na ich denke feiern kann wohl net sein, oder sind die mensapartys immernoch so gut besucht von euch???
SG Groß Stieten
-
-
na ich denke feiern kann wohl net sein, oder sind die mensapartys immernoch so gut besucht von euch???
Mensa ist immer noch eine recht aktuelle Varieante!
-
oh,aber auch nur eine recht aktuelle Varieante...was sind dann die anderen clubs??? njoy???
-
Gross Stieten gewinnt beim SV Sukow mit 3:2 nach Verlaengerung.
Die Tore erzielten Michael Koch, Philip Kiel und Michael Funk fuer die Gaeste. Gegen sehr defensive Gastgeber tat man sich sehr schwer und lief lange Zeit einem Rueckstand hinterher. Ohne gross zu ueberzeugen drehte man dann das Spiel und erreichte damit das Virtelfinale des Bezirkspokales.1:0 n.g. (8), 1:1 Michael Koch (65.), 1:2 Philip Kiel (96.), 1:3 Michael Funk (101.), 2:3 n.g. (119.)
-
....hab mir das spiel ab 2. halbzeit reingezogen , also nen leckerbissen war das wirklich nicht....
wenn der schiedsrichter nicht so blind ist geht euer spieler runter mit rot u. nicht der sukower ,wer weiß wie es dann ausgeht -
...wenn der schiedsrichter nicht so blind ist geht euer spieler runter mit rot u. nicht der sukower ,wer weiß wie es dann ausgeht
Warum?
-
..weil euer einem sukower ins gesicht schlägt ,der sukower sieht danach für seinen lächerlichen schubser rot....
-
..weil euer einem sukower ins gesicht schlägt ,der sukower sieht danach für seinen lächerlichen schubser rot....
Achso!
Dann wirds wohl so gewesen sein!
-
Viel Erfolg in der nächsten Runde, obwohl ihr nach dem Spiel heute dort eigentlich nicht stehen dürftet. Ich glaube wir hatten in der zweiten Halbzeit der Verlängerung mehr Torchancen als ihr im ganzen Spiel. Aber gut, is halt so. Jetzt müsst ihr den Pott aber auch gewinnen, dann können wir wenigstens behaupten, gegen den Pokalsieger rausgeflogen zu sein.
-
kann mir jemand mal das geburtsdatum von jens schawaller per pn schicken?
Danke! -
Mensch Scorer, was los bei euch, macht euch der Abgang von Jeske so zu schaffen?!
Oder läuft es einfach so wie bei uns?! -
Mensch Scorer, was los bei euch, macht euch der Abgang von Jeske so zu schaffen?!
Oder läuft es einfach so wie bei uns?!Klar fehlt Jessi (noch!), aber da kommen mehrere Faktoren zusammen. Steht auch schon ein paar Seiten vorher. Haben jedes Spiel viele Ausfaelle, einige arbeiten zum Beispiel alle zwei Wochen. Und wenn sie dann mal frei haben stehen verstaendlicherweise andere Dinge im Mittelpunkt. Auch wenn noch einige gute Spieler auf dem Feld stehen, haben wir kaum noch Staerken durch die woechentlichen Neuformationen. Spieler der Zweiten und sogar Dritten muessen aushelfen, aber da werden dann auch die Unterschiede offensichtlich. Zudem ist Fussball in einigen Koepfen auch nicht mehr so gross geschrieben wie zu "guten Zeiten". Wahrscheinlich hat man in Grioss Stieten seine besten Jahre gehabt!
-
Ja gut, soetwas ist natürlich immer sehr schlecht wenn soviele Umstände auf einmal auf ein Team zukommen!
So in der Art ist es zum Teil bei uns nämlich auch, aber wir werden uns fangen, genauso wie ihr...Habe nämlich eigentlich damit gerechnet nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen...
Naja, noch ist die Saison lang, viel Erfolg wünsch ich dann mal... -
...Habe nämlich eigentlich damit gerechnet nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen...Kannst auch diese Saison kommen. Alles 1 Euro!
