SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Ratze
    was da los? gg mecklenburg II nur 3:2 gewonnen? bin gespannt auf den spielbericht,was da los war...oder wart ihr auch alle bei stelles abschieds sause am freitag, das war ja mal wieder was...nur trinken ist schlimmer :rofl:

Genau so war es.Die hälfte beim Besäufnis,dann Freitag Kondi und um die Höhe des Sieges wurde auch schon spekuliert.War nur die Frage, wer die meisten Tore schiesst.Man soll soein Spiel ja nicht so ernst nehmen, aber trotzdem respekt an die Jungen Mecklenburger,die uns den Daumen gezeigt haben.Alle von uns in ein Sack.
    @NWM Scorer Werde Freitag die Komplette Kochkunst der Kochschen Küche geniessen.Ich werde dich nicht vermissen.Iss du mal dein :fastfood:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    wieso? wie meinst du das?

Man man man Ronaldo, muss man dir denn echt alles erklären? :nein: :biggrin:

1.) Ich meine es so wie es da steht...
    2.) Ich möchte, dass ihr den Aufstiegskampf für euch entscheidet...

• Zitat

Original von Mc Ahlson

Man man man Ronaldo, muss man dir denn echt alles erklären? :nein: :biggrin:

1.) Ich meine es so wie es da steht...
    2.) Ich möchte, dass ihr den Aufstiegskampf für euch entscheidet...

Mc Ahlson Du hast jetzt aber nicht gesagt welcher Mannschaft du den Aufstieg gönnst 1.Männer oder 2.Männer
    RONALDO Wo spielst du eigentlich? :rofl: :gruebel:

• Zitat

Original von Ronaldo9
    mensch ahli... ich bin doch kein guter kombinierer... :!: 8o

Ach so ist das :razz:
    Also bist du so ein guter Kombinierer, wie du Skat spielen kannst.
    Ich habe da sowas gehört aus Groß Stietener Quelle :rofl:

@ Senior: Ich meinte natürlich die erste Männermannschaft damit.

• Mc Ahlson: Was soll Ronaldo auf diese Frage antworten? Oder meinst Du, die Auswechslebänke sind in der LL bequemer als die in der BL? Dann dürfte er sich bestimmt auf die LL freuen! :D

RONALDO: ich sag nur Altenburg! :rofl:

senior: ich kann von Küche schon nichts mehr hören- also guten Appetit!
    Ich bekomme mittlerweile schon Hunger + Alpträume, wenn ich irgendwelche Kühe auf der Weide sehe! :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• [quote]Original von NWM-Scorer
    Mc Ahlson: Was soll Ronaldo auf diese Frage antworten? Oder meinst Du, die Auswechslebänke sind in der LL bequemer als die in der BL? Dann dürfte er sich bestimmt auf die LL freuen! :D

Sauber!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Sorry Ronaldo, aber der war gut...

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    ....
    Sorry Ronaldo, aber der war gut...

Das war kein Witz! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SG Groß Stieten - Dassow 3:0 (1:0)

Tore:
    1:0 Brauer (30.Minute)
    2:0 Hornung (83.Minute)
    3:0 Becker (85.Minute)

Aufstellung:
    Tor: Woitkowitz
    Abwehr: Rowleder, Steinhagen, Krause, Rohde
    Mittelfeld: Schröder (55.Minute Hornung), Funk, Mi. Koch (46.Minute Hasselbach)
    Sturm: Becker, Brauer, Ahlert

Das Spiel gegen den Kreisligisten fand auf dem Kunstrasen in Wismar vor ca 20 Zuschauern statt und auch nach diesem Spiel muss man sagen, dass es zu wenig war, was die Stietener geboten haben. Das Ergebnis von 3:0 hört sich zwar klar an, jedoch ließ der Gegner aus Dassow beste Möglichkeiten aus, so dass eine Führung für die Gäste in der zweiten Halbzeit nicht unverdient gewesen wäre. Erst zwei Konter gegen Ende der regulären Spielzeit sorgten für einen klaren Sieg. Das Aufbauspiel bei Groß Stieten sah ganz gut aus, aber nur bis vor dem 16er des Gegners, denn ab da vergab man leichtsinnig Chancen, oft durch Eigensinn, Probleme in der Ballannahme und Ballführung. Die Form ist noch nicht so vorhanden wie sie vorhanden sein müsste, somit bleibt zu hoffen, dass die SG Groß Stieten in Gadebusch einen guten Tag erwischt, in Form ist und drei Punkte einfährt gegen den Abstieg. (Mc.Ahlson)

• naja haben ja auch zwei-drei man gefehlt und ein paar haben ja auch ein tag vorher schon in der zweiten gespielt... also waren die beine noch bißchen schwer... jedes spiel ist anders und wenn wir samstag auch zwei tore in der schlußphase schießen und 2:0 gewinnen ist doch alles im lot! eigentlich sind wir doch gut drauf und haben gut und auch ziemlich hart trainiert! also positiv denken! wir steigen NICHT ab! ich verschwende keine sekunde an solche gedanken!!! sollte keiner von uns!

• Richtig was Turnschuh schreibt, wichtig ist nur das Abstiegsgespenst nicht zu sehr in den Kopf zu bekommen, jeder sich auf das Besinnen, was er kann, dann wird es schon "schief gehen" :ja:
    Hinten sicher stehen, vorne geht mit den OFF Spielern immer etwas ..
    Also alle zusammenreißen, dann wirds schon. Bis Sonnabend !!

• @Pampow: Ihr könnt ja mal alle mitkommen, vor dem Spiel. Das härtet ab!

Phil Hellmuth: