hast recht.deine leistung war o.k aber die erste halbzeit von seiten der sg war unter aller s... ohne sichtbaren konzept ein wildes durcheinander.keine chancen und vom trainer nix zu höhren.aber die letzten 30 min lassen hoffen. trotz unterzahl schön druck gemacht.das wollen wir auch in goldberg sehen punkt
SG Groß Stieten
-
-
es gab viele sachen, die mich im spiel gestört haben... man kann ja auch nicht mit 10 mann gegen 11 versuchen, diese spielerisch auseinanderzunehmen, so wie es vom trainer in der halbzeit gefordert wurde.. das ist schlicht weg nicht möglich, wenn man logisch überlegt... darüber wird zu reden sein... in jedem fall erwarte ich am sonntag eine leistungssteigerung, denn sonst gehen wir auch dort mit lehren händen nach hause...
-
... in jedem fall erwarte ich am sonntag eine leistungssteigerung, denn sonst gehen wir auch dort mit lehren händen nach hause...
Das erwarte ich auch, wuensch euch viel Glueck! Wobei in Goldberg haben wir noch nie etwas geholt, ausser einen Punkt im letzten Jahr!
-
TSV Goldberg - SG Groß Stieten 0:6
Jaaaaaaaaaaaaaa, endlich der erhoffte Befreiungsschlag. So müssen wir einfach weiter machen!!!
Zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen.. Zur Halbzeit stand es 0:1 und eigentlich hätte der Sack schon zu sein können. Über ein 3:1 oder 4:1 zur Pause hätte Goldberg sich nicht beschweren dürfen. Allerdings muss man sagen, dass Goldberg in der 20. min einen Elfmeter beim Stand von 0:0 verschoss. Im Zweifel sieht dann das Spiel anders aus.. Nach dem 0:1 durch Klapsi konnten die Stietener das Spiel weitesgehend kontrollieren. Und so ging es in die Pause.Nach der Halbzeit das gleiche Bild: Groß Stieten machte das Spiel, versäumte es aber, weitere Tore nachzulegen. Und so blieb Goldberg vereinzelnd auch gefährlich. Jedoch ließ die Stietener Abwehr nichts anbrennen. Das 0:2 markierte Sirko Brauer, nach einer schönen Flanke vom eingewechselten Philip Kiel. Michael Funk verschoss kurz darauf noch einen Elmeter. Dies wurde allerdings wenig später durch Kiel wieder gut gemacht. 0:3. Danach überschlugen sich die Ereignisse. Erst sah ein Goldberger gelb rot und als Michael Funk das 0:4 schoss, begann ein Goldberger Spieler ein Frustfaul und fällte Kleinfeld um. Erneut rot. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hatte sich das Heimteam aufgegeben. Es folgte das 0:5 durch Kiel und das 0:6 durch einen schönen Freistoßtreffer durch Brauer.
Fazit: Die Gäste haben stellenweise ansehnlichen Fußball gespielt und vor allem gekämpft. Leider müssen wir aber über unsere Chancenverwertung noch einmal sprechen. Alleine Becker vergab 3 Hochkareter!Die harmlosen Goldberger konnten nicht ansatzweise an die gute Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen.
Verwunderlich war es demnach nicht, dass selbst die einheimischen Fans den Rückzug der Manschaft aus der Liga forderten und ihr Team beschimpften.Aufstellung:
Schefter - Krause, Rode, Kleinfeld - Klaps, Skanska (Rohleder), Groth (Gerath), Brauer - Becker, Funk, Marquardt (Kiel)Weiter so Männer, das wollen wir alle sehen.
Allerdings war dies erst ein Anfang und es muss nächste Woche in Boizenburg weitergehen, ansonsten war dieser Sieg nicht wirklich viel wert! -
endlich mal wieder ein schön anzusehender sieg..hat sich die fahrt auf alle fälle gelohnt..hoffe das es so weitergeht..
-
Glueckwunsch Jungs und weiter so!
-
soweit ich weiß zieht goldberg auch sein team zurück im sommer... viele spieler verlassen den verein. ist zwar schade, aber was soll man machen.....
-
Haben se mir auch gesagt..haben ja teilweise spieler mitgespielt, die normalerweise in anderen vereinen spielen..naja nix desto trotz wars ne gute leistung..
-
so mund abputzen und weiter gehts...denn das war nur ein ganz ganz kleiner schritt...
-
was war in boizenburg los und warum schreibt keiner davon? nach 9 min 0:2 . sind da einige nicht aus goldberg zurück gekommen? alles nur eine eintagsfliege?
-
3:1gegen stark kämpfende crivitzer. ha. doch keine eintagsfliege.ihr könnt es doch. starke 1. hz und dann doch der alte trott. aber egal.3 punkte. becks zwei elfer und klein alex letzte minute.mit der leistung ist mittelfeld der tabelle voll drin.na dann sonntag zum ssc.
-
SG Groß Stieten
gewinnt gegen harmlose Crivitzer mit 3:1Endlich der lang ersehnte Heimsieg für die Truppe aus Groß
Stieten. Es dauerte wohlgemerkt bis zum 17. Spieltag, bis dieses
Erfolgserlebnis eingefahren werden konnte.
Mit nunmehr 12 Punkten hat man die Ausbeute der Hinserie eingestellt.Nun aber zum Spiel.
Die Stietener begannen wie eine Rakete und setzten die
Randschweriner stark unter Druck. Gefälliges Kombinationsspiel über die Außen brachte viel
Gefahr. Vor allem Becker konnte die Stürmer Kiel und Reifmann immer wieder gut
in Szene setzen. In der 20. Minute war es dann so weit. Über die rechte Seite
wurde Becker angespielt, der leitete den Ball weiter zu Kiel und dieser
wiederum setzte eine kurze Körpertäuschung und war im Strafraum frei durch. Nur
noch ein Faul eines Crivitzers konnte ihn aufhalten. Ein Pfiff und es gab
Strafstoß. Den verwandelte Becker sehr sicher und es stand 1:0.Groß Stieten hörte nicht auf und gab weiter ordentlich Gas. Reifmann
vergab kurze Zeit später die bis dahin größte Möglichkeit. Freistehend vor dem
gegnerischen Keeper konnte er den Ball nicht versenken. Im wieder kleine
Nadelstiche verunsicherten die Crivitzer Abwehrspieler. So auch in der 30 Minute. Schefter im Tor
donnerte einen Abstoß diagonal übers ganze Spielfeld bis in den Strafraum der
Gäste. Dort spielte Klaps nach kurzer Annahme den Ball in die Mitte und
Reifmann konnte erneut nur per Faul gestoppt werden. Wieder Elfmeter. Becker
ließ sich auch diese Chance nicht nehmen und verwandelte. Allerdings war der
Keeper noch dran, aber irgendwann muss das Glück ja auch mal auf unserer Seite
sein. So ging es dann auch in die Pause.In der Halbzeit nahm man sich vor, weiter so aggressiv zu
spielen, wie zuvor, denn man kannte die Spritzigkeit und Gegenwehr der Gäste
aus dem Hinspiel. Doch leider wurde dieses Vorhaben relativ schnell
zerschlagen. Denn in der 50 Minute schlug ein 25 Meter Schuss im rechten Eck
von Schefter ein. Leider sprang der Ball so unglücklich auf, dass es kaum eine
Möglichkeit zur Abwehr gab. Wenn man bis dato überhaupt von einer Chance der
Einheit sprechen konnte, war es die Erste. Natürlich ging dann das große
Zittern wieder los. Crivitz wurde immer stärker und die Heimelf konnte ihr
gutes Spiel nicht mehr finden. Die größte Möglichkeit der Gäste dann in der 70.
Minute. Ein Eckball wurde von Klaps nach hinten verlängert und der Crivitzer
Stürmer brachte per Kopf den Ball freistehend nicht im Tor unter. Hier hätte
Schefter keine Chance gehabt. Ansonsten versuchte die Einheit immer wieder mit
Fernschüssen auf dem matschigen Boden ein Tor zu erzielen, was aber nicht
gelang. In der 90. Minute war es dann endlich so weit. Der eingewechselte
Ahlert tankte sich auf der linken Seite bis in den Strafraum durch und passte
clever zu unserem „Russen“ Alex rüber. Dieser hatte keine Mühe den Ball ins
leere Tor einzuschieben. Kurz darauf war Schluss und der Jubel riesengroß.Fazit: Groß Stieten in der ersten Hälfte mit starkem Spiel
nach vorne. Trotz einiger wichtiger Ausfälle (Funk, Brauer, Wangelin, Koch,
Hasselbach) gelangen viele Aktionen. Nicht zu Unrecht lobte dieses unser
Trainer in der Halbzeit. Leider kam dann in der 2. Hälfte der alte Trott wieder
und das gilt es abzustellen. Die Chancenauswertung muss verbessert, aber die
Abwehr mit einem starken Groth als Libero ließ nichts anbrennen. Wie im
Hinspiel hat man Crivitz durch eigene Fehler stark gemacht. Ansonsten wirkten
die Gäste mehr als harmlos. Alles andere als ein Sieg nach diesem Spiel wäre
eine maßlose Enttäuschung gewesen!Aufstellung:
Schefter – Krause, Groth, Gerath – Skanska, Klapps, Rohde
(Marquardt), Kleinfeld (der „Russe“
Alex..:D)– Becker – Kiel, Reifmann (Ahlert) -
Glueckwunsch! Auch zum Bericht! Aber naechstes Mal auch nach einer Niederlage! Aller Vorraussicht naechste Woche
-
Naja, sagen wir mal so, abschreiben würde ich das Spiel noch in keinem Fall!!!! Da ist definitiv auch was drin.
-
Naja, sagen wir mal so, abschreiben würde ich das Spiel noch in keinem Fall!!!! Da ist definitiv auch was drin.
Wette?
-
klaro..:D mindestens ein Punkt..:D
-
-
Wann kommst du eigentlich wieder?
-
-
Na auf die Wette bin ich mal gespannt, ich mein immerhin haben wir in der Rückrunde mehr Punkte geholt als Schwerin