naja woher soll man das bei den beiden denn bitteschön wissen????

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja woher soll man das bei den beiden denn bitteschön wissen????Einfach mal fragen !! Befreundet sein ist halt viel schöner bzw. einfacher.. Gibt halt nicht soviel Stress (stimmt's @ Franzi/Ahli
)
-
Zitat
Original von Schumi
Sind doch nicht zusammen, Andi zu scheckst wieder gar nichts ..
Ich glaube, Du checkst mal wieder nichts! Ich bin der Meinung, sie sind doch zusammen!
-
danke... wenigstens einer auf meiner seite
aber ich denke mal, dass franzi uns die frage gleich beantwortet
-
Zitat
Original von KnotenAndi
danke... wenigstens einer auf meiner seiteaber ich denke mal, dass franzi uns die frage gleich beantwortet
Glaube ich nicht, sie hält sich bestimmt bedeckt.. (um für gaucho noch offen zu sein ??!!
) Da war doch mal was .. :oops:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Das hilft nur, wenn gewisse Grundfähigkeiten schon vorhanden sind!
:wink:
Was soll das denn heißen???? -
Zitat
Original von KnotenAndi
ein guter und schneller auf jeden Fall
Habe mich halt an deinen Tempofussball beim Hallenbeach angepasst.:wink:
-
Der Trainer hat Fußballgott heute mitgeteillt, dass er auf der Bank sitzen werde...Fußballgott muss diese für ihn unangenehme Nachricht akzeptieren, auch wenn er sie nicht versteht...
Die am Saisonanfang ausgegebene Rotation hat auch nach guten spielen bestand...Jetzt weiß ich wie der Olli Kahn sich fühlt... -
Der Trainer hat immer recht...
Kopf hoch Fußballgott,nicht weinen! :tear:
Nach Regen kommt wieder Sonnenschein -
Zitat
Original von Fußballgott
Der Trainer hat Fußballgott heute mitgeteillt, dass er auf der Bank sitzen werde...Fußballgott muss diese für ihn unangenehme Nachricht akzeptieren, auch wenn er sie nicht versteht...
Die am Saisonanfang ausgegebene Rotation hat auch nach guten spielen bestand...Jetzt weiß ich wie der Olli Kahn sich fühlt...Wie willst du dich denn in Köln durchsetzen wenn du es nicht mal in Marnitz schaffst ???
-
Zitat
Original von Schumi
Glaube ich nicht, sie hält sich bestimmt bedeckt.. (um für gaucho noch offen zu sein ??!!
) Da war doch mal was .. :oops:
also manchmal habt ihr echt einen Schaden
-
jeder mensch hat so seine macken gelle
=) =) =)
-
Glückwunsch zum Sieg!könnt wohl beruhigt jetzt in die winterpause gehen....nicht schlecht
-
Glückwunsch Stieten! War bestimmt ne Menge los in Marnitz, oder? Und? Wie lautet euer Saisonziel? :wink: Nächste Saison 2 Derbies gegen Bad Kleinen?
-
Éy alder wie geil ist das denn?
Zweiter Platz ist mega........... Wie haben eine gelungene Erste Halbserie gespielt und ich muss mal sagen, dass ich stolz auf unser Team bin und für uns sollte es in der Rücksaison heißen: TSCHAKA WIR SCHAFFENS
Aber @ Seeler: Aufsteigen werden wir nicht auch wenn wir es schaffen würden, dazu sind wir zu klein
Ich werde den Tag jetzt noch genießen gehen, ich glaube sowas schafft´man nicht alle Tage 4 Tore in einem Spiel und das obwohl mein Torvorbereitergarant NWM-Scorer nicht mitgespielt hat...
-
He Andi "wir" wollen die Überschrift
-
keine Angst die wird es geben!!!
FELIX AHLERT ZERLEGT MARNITZ SUCKOW -
Groß Stieten überwintert auf Rang zwei
Nach einem 4:3 Auswärtssieg bei der SG Marnitz Suckow kletterte die SG Groß Stieten auf den zweiten Tabellenplatz und darf dies nun auch bis zum Start der Rückrunde genießen.
Nachdem, mit Ausnahme vom neuen Tabellenführer VFL Neukloster, die komplette Tabellenspitze patzte, gewannen die Stietener nicht unbedingt erwartungsgemäß bei der heimstarken SG aus Marnitz und sind damit nun 5 Spiele in Folge ungeschlagen (13 Punkte/ 19:6 Tore).
Auf dem schwer bespielbaren Boden begannen beide Mannschaften das Spiel verhalten. Während die Gastgeber sehr offensiv mit Pressing ihr Spiel suchten, agierten die Gäste aus einer kompakten Abwehr mit schnellen Vorstößen. Einen dieser hätte Felix Ahlert (12.) bereits zur Führung nutzen können, doch sein Schuss aus ca. 14 Metern strich knapp am Marnitzer Kasten vorbei.
Der Aufsteiger aus Groß Stieten kam immer besser ins Spiel und hatte bereits 3 Minuten später eine weitere gute Möglichkeit, doch auch Danny Jeske verfehlte das Tor nur um Zentimeter.
Doch im Gegenzug gingen die Gastgeber, für diesen Zeitpunkt eher unerwartet, in Führung.
Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, nutzte Fischer eine Unachtsamkeit in der Stietener Abwehr und erzielte gekonnt per Lob das 1:0.
Nur 90 Sekunden später antworteten die Gäste und erzielten den Ausgleich durch Felix Ahlert, wobei der Keeper der Gastgeber nach seinem 20 Meter- Aufsetzer nicht chancenlos schien.
Die Meierfeld- Schützlinge gaben weiter das Tempo an, während die Marnitzer nur kämpferisch, aber keinesfalls ungefährlich dagegen hielten. In der 25. Minute ballerