SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Motzki
    ... Ansonsten ist ein sportlicher Sprint der Auswechsler zur gegenüberliegenden Straßenseite zum Bierkastentransport doch auch kein Thema - oder Ronaldo und NWM? :lach:

Einwechsler!!! :ja:
    Den Sprint könnte ich auch in der Halbzeit fix machen. Ansonsten könntest Du wohl eher ein paar Skatkarten mitbringen und mit Ronaldo das das korrekt Austeilen üben. :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Skat, Skat, ich hör immer nur Skat... Wenn ihr am Freitag beim Preisskat hockt, dann spiel ich bei Schwiegermudders in geselliger Frauenrunde ein paar lustige Partien Romé... Und den einen oder anderen Schnäppi gibt's dabei auch, da kommt man nicht drum herum =) Das reicht mir voll und ganz.

• Zitat

Original von Pseudo
    Kein leichter Gegner = kein leichtes Spiel! Wird eine ganz enge Kiste, aber wir werden versuchen uns bestens darauf vorzubereiten..

Danke für die Blumen, aber nun mal nicht zu tief stapeln.

Ihr seid am Samstag ganz klarer Favorit! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wir tief stapeln???wissen nur das ihr zuhause ziemlich schwer zu bespielen seit...siehe letzte saison...naja dann ist ja gut ( bierkonsum ) werde dann nachdem spiel mal mit euch zusammen anstoßen und nen bierchen trinken...mehr geht leider nicht da i fahren muß...ach denke mal das Phoenix nicht nur euer spiel wurmt :biggrin:

• Jep, diese Runde hätte ich auch noch gerne mit gemacht. :sad:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Motzki
    Skat, Skat, ich hör immer nur Skat... Wenn ihr am Freitag beim Preisskat hockt, dann spiel ich bei Schwiegermudders in geselliger Frauenrunde ein paar lustige Partien Romé... Und den einen oder anderen Schnäppi gibt's dabei auch, da kommt man nicht drum herum =) Das reicht mir voll und ganz.

Skat hin Skat her,dafür ist unsere Gefriertruhe voll.Musste ebend erst einmal ein halbes Entchen weghauen,hab die Tür nicht mehr zu bekommen. :lach:
    Motzki Am Freitag trinkst dann mal zwei Schnäppis,vieleicht siehst dann am Sa. die Kiste besser. :wink:

• @scorer und motzki: mein internet kommt erst am 23.10. also musste ich schnell nach hause um zu sagen, dass das mit dem bier holen in der halbzeitpause nichts wird. ich muss wohl erste hz spielen, weil ich danach mich für ne kutterfahrt mit meiner freundin und anderen medizin-erstis in warnemünde eingeschrieben hatte... :rofl: sonst muss ich ja die karte schnell verkaufen... gibt aber eigentlich n fischbrötchen umsonst... um 15.30 uhr ist abdampfer.. =)

• an Knotenandy

Frage mal deinen Vater , ob nach Rot im Pokal für Fussballgott in Pampow die Sperre für die Liga schon klar ist .

Du weisst Fussballgott muss sich mental vorbereiten :ja: oder auch nicht :nein:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Aha dann scheint wohl der erste Schiri ausgefallen zu sein, oder was Andi?!! :wink:
    Schade wieder mal Groß Stieten, aber für Pampow war es sicherlich das erwartet schwere Spiel, welches auf jeden Fall einen Aufwärtstrend verzechnetete.
    Achso hier nochmal für alle Interessierten das Ergebnis: 2:3!! :sad:
    Ausgleich für Stieten in der 88. Min. aber leider danach noch das 2:3 ..

• erstmal danke fürs bier nwm-scorer... =) und wir wussten schon das es ein hartes stück arbeit wird aber denke das wir uns diesen sieg hart erarbeitet haben und zu eurer mannschaft nur weiter so...die punkte werden schon kommen... KnotenAndi: ja kann mich schmerzhaft erinnern an diesen tag wo i diesen dummen neuer nicht untergebracht habe.... :sad: