...Müsst ihr an Anker die berühmte "Ausbildungsentschädigung" zahlen oder ist das nur so wenn der Spieler zu einer höherklassige Mannschaft wechselt?
Anker hat uns vor der Saison auch nichts gezahlt!
...Müsst ihr an Anker die berühmte "Ausbildungsentschädigung" zahlen oder ist das nur so wenn der Spieler zu einer höherklassige Mannschaft wechselt?
Anker hat uns vor der Saison auch nichts gezahlt!
Stimmt, da war ja was...
Das bissl frech...Kann man soetwas nicht auch nur verlangen wenn derjenige schon min. drei Jahre im Verein die Jugendarbeit durchlaufen hat...?
löle....eigentlich müssten anker und stieten nen partnervertrag abschließen
zu becker, naja er ist agressiv, selbstdarstellerisch, dumm, er denkt halt er ist der king!!!...naja ich sag mal so, ich hab mich immer gut amüsiert, als ich zugeschaut hab!
Bei Anker war er das!
Oh man, gut das ich nur Spieler und kein Funktionär bin...
Aber das mit dem Partnervertrag wäre vielleicht ja nichtma ne schlechte Idee, solange es sich nur auf Spieler bezieht und der Spielbetrieb unberührt bleibt...
ZitatOriginal von B-King
...Aber das mit dem Partnervertrag wäre vielleicht ja nichtma ne schlechte Idee...
Groß Stieten bleibt Groß Stieten! Sozusagen das Gallien des NWMs! Und den passenden Asterix haben wir auch!
wohl eher den obelix !
Naja, ihr habt ja auch so was davon...
Dann wünsch ich mal viel Glück für die Rückrunde und mit den Neuverpflichtungen...
Dann können wir ja Glück haben,dass wir die Punkte gegen euch schon in der Hinrunde geholt haben. =)
Hört sich erstmal vielversprechend! Viel Erfolg mit ihnen!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
mit Tobias Becker ein Stürmer der Anker Wismar Reserve zum Team.
das ist ja echt mega, mein bester Kumpel (auf jeden Fal lseit Karow) jetzt auch bei der SG, noch ein Grund immer mal wieder vorbeizuschauen ..
becker?? Na ja dann mal viel spaß mit diesem MArcelinho von NWM!!!!
marcelinho? von dem hat der höchstens den iq und die frisur !
ZitatOriginal von Fußballgott
Dann können wir ja Glück haben,dass wir die Punkte gegen euch schon in der Hinrunde geholt haben. =)
???
Wie? Ist es noch nicht bis zu euch durchgedrungen? Nach Meinung vom Bezirk habt ihr im Spiel gegen uns wohl nen gesperrten Spieler gebracht...
Bei uns weiß keiner was, ich wüßte auch nicht, wer gesperrt gewesen sein sollte. 8O
Keine Ahnung...Bei uns ging das Ende Dezember irgendwie rum,dass wir die Punkte bekommen würden!
ZitatOriginal von Fußballgott
Keine Ahnung...Bei uns ging das Ende Dezember irgendwie rum,dass wir die Punkte bekommen würden!
Aber müssten wir nicht davon wissen, bzw. befragt werden? Aber trotzdem vielen Dank für die Info!
Auf http://www.fussball.de steht es auch so...
Soweit ist es schon gekommen,dass Marnitz sich die Punkte schon am grünen Tisch holen muss.