Jo da noch keiner irgendwas geschrieben hat, schreib ich mal kurz n paar Zeilen zum Spiel gegen Eldena
SG Groß Stieten 0:1 LSV SW Eldena
Tja, wieder mal kein Heimsieg für uns, und wie die 2 spiele zuvor auch, wieder mal kein Tor ! Ich hatte ja ehrlich gesagt Hoffnung auf nen guten Platz, da es morgens in Strömen regnete, aber pünktlich 2 Stunden vor anpfiff kam die sonne raus, und der platz war mal wieder mehr ein unebener acker. Naja, das Spiel bot insgesamt nicht all zu viel. stieten zu beginn besser und mit mehr druck, aber wie immer ohne gefahr vor dem tor. hinten ließ die abwehr bis auf eine chance für eldena nichts anbrennen. ständige fehlpässe und unkonzentriertheiten prägten das spiel. 2te halbzeit das gleiche bild...chancen aber mangelware. einzig gute möglichkeit für stieten als sich hornung (!) rechts gut durchsetzt und auf klapps flankt, der aber das leder aus schwieriger position nicht im tor unterbringen konnte. auf der gegenseitig strittige situation als ein eldenaer im 16er fällt, aber ich denke zurecht kein elfmeter. tja, das spiel hatten eigentlich alle schon abgehakt, bis der schiedsrichter in der 90ten minute die einzige fehleintscheidung des tages tätigte. groth spielte klar den ball gegen seinen gegner, was der schiri aber als foul sah. naja, den fälligen freistoß von der rechten seite faustete schefter genau vor die füße des eldenaer angreifers, und der erzielte den glücklichen siegtretter.
Das spiel hatte keinen sieger verdient. hinten stand die mannschaft wie die letzten spiele auch gut, vorne aber fehlte mal wieder die durchschlagskraft. Aber mit den ganzen ausfällen, man sehe sich gleich mal die aufstellung an, war auch nicht mehr als n punkt drin.
Aufstellung:
Schefter, Kleinfeld, Groth, Gerath, Klapps, Bandomir, Rohleder, Brauer, Becker (35.Binder), Marquardt, Mezker (75. Hornung)
Und es kamen alle spieler zum Einsatz !!!