ZitatOriginal von Fußballgott
Auf http://www.fussball.de steht es auch so...
Das wäre tragisch, vor allem weil ja dann Deine Fehler aus dem Spiel unbestraft bleiben würden!
Auf http://www.fussball.de steht es auch so...
Das wäre tragisch, vor allem weil ja dann Deine Fehler aus dem Spiel unbestraft bleiben würden!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Aber müssten wir nicht davon wissen, bzw. befragt werden? Aber trotzdem vielen Dank für die Info!
nö ihr müßt nicht gefragt werden, wenn feststeht dass ihr nen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt habt. aber irgendwie schon komisch. am besten mal den staffellleiter anrufen
Einer war es...der war im Endeffekt ja auch nicht spielentscheidend...Es gibt ja auch ein Rückspiel,da habt ihr die Chance euch die Punkte wiederzuholen.
Schenckt ihnen doch einfach die Punkte. Ihr holt sie euch denn von nem anderen Verein wieder,seid doch gut genug. Bei Marnitz sieht es denn nicht ganz so trüb aus wenn sie am Ende der Saison absteigen
Laut meiner Kartenstatistik hatte kein Spieler 5 gelbe Karten und wir erkundigen uns eigentlich immer beim Staffelleiter. Und Rot bzw. Gelb/ Rot hatten wir noch nicht. Bin mal gespannt, was hier der Grund ist?
Stell mal vor du liegst falsch...Kannst dich noch an deine Aussage im Mestliner Thread erinnern? =) Wir werden abwarten was passiert. Sehr komisch,dass es bei euch noch keiner wusste!
Sehr komisch,dass es bei euch noch keiner wusste!
Das ist ja gerade das, was mich erschüttert. Und außerdem finde ich komisch, dass ihr es noch nicht erwähnt habt, obwohl ihr es wohl schon länger wußtet. :sad:
tut mir leid, aber das ergebnis müssen wir dann wohl so in unsere tabelle übernehmen wenn es ofiziell ist :biggrin: :wink:
ZitatOriginal von dastalent71
NWM-Scorer
tut mir leid, aber das ergebnis müssen wir dann wohl so in unsere tabelle übernehmen wenn es ofiziell ist :biggrin: :wink:
aber ich ändere das nicht!
Und außerdem finde ich komisch, dass ihr es noch nicht erwähnt habt, obwohl ihr es wohl schon länger wußtet. :sad:
Keine Ahnung,ob SGMSer es wusste, er spielt nicht mehr. Ich dachte, wenn uns bescheid gesagt wird,ist es bei euch auch der Fall ist. Deshalb hab ich es nicht angesprochen.Außerdem wollte ich kein Salz in die Wunde streuen.
...Außerdem wollte ich kein Salz in die Wunde streuen.
Ich hätte es an deiner Stelle getan! Zumal ihr jetzt Bier gespart habt! :sad:
Hast schon recht...Aber das nehmen wir für euch gern in Kauf!
Hat das Auswirkungen auf den Kicktipp ?
ZitatOriginal von Phoenix
Hat das Auswirkungen auf den Kicktipp ?
Ne!
Na klar !
Du hast ja sogar 3:1 für die SGMS getippt !
Jetzt müßte ich eigentlich auch nochmal meine Absteiger bearbeiten ..... =)...das Wasser steht Euch bis zum Hals :oops:
Keine Ahnung,ob SGMSer es wusste, er spielt nicht mehr. Ich dachte, wenn uns bescheid gesagt wird,ist es bei euch auch der Fall ist. Deshalb hab ich es nicht angesprochen.Außerdem wollte ich kein Salz in die Wunde streuen.
Leck mich doch am Arsch :sad:Was muss ich denn hier lesen?3 Pkt Abzug?Kann doch nicht sein :oops:Wenn der Staffelleiter das alleinige recht hat,dass Spiel eines aufgrund gesperrten Spieler zu annulieren,warum wisst ihr es schon ende Dez. und der Betroffene bis heute nicht Muss erst einmal Telepfonieren Seit dichter an Eldena drane,anders kann ich mir das nicht erklären.Das riecht hier alles sehr merkwürdig.
Da möchte ich mal was klarstellen, nicht das etwas falsch rüber kommt.Wir hatten uns mit der Niederlage abgefunden und wären niemals darauf gekommen,dass wir nachfragen,ob bei euch jemand gesperrt ist. Das wurde uns so mitgeteilt,von uns ging da nichts aus. Gerade bei euch tut es mir besonders leid! Da hätten wir nichts unternommen!
Zitat[i
Aber müssten wir nicht davon wissen, bzw. befragt werden? Aber trotzdem vielen Dank für die Info!
Ja also bei uns hat erst der Staffelleiter geschrieben und es dann ans Sportgericht weitergegeben....
So hätten wir noch ne Stellungnahme abgeben können...
@ NWM Ist unsere Staffel beim Kicktipp schon frei?Und wie läuft das mit dem Tippen?
nun sag mir mal was iq mit tore-und freistoßschießen zu tun hat...!? du bist vielleich klüger als becker aber besser fußballspielen kannst du nich als er...!
du wirst sehen das schellbach und becker einschlagen wie ne bombe...
außerdem ist das ein riesen unterschied ob alleine oder mit schawaller! ein "bekloppten" kannst immer noch bremsen! wir sprechen uns wieder!!!
ich bin gespannt :supercool: