@ ewiges talent
SG Groß Stieten
-
-
viel glück für euch...
-
Kann mich Terry nur anschließen. Also allen Landsmännern viel Glück. Sollte dies genauso ausreichend sein wie im Hinspiel, könnt auf jeden Fall wieder ein Punkt drinne sein! Ihr kennt ja jetzt die Schwächen von Dynamo :D. Also schonungslos aufdecken! :wink:
Phoenix: mit Groß Stieten- Schal ist Eintritt frei!
-
:naja:Wenn ich dadurch das Spiel sehen könnte würde ich sogar mit Deinem albernen Schal kommen :sad: ..hüte aber seid gestern krank das Bett :krank:..wünsche allen eine faire, spannende Partie in der die bessere Manschaft (aus SN) gewinnt !:tear:
-
-
4:0 hört sich eindeutiger an, als es vom Spielverlauf war. Aber am Ende interessiert das ja auch nicht mehr ... am lustigsten war, dass der Oberguru der Schweriner seine eigenen Leute körperlich ausknockt, um sie für aggressives Verhalten zu bestrafen Schade, dass das nichts genützt hat für Stieten.
-
-
-
@ NWM-Scorer : Danke !
@ Franzi : Mach es nicht so spannend ! Erzähl...
-
4:0 hört sich ja so an, als wenn Groß Stieten gar keine Chance hätte, aber so war es ja nicht, nach dem Eigentor haben sie ja genug Chancen gehabt, aber nix ausgenutzt.
Und zu dem komischen Abwehrspieler von euch, der wohl auch der Trainer war, so wie ich das gehört habe, kann ich nur sagen, dass der nicht ganz dicht sein kann. Irgendein Spieler von Schwerin hat mit dem Schieri diskutiert und das passte dem "Trainer" nicht und dann sprintete er wie ein Wahnsinniger zu dem anderen hin und hat ihn angesprungen, sich zur Brust genommen und urst rumgebrüllt. -
@ Blindmann :
Also wenn Dynamo zunull gespielt hat, kann der "komischen Abwehrspieler" ja nichts falsch gemacht haben !
Dann hat bei den Personalproblemen also Holm wiedermal gespielt ?! Bitte um Auflösung !@ Franzi :
Franzi was meinst Du wie ein Pagelsdorf, Klopp oder Doll reagieren würden wenn sie die Möglichkeit hätten mitzuspielen ?
Die würden kratzen und beissen wenn ihre Anweisungen nicht befolgt werden und zwar die eigenenen Spieler !Schönen Sonntag noch !
-
Will ich auch mal meinen senf dazu geben....
habn in etwa die ersten 10 min angsthasenfussball gespielt, dann aggressiv die zweikämpfe angenommen und denn lief es auch, leider aus den 3 hochkarätigen keine verwandelt :???: sonst wäre es vielleicht ganz anders gelaufen.hätte wenn und aber.....naja denn noch 2 dumme dinger vor der halbzeit....und denn nochn dummes inner zweiten...und denn war auch leider nix mehr zu machen so recht...1-2 chancen waren noch da....also 4:0 klingt zu heftig...
schlagbar waren die jungs schon...aber da solln ja auch paar leute fehlen..
naja glückwunsch zur tabellenführung...
mit de fans ging ja auch einigermaßen...außer der "bauernspruch" war echt lustig, wenn man sich so die leute angeguckt hat,aber da steht man ja drüber
also auf in die schöne halle -
Zitat
Original von Phoenix
@ Blindmann :
Also wenn Dynamo zunull gespielt hat, kann der "komischen Abwehrspieler" ja nichts falsch gemacht haben !
Dann hat bei den Personalproblemen also Holm wiedermal gespielt ?! Bitte um Auflösung !@ Franzi :
Franzi was meinst Du wie ein Pagelsdorf, Klopp oder Doll reagieren würden wenn sie die Möglichkeit hätten mitzuspielen ?
Die würden kratzen und beissen wenn ihre Anweisungen nicht befolgt werden und zwar die eigenenen Spieler !Schönen Sonntag noch !
Das heißt ja nicht, dass es die Tat besser macht, nur weil Bundesliga Trainer es genau so machen würden. Abgesehen davon kannst du nur Hypothesen aufstellen Zur Leistung des Spielertrainers sag ich ja gar nichts, die Szene fand ich nur überzogen.
-
Zitat
Original von Franzi
Abgesehen davon kannst du nur Hypothesen aufstellen:buhu: Ich war ja auch nicht da !:wall:
-
Zitat
Original von Phoenix
:buhu: Ich war ja auch nicht da !:wall:
:wall: ungefähr so sah die Attake aus
-
-
Von ungewöhnlich hat keiner was gesagt ... nur das es lustig war
-
@ Franzi :
Das einzige lustige finde ich jetzt wenn man sieht gegen wen Ihr 0:4 verloren habt !
Da hat Euch der Deutsch-Amerikaner wohl sehr gefehlt ? Hat denn der Senior Scorer auch nicht mitgespielt ?
Wo sind denn die ganzen knallharten Kerle die hier sonst texten ? Alle schon im Trainingslager zur nächsten Hallen-WM ?Dynamische Grüße !
-
[quote]Original von Phoenix
@ Franzi :Das einzige lustige finde ich jetzt wenn man sieht gegen wen Ihr 0:4 verloren habt !
quote]Ach naja ... NÖ!
-
@ Franzi & SGGS