-
Meist haben wir ja die selben Tage an denen wir spielen, aber da ich Verwandschaft dort in der Nähe habe komme ich diese Saison vielleicht nochma vorbei... Das ne Drohung...
-
Schön, dass man noch was schönes aus Groß Stieten hört. Glückwunsch zum Punkt gegen den starken PSV! Habt euch doch gut eingestellt.
-
Gross Stieten punktet beim PSV.
0:0 hiess es am Ende bei dem Derby zwischen dem PSV Wismar und den Gaesten aus Gross Stieten. Wobei man hierbei erwaehnen kann, das Andreas Krause einziger Spieler war, welche die Reise antrat, da alle anderen Gross Stietener Beteiligten in der Hansestadt leben und somit eher ein Heimspiel hatten.
Das Spiel begann wie es eigentlich weitesgehend ablief. Wismar spielte gefaellig und technisch versiert und die Gaeste standen defensivmit dem Vorhaben, erstmal nicht in Rueckstand zu geraten. So sollten auch die Wismarer damit ihre Probleme haben und konnten sich, trotz der Ueberlegenheit zunaechst keine klaren Chancen erarbeiten. Auf der anderen Seite, war es einzig Michael Funk, welcher die Abwehr der Gastgeber durcheinander wirbelte. Nach einem Freistoss von der Strafraumgrenze hatte PSV dann die erste grosse Chance, doch Matthias Scheffter hielt hervorragend. Die Waismaraner schienen etwas zu verspielt und konnten sich bis zum Pausentee keine weitere Chance erarbeiten. Auf der anderen Seite verpasste Jens Schawaller eine Funk Vorlage zum moeglichen 0:1.
Nach dem Wechsel kamen die Gaeste besser ins Spiel und gestalteten die Partie offener. Der PSV war zwar immer noch das technisch bessere Team, doch auch die Gaeste kamen mehr und mehr Richtung PSV Gehaeuse.
Das Spiel plaetscherte ohne grosse Torraumaktionen so dahin und beide Mannschaften schienen sich mit einem torlosen Remis begnuegen zu wollen. In der 72. Minute hatte Wismar dann die beste Chance, doch ein herrlicher Kopfball landete zum Stietener Glueck nur an der Latte. Kurz darauf wurde Andi Pisarskis Schuss noch rechtzeitig geblockt und auch weitere Fernschuss versuche fanden nicht das Ziel.
Kurz daruf tauchten dann auch die Gaeste gefaehrlich in der PSV Haelfte auf. Nach einem herrlichen Konter ueber Funk und Brauer, hatte Max Groth aus 5 Metern vor dem PSV Tor alleinstehend die riesen Chance; vergab aber eher klaeglich. Nur wenige Minuten spaeter, hatte Reifmann zwei "Dicke Dinger" als er ebenfalls nach Kontern voellig alleine vor dem PSV Schlussmann auftauchte, doch auch ihm fehlte das Glueck im Abschluss. In der letzten Szene des Spieles, hatte dann Sirko Brauer die wohl beste Chance des Spiels, und auch seine Abnahme verfehlte nach einem herrlichen Beckerzuspiel das Ziel.
So beendeten beide Teams das Spiel gerecht torlos.Gross Stieten: Schaffter - Krause, Koch, Ahlert - Groth - Brauer, Algrim, Binder (68. Reifmann) - Gerat (76. Becker) - Funk, Schawaller
Zuschauer: etwa 120
-
Na geht doch. Hab hier alles einigermaßen im Überblick. haltet die Fahne hoch, bin bald wieder als Unterstützung da...
-
Na geht doch. Hab hier alles einigermaßen im Überblick. haltet die Fahne hoch, bin bald wieder als Unterstützung da...
Hattest du gearde fuer 10 Minuten Routerwache?
-
Ne Wenn wir im Hafen liegen, haben wir hier seit Kurzem Internet... Ih durfte dafür zwar den halben Kahn neu verkabeln, aber was solls. Dafür sitz ich jetzt an der Quelle hier. Bin am 5. November wieder da, für's Erste... Also noch 2 Spiele ohne mich, dann gehts wieder bergauf 8-)