Der Glatzkopf ist Matzer Hahn und war mal ein ganz guter und hat eine richtige Klebe... Sie haben einige gute Individualisten, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht bei denen. Außerdem scheint es so als haben sie keine Lust mehr auf Fußball! :neutral: Aber es sind viele Spieler weggegangen aus der guten Zeit von Neumühle.
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Pseudo
Der Glatzkopf ist Matzer Hahn und war mal ein ganz guter und hat eine richtige Klebe... Sie haben einige gute Individualisten, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht bei denen. Außerdem scheint es so als haben sie keine Lust mehr auf Fußball! :neutral: Aber es sind viele Spieler weggegangen aus der guten Zeit von Neumühle.
Wo hat der früher mal gespielt?Letztes Jahr kann ich mich erinnern war ein zweiter änlicher dabei,kann das sein Bruder gewesen sein? -
Der Libero von Neumühle hat mal bei AWO gespielt. Ist aber schon ein paar Tage her.
-
..moin seeler, bist Du heute bei Eurer II. ?...
-
Zitat
Original von seeler
Der Libero von Neumühle hat mal bei AWO gespielt. Ist aber schon ein paar Tage her.Ja, war einer der ersten Einkäufe von AWO zusammen mit Maik Freitag. Hat aber glaub ich den Landesligaaufstieg nicht mehr mit gemacht. Aber ein absoluter heckenschütze aus der zweiten Reihe!!!
-
Groß Stieten völlig von der Rolle,verliert 1:0 beim PSV Wismar.Verdiente Niederlage mit eindeutigen Chancenvorteile beim PSV.Tor ca.80 min
-
Jetzt wirklich ?
-
-
Ich habe gehört, dass beim PSV Wismar viele von Anker II spielen jetzt..
-
Ich habs vorhergesehen. :biggrin: Aber nicht mit unserer Niederlage gerechnet!
-
Zitat
Original von Pseudo
Ich habe gehört, dass beim PSV Wismar viele von Anker II spielen jetzt..Ja, sie haben einige Leute von Anker II inkl Trainergespann bekommen.
Der Sieg von PSV war völlig verdient, hätte sogar höher ausfallen müssen.
Bin mal gespannt, wie weit die Wismaraner kommen werden, die spielen einen starken Ball, wobei unsrere Leistung trotz erneuter Rumpftruppe nicht zu entschuldigen ist. :naja: -
NWM-Scorer: Hast mitgespielt oder hast dich für nächstes WE geschont?
-
der Gute hat sich mal wieder als Libero unter Beweis gestellt am Wochenende... Konnte dann aber die Kohlen nicht andauernd aus dem Feuer holen, verständlich...
Aber keine Bange Jungs, ich fang am Donnerstag wieder mit Training an und bin gegen Pampow vielleicht schon wieder dabei wenn alles glatt läuft
-
Zitat
Original von seeler
NWM-Scorer: Hast mitgespielt oder hast dich für nächstes WE geschont?Ich werde mich nächstes WE schonen!
Motzki: wird ja auch Zeit!
-
Soll das heißen du spielst nicht?!
-
???
-
Maurermeister K. spielt nur gegen die wichtigen Gegner... wie SGD..
-
ich denke mal eher nicht das nwm-scorer dieses spiel entgehen lassen wird...naja wir haben ja noch was gut zumachen bei euch...bin mal gespannt auf das game...habt ihr genug bier da???bin auch dabei egal wer gewinnt....
-
Zitat
Original von seeler
Soll das heißen du spielst nicht?!Klar spiel ich, aber ich kann mich doch trotzdem schonen, vielleicht wieder Libero!
Oder krempeln wir die Mannschaft mal komplett um??? :nixweiss:Terry: Bier ist immer da, Du spielst nicht gegen Dynamo!
Phoenix: irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Dich das erste Spiel noch etwas wurmt?! -
Logo, für den ausreichenden Bierkonsum wird sicherlich gesorgt sein.... Ansonsten ist ein sportlicher Sprint der Auswechsler zur gegenüberliegenden Straßenseite zum Bierkastentransport doch auch kein Thema - oder Ronaldo und NWM?
Ich werd nach einem Monat auch mal wieder in die Puschen schlüpfen und versuchen gut gegen euch auszusehen - ich freu mich auf euch. Blumen braucht ihr aber nicht mitzubringen, ein freundlicher Handschlag wird ausreichen =)