Hallentraining? Nä... noch nicht. Hat ja letztes Jahr auch so für euch gereicht =)
Glückwunsch nochmal an Dynamo. Hab eigentlich zuerst gesagt, für ihr Potential und die Zielsetzung war der spielerische Charakter etwas zu wenig, aber im Nachhinein hab ich mitbekommen, dass da wohl 5 wichtige Leute gefehlt haben - von daher Respekt. Der 5er im Mittelfeld, mein Gegenspieler, war echt stark, vor allem im Kopfball trotz der Größe. Glaub das ist Hildebrandt, oder? Kenn die ja alle nich so sehr... Auf jeden Fall ist mit dem Herbstmeister schon die Hälfte geschafft, soll nich heißen dass die 2. Serie leichter wird Leider können wir daran nicht mehr mitwirken... Aber immerhin haben wir einen unserer 2 Auswärtspunkte gegen euch geholt, also bitte etwas Respekt
SG Groß Stieten
-
-
tja motzki, da hast du wohl gegen den stärksten spieler der bezirksliga gespielt!
warum der da spielt....? der kann locker verbandsliga spielen... -
Zitat
Original von Ballholer
tja motzki, da hast du wohl gegen den stärksten spieler der bezirksliga gespielt!Ist wohl der Einzige, den Du kennst, oder warum diese These?
Phoenix: mit Deinen Gründen der GS Niederlage, hast Du Dir einen Pluspunkt gesichert. Schick mir mal Deine Weihnachtswunschliste!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ist wohl der Einzige, den Du kennst, oder warum diese These?ich kenne einige bezirksligaspieler...aber keinen der fußballerisch in fast allen belangen so gut ausgestattet ist!
-
[quote]Original von Phoenix
@ Franzi & SGGS [/qu=)
-
Zitat
Original von Ballholer
ich kenne einige bezirksligaspieler...aber keinen der fußballerisch in fast allen belangen so gut ausgestattet ist!
Quatsch, ein Denny Jeske war z.B. wesentlich stärker. Mittlerweile ist er in der Vl kaum noch wegzudenken. Und er war ebenfalls nicht der Beste! Sieh mal den Thread "Bester Spieler der Saison"!
-
Zitat
Original von Franzi
[quote]Original von Phoenix
@ Franzi & SGGS [/qu=)
@ Franzi : Das mit dem Zitat üben wir aber noch in der Winterpause, gell =) !
@ NWM-Scorer : Ich schreib schon den ganzen Tag dran ! :gut:
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Franzi : Das mit dem Zitat üben wir aber noch in der Winterpause, gell =) !
:roll:
-
Zitat
Original von Phoenix
...
@ NWM-Scorer : Ich schreib schon den ganzen Tag dran ! :gut:Habe heute Santa Claus und seine Elche getroffen. Er konnt mit HSV nichts anfangen. Also diesen Wunsch bitte schon mal streichen! :sad: :wink:
Ansonsten die Wunschliste bitte in Englisch! -
@ Franzi : Winterpause schon beendet ?
@ NWM-Scorer: ...auf Englisch ? ....da versuch es mal mit Gattuso !
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Quatsch, ein Denny Jeske war z.B. wesentlich stärker. Mittlerweile ist er in der Vl kaum noch wegzudenken. Und er war ebenfalls nicht der Beste! Sieh mal den Thread "Bester Spieler der Saison"!nun mal ball flach halten, sicher ist denny jeske ein sehr guter spieler, aber nicht mehr wegzudenken ist mir ne nummer zu hoch. ausserdem hatte ich von dieser bezirksligasaison gesprochen und da ist der hildebrandt, also der andré mit sicherheit einer der besten!!!
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Franzi : Winterpause schon beendet ?Nee, das war der Endspurt Pause ist Pause, da wird nichts gemacht.
-
Was ist eigentlich mit dir NWM-Scorer..biste am Samstag dabei oder noch in den Staaten?
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Was ist eigentlich mit dir NWM-Scorer..biste am Samstag dabei oder noch in den Staaten?Die Triebwerke befinden sich schon im warm-up. Wann ist Anstoß und wo?
@all: Richtet bitte mal Ron aus, er soll Samstag Mittag die Zollkontrollen machen, habe zu viel Captain Morgan dabei -
Moin Männers moin Franzi !!!
Eine sehr nette Feier muß ich sagen. Hat Spaß gemacht.
Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. wohin auch immer.
MFG
Schumi und Rio hattet ihr keine Lust???
-
Jo war gaudn die Fete... Weiß einer zufällig was von irgendwelchen Bildern oder so? Da muss doch sicherlich irgendwer welche gemacht haben...
Naja Senior, nen Augenblick hättest dich echt mal sehen lassen können da :naja: Aber das kannste am Freitag mit ner Runde Pils wieder gut machen =) -
Ich fands auch super, vor allem das dancing zum Schluss
@ Motzki: Ich glaub, es hat niemand Bilder gemacht :naja:
-
[quote]Original von Franzi
Ich fands auch super, vor allem das dancing zum SchlussDas nennst du tanzen? :tanz: :musik: :lah:
-
Ok zu noch späterer Stunde war es vielleicht eher quer durch den Raum hüpfen ;)? Aber vorher wurd mehr oder weniger getippt.
-
Zitat
Original von Motzki
Jo war gaudn die Fete... Weiß einer zufällig was von irgendwelchen Bildern oder so? Da muss doch sicherlich irgendwer welche gemacht haben...
Naja Senior, nen Augenblick hättest dich echt mal sehen lassen können da :naja: Aber das kannste am Freitag mit ner Runde Pils wieder gut machen =)Was liegt Freitag an???