen rasen, stellt man das schlechteste heimteam der saison :( ...aber das spiel am wochenende beginnt ja bei 0:0 und vielleicht kann man sich ja mit einem punktgewinn gegen den spitzenreiter verabschieden ( zu wünschen wäre es den vielen treuen leuten ja). bleibt abzuwarten wie der kader der sg aussieht, oder ob es wieder viele verletzungs- und/oder arbeitsbedingte ausfälle gibt...in diesem sinne, bis samstag 15 uhr...sport frei

• gute kämpferische leistung von euch gewesen. denke am ende ein verdienter punkt von uns. konnte nur die ganze aufregung zwischendurch nicht verstehen. die erste halbzeit eigentlich ganz fair gewesen aber irgendwie kam dann doch unnötige aktionen (von draußen) rein. 8)

naja thats fußball :D

viel glück in der nächsten saison ;)

• Japp ich denke auch die Punkteteilung geht in Ordnung, auch wenns mal wieder ärgerlich ist, dass wir wieder inner 90ten den Ausgleich bekommen...:)

Ja das mit den Aktionen von außen lag ja nicht nur an unseren "Fans" aber egal, vor dem Spiel ist nach dem Spiel ( 3 Euro ins Phrasenschwein werf )

Euch auch viel Glück !

• So wie ich eben lesen durfte, habt ihr wohl zum Abschluss nochmal 3 Punkte aus Warin entführen können, oder?
    Schönes Ding... :schal1:
    Ihr dürft ruhigen Gewissens darauf anstoßen, aber spart euch das gute Bier bis zum übernächsten Wochenende auf, damit ich auch was davon habe ;) :bia:
    Bis die Tage... Motz

• So wie ich eben lesen durfte, habt ihr wohl zum Abschluss nochmal 3 Punkte aus Warin entführen können, oder?
    Schönes Ding... :schal1:
    Ihr dürft ruhigen Gewissens darauf anstoßen, aber spart euch das gute Bier bis zum übernächsten Wochenende auf, damit ich auch was davon habe ;) :bia:
    Bis die Tage... Motz

Und ich auch!

mein "Rental Car" braucht diesmal etwas laenger bis nach Hause :)

Bilder

Phil Hellmuth:

• Besten Dank an die aktiven Gratulanten! :thumbsup:

Phoenix: Naechstes Jahr gegen eure Zweite hau ich ein rein (am Tresen natuerlich!)

Marnitzer: ein Video von gestern waere wohl auch nur einige Tage alt geworden bei you tube! Hoffe, mein Urologe vergibt mir! ;)

Phil Hellmuth:

• SG Groß Stieten - FC Anker Wismar

Was? Freundschaftsspiel anlässlich des Erdbeerfestes in Groß Stieten
    Wann? Samstag, 27.06.2009, 14 Uhr
    Wo? Sportplatz an der B 106 in Groß Stieten

P.S. Bier, Bockwurst, etc. natürlich alles wieder nur für 1 Euro :thumbsup: ...also wir sehen uns diesen Samstag in Groß Stieten auf dem Sportplatz

Sport frei...euer Becks