SG Groß Stieten

• @NWM Scorer: Wo warst du beim SSC Spiel? Deine Datenbank ist übrigens sehr cool! Würde ich mir als Trainer auch wünschen!
    @McAhlson: Als Nicht-Insider eures Teams kann ich Motzki nur zustimmen: Bei 15 Buden wirst du schon bald (zum Leidwesen Motzki´s ?!) wieder erste Wahl sein. Aus der Ferne und ohne das Spiel gesehen zu haben, vermute ich, ihr wolltet kompakt stehen, den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen und mit den schnellen Leuten vorne kontern.

• ach ich find das quatsch, für mich ist das alles unverständlich, warum ein mittelfeldspieler im sturm spielt und drei stürmer draußen stehen, wenn ich mir diese tortabelle anschaue, aber ich bin ja auch Mädchen :D

• :rofl: hat jemand auch so eine super Statistik über die Fehler vom Torwart??? Wenn man die dann vergleicht mit der obigen Tabelle, kann man ja wohl nur noch feiern, warum the aircatcher weiterhin das Tor schmückt.

• @Mozki:
    Naja, hab mir (wie gesagt aus der Ferne und ohne Hintergrundwissen) gedacht das du vielleicht für Jeske ins MF gegangen bist da Jeske im Sturm McAhlson den Platz genommen hat. Wenn jetzt Jeske wieder ins MF und McAhlson in den Angriff gehen... Egal, drück euch beiden die Daumen das ihr von Anfang an spielt! :ja: Trainer sind manchmal schwer zu verstehen... :biggrin:

• Zitat

Original von seeler
    @NWM Scorer: Wo warst du beim SSC Spiel? Deine Datenbank ist übrigens sehr cool! Würde ich mir als Trainer auch wünschen!

Ab sofort bitte NWM-Stopper!!! :ja:
    Gegen SSC konnte ich nicht- Arbeit. Habt ihr bei Euch nach dem Spiel gegen uns Fußballschuhe gefunden- Copa Mundial Gr. 42????

Hotte :gruebel: ???? Wo hast Du das her???

Motz&Ahli: Nicht so viel saufen gehen, dann gehts auch. Im Übrigen bin ich ja mal gespannt gegen Marnitz, hat im letzten Spiel nicht irgend jemand seine letzte Change bekommen? :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von hotte_msv

Euer O-Ton als ihr bei unserem Spiel gegen den DSV zu Besuch gewesen seid!!! Schon vergessen???

mfg hotte#3

Das war blanke Groß Stietener Schadenfreude :wink:!
    Was gibt eigentlich Anlaß zu dieser Diskusion? Hast Du etwa die ganze Saison auf eine Negativserie von uns gewartet? Wir sind doch dicke dabei- Platz drei ist auch noch drinne. Was haben wir Deiner Meinung nach also verkündet? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

Das sollte keine Anregung zu einer Dikussion werden sondern nur mal ne kurze Anmerkung meinerseits bevor es wieder in Vergessenheit gerät! Und das ihr gleich nen Durchmarsch machen wolltet hab ich mir dann wohl nur eingebildet!!! Und wenn du jetzt sagst das solche Worte nie gefallen sind entspricht das wohl nicht so ganz die Wahrheit!!! 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Klar, wir haben bis zum 22. Spieltag vom Aufstieg gesprochen; war doch auch möglich!
    Also ich wüsste nicht, womit wir uns aus dem Fenster gelegt haben. Oder haben wir jetzt gesagt, dass wir definitv aufsteigen??? :naja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Hä? Wieso weniger saufen? Habe schon ewig vor dem Spiel nicht getruniken...

Deshalb hast auch schon ewig nicht mehr getroffen! Du kannst doch gar nicht ohne! :ja:

Phil Hellmuth:

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Vielleicht hat Uli ihn genau deswegen draußen gelassen :wink:
    Also anscheinend hat er ein Gespür für den Alkohol, denn irgendwie hab ich schon des Öfteren mit Alkohol im Blut gespielt und stocknüchtern auf der Bank gesessen, als es anders herum der Fall gewesen ist :rofl:
    Aber am Montag müssten ja alle nüchtern sein... Es sei denn jemand geht Sonntag ins Schwips, was ich mir nicht vorstellen kann. Also sitzen wir dann quasi alle auf der Bank :?: :!: :ja: :lach:

• Mahlzeit zusammen, AUFBAU Boizenburg wünscht sich natürlich die Unterstützung von Groß Stieten und Pampow an den beiden letzen Spieltagen.

Für einen Sieg und im Falle des Aufstiegs laden wir die Teams selbstverständlich zur Sause ein.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von Goldfuss
    ...Für einen Sieg und im Falle des Aufstiegs laden wir die Teams selbstverständlich zur Sause ein.

3 Fässer (50l) nach Stieten vordem letzten Spieltag-sonst läuft nix. Nkl bietet auch reichlich!

Phil Hellmuth: