SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Ronaldo9
    haha, da darf wohl jeder mal ne freudentraene abdruecken, das war glaub ich nicht der erhoffte start... was lief falsch?
    wie war das spiel?
    glueckwunsch nach stieten... danke
    @nwm scorer... hast getroffen?

RONALDO Mein Bruder und Treffen?Wohin?50 Abstöße hat er gemacht :lach:Aber nichts alledem das ist schon ne gute Manschaft.Mit viel glück(das man braucht)gerechtes Remie.Das ärgerliche das man den Ausgleich in der Nachspielzeit bekommt.Aber egal Punkt ist Punkt oder wie war das.Soeinen Pktgewinn muss man Feiern,ab zum Schwedenfest.Viel glück in Marnitz

• Glückwunsch nach Stieten! Hab mit das Spiel zusammen mit ein paar Teamkollegen angeschaut! :biggrin: Mit ein bischen Glück wäre das Chaos für Dynamo perfekt gewesen! Aber es hat leider, aus Stietener Sicht, nicht ganz gereicht! :???:

• Danke :) Leider muss man sagen!!!! Weil wir ja noch einen knüppeldicke Chance in der 85. Minute hatten, die wir leider nicht genutzt haben :( Es wäre zu schön gewesen, wenn das Choas perfekt gewesen wäre.

• Es ist halt eine ganz eigene Meinung von SVP, das ist sein gutes Recht. :ja:
    Allerdings ist es ganz schön naiv, wenn man immer gleich das erstschlechte glaubt, was man irgendwann mal von irgendwem übermittelt bekommen hat! :???: Von Neid kann man deshalb nicht wirklich reden! Aber Akzeptanz sollte schon sein! :ja: Außerdem ist das der falsche Thread! Ihr könnt euch eure Meinungen ja noch im Plate- bzw. Dynamothread geigen!
    Schönes WE!

• 1. Spielbericht folgt morgen.

RONALDO: Skat und Kniffel üben! Oder darfst das auch erst mit 21? :rofl:

Ansonsten Dynamo natürlich spielerisch hoch überlegen, aber es ist ja nicht unser Problem, wenn sie ihre Dinger nicht machen.
    Trotzdem haben sie die nächsten Spiele noch nicht gewonnen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Pseudo
    Es ist halt eine ganz eigene Meinung von SVP, das ist sein gutes Recht. :ja:
    Allerdings ist es ganz schön naiv, wenn man immer gleich das erstschlechte glaubt, was man irgendwann mal von irgendwem übermittelt bekommen hat! :???: Von Neid kann man deshalb nicht wirklich reden! Aber Akzeptanz sollte schon sein! :ja: Außerdem ist das der falsche Thread! Ihr könnt euch eure Meinungen ja noch im Plate- bzw. Dynamothread geigen!
    Schönes WE!

er kann ja auch seine meinung haben.aber immer auf die gleiche leier ist ja nervig.ich denke mal bei ihm ist alles nur vom hören sagen.

• Zitat

Original von gerd müller
    @svp.was bist du denn für ein spinner???du bist nähmlich so ein typ warum dynamo in so einem schlechten licht da steht.über solche leute könnte ich mich ständig aufregen.aber ich glaube das ist nur der neid.

Wenn du Probleme mit mir hast, schick mir ne PM oder schreib in den SVP-Thread, da schau ich nämlich öfter mal rein. Und meientwegen steht Dynamo nicht in nem schlechten Licht, dass habt ihr euch alles selbst zuzuschreiben. Und im übrigen weiss ich nicht worauf ich neidisch sein sollte. Aber vielleicht kannst du mir das ja (im passenden Thread) sagen.

• Groß Stieten entführt einen Punkt aus Schwerin

Beim selbsternannten Aufstiegskandidaten Dynamo Schwerin konnte das neuformierte Team aus Groß Stieten einen Punkt entführen. Trotz der spielerischen Überlegenheit und der großen Changenanzahl der Gastgeber war der Punktgewinn nicht unverdient.
    Bis zur 92. Minute lag der Gast aus Groß Stieten in Führung ehe Steffen Hildebrand den wohl nicht mehr geglaubten Ausgleich erzielte.
    Dabei erwischte Dynamo einen Start nach Maß. Bereits in der 2. Minute verfehlte Grube per Kopf das Tor der Stietener knapp. In der 14. Minute scheiterte Schmidt am Gästekeeper, der den Ball noch an den Pfosten lenken konnte.
    Die Gäste konnten sich nur vereinzelt durch Konter aus der eigenen Hälfte befreien. Einen dieser verfehlte Reifmann in der 17. Minute, als er am Dynamos Torwart Schwarz scheiterte.
    Dieser stand in der nächsten Situation wieder im Mittelpunkt, als er einen Freistoß aus 20 Meter von Michael Funk nicht abwehren konnte und es somit plötzlich 0:1 für die Gäste stand.
    Mit Wut im Bauch stürmte Dynamo weiter auf das Gästetor. Doch entweder stand Stietens Schlussmann Bredemeier oder das Aluminium im Weg, wie zum Beispiel bei einem sehenswerten Freistoß von Lawrenz in der 42. Minute. So konnten die Gäste den knappen Vorsprung mit viel Glück in die Kabine retten.
    Die zweite Hälfte begann recht zerfahren, Dynamo bestimmte zwar das Spiel, kam aber bis auf Ecken und Freistöße kaum zu nennenswerten Szenen. Die Gästeabwehr stand nun deutlich sicherer und ein Verzweifeln schien den Dynamos ins Gesicht geschrieben. Die Stietener dagegen hatten vereinzelt Kontermöglichkeiten.
    Bis zur Schlußvirtelstunde hielten die Gäste die Partie offen, eher die Gastgeber anhand einer Eckenflut immer wieder gefährlich wurden. So scheiterte erneut Grube per Kopf am Stietener Aluminium. In der 87. Minute hatte dann Hannes Gerat das 2:0 und damit die Vorentscheidung auf dem Fuß, als er allein stehend vor dem leeren Kasten scheiterte. Doch praktisch im Gegenzug sicherten sich die Gastgeber mit der letzten Change des Spiels einen Punkt.

Fazit: Dynamo sehr spielstark und das ist sicherlich noch zu steigern. Aber die (Stoß)stürmer nicht gerade filigran und absolut keine Knipser- ihre Aktionen sind leicht zu durchschauen. Dadurch ist das Mittelfeld auf Gefährlichkeit angewiesen, was von außen absolut nicht gelang. Lawrenz in der Mitte mit einigen guten Aktionen, aber meist zu arrogant und überheblich.
    Die Abwehr stand soweit sehr sicher, doch bei schnellem Spiel (Konter) auch mit Problemen.
    Groß Stieten (gerade) mit der Führung im Rücken sehr kampfstark und diszipliniert. Und natürlich mit dem Unvermögen der Dynamos das Glück des Tüchtigen.

Groß Stieten: Bredemeier- Michael Koch- Rohleder, Skanska, Wagner- Klapps, Rohde, Reifmann (59. Haselbach), Funk (72. Hornung) - Mario Koch (65. Gerat), Ahlert

Dynamo: Schwarz, A.Hildebrandt, St. Hildebrandt, Habl, Becker, Tell, Kacpryzk, Lawrenz, Born (Uchnewitz), Schmidt (Hempel), Grube

Zuschauer: etwa 300

Schiedsrichter???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Gut gebrüllt, Löwe...

Dem Ganzen ist schlußläufig nichts mehr hinzuzufügen. Spielerisch auf jeden Fall eine starke Truppe, aber man merkt nach diesem Spiel: keine Unschlagbare =) Nach den ersten 15 Minuten waren wir erstmal baff, weil die Dynamos angerannt kamen wie ne wilde Herde Büffel... Haben ganz schön Dampf gemacht. Aber es war auch einzusehen, dass solch ein Druckaufbau nicht über 90 Minuten konstant gehalten werden konnte. Gerade nach dem Halbzeitwechsel hat sich das Geschehen ziemlich beruhigt.
    Natürlich kann man, gerade auswärts, bei so einem Team mit nem Unentschieden zufrieden sein ( waren wir auch alle ;) ) - wenn man aber bedenkt, dass wir hauptsächlich durch Konterspiele auch noch zu hochkarätigen Chancen kamen, die zu unkonzentriert abgeschlossen wurden ( die 2 Hochprozentigen von Reifmann und Gerath, aber auch 2-3 andere, nicht komplett zuende gespielte Angriffe ), und dass der Gegentreffer in der Nachspielzeit nach großem Gewusel entstanden ist ( abgewehrter Schuss nach Ecke, dann nochmal Gegenspieler angeschossen, bevor der Ball im 3. Anlauf im Netz landete ), dann ist es doch ziemlich ärgerlich.
    Aber für uns selbst ist es glaub ich von Vorteil, nicht mit 3 Punkten aus Schwerin losgedüst zu sein - sonst hätte man eventuell wieder leichte Höhenflüge in den nächsten, nicht unbedingt leichteren Spielen erfahren können... Also immer auf'm Boden bleiben 8)

Die Fans waren im Großen und Ganzen harmlos. Ein paar Sprüche zu unserem Keeper, welche eher amüsant als gehässig aufgefasst wurden - ansonsten kaum der Rede wert.
    Die Spieler hingegen haben mich etwas erstaunt, denn manche von denen hatten schon eine Wortwahl, die ich eher aus Jugend-Cliquen und Hinterhöfen erwartet hätte, als dass mir solche Sprüche auf dem Rasen begegnen... Höchstwahrscheinlich haben bei den Schwerinern die Emotionen etwas hoch gekocht, als es immer weiter gen Abpfiff ging...
    Aber auf den Schiri zu meckern, und diesen sogar hochgradig zu beleidigen ( Respekt an der Stelle, dass er dies so ruhig über sich ergehen lassen hat, tat dem Spielverlauf sicherlich auch besser ) war etwas unpassend. Der Spielverlauf wurde hauptsächlich durch die vergebenen Chancen auf Schweriner Seite, nicht etwa durch Fehlentscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns entschieden...

Insofern werten Dank für den Punkt, und allen anderen Teams der Liga viel Spaß und Glück gegen die Dynamos - Spannung ist dort sicherlich stets inklusive :ja: :smile:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Mit einer Punkteteilung hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet.Gerade weil ihr ja auf vielen Positionen verändert seid. Glückwunsch!

Als wenn Du rechnen kannst! :D

Phil Hellmuth: