laut OZ muss unsere erste beim FC Schönberg II ran...das wird net einfach jungs 8O 2/3 september..
SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Ratze
laut OZ muss unsere erste beim FC Schönberg II ran...das wird net einfach jungs 8O 2/3 september..weißt du zufällig auch wo Plate hinfahren darf? und wann? am 2.9. ist nämlich noch ne größere Festivität
-
ihr müsst nach klütz! quasi bezirksligaduell...wann genau steht leider nicht ob 2 oder 3... denk aber mal sicherlich am 2. ein samstag..oder ihr habt pech schön am 3 sonntag..dann heisst es halt weniger trinken
-
wieder auswärts, geil...
danke für's nachschauen.
-
Und gegen wen dürfen unsere beiden Mannschaften ran??? :smile:
-
Hat sich erledigt - trotzdem Danke!
Wir müssen nach Hagenow zum ESV und unsere "zweite" darf nach Rodenwalde! :wink: -
@Groß Stieten: Ich habe gerade meinen Rückflug am Freitag den 18. geordert. D.h. wenn noch ein freier Platz im Flieger ist, werde ich am Samstag dabei sein. Wenn nicht, dann erst Sa. oder So.?
RONALDO: Wenn ich keinen Flieger kriege, komme ich lang!
Dynamo SN: Ich werde die Nationalspieler Landon Donovan, Brian Mc Bride und Claudio Reyna inkl. Spielgenehmigung für Groß Stieten gegen Euch mitbringen!
-
brian mcbride ist doch nur schlecht @nwm scorer: ich hab gefragt und koennte wenn du mir mit sicherheit versichern kannst, dass du da bist sonntag mittag kommen und wurde dann bis montag dableiben in irgendeinem hotel
-
Sonntag werde ich aber wohl schon weg sein, habe gerade mal geschaut, Flug ist noch frei, weiß bloß nicht wie lange die Sekretärin noch braucht zum buchen. Will Dynamo putzen!
Hotel hätten wir auch for free bekommen, die Frauen hättest allerdings bezahlen müssen! -
das ist ja jetzt mist... also wird das nichts? was ist mit samstag?
obwohl sonntag viel besser passen wuerde fuer mich. aber den dynamo grund versteh ich... -
Zitat
Original von Ronaldo9
das ist ja jetzt mist... also wird das nichts? was ist mit samstag?
obwohl sonntag viel besser passen wuerde fuer mich. aber den dynamo grund versteh ich...wie schon gesagt, wenn es mit dem Flieger Fr oder Sa nicht geht, dann kommst Samstag lang, hier gibts paar Pups und Weiber. Mehr weiß ich erst morgen
-
-
Captain Morgen :oops: da fällt mir nur enjoy ein gibts den schuppen noch??
-
Klar, da gibt es sogar eine Oldie- Bar!
-
na da passt du mit schumi ja gut rein
-
mein tipp für samatag 3-1 für dynamoooo.
-
Da bist du ja genau im richtigen Thread für, Gerd... :???: :naja:
-
Ich tippe 1:0 für Stieten! Bin ich hier richtig, NWM-Scorer??? :oops: :razz:
-
naja eigentlich ist bei der abwehr mit den hildebrandt-brüdern kein vorbeikommen....ich bin gespannt..... :cool:
-
Nichts gegen die Jungs aus Stieten aber wenn ihr es schafft unter 5:0 zu bleiben natürlich gegen euch dann habt ihr schon viel erreicht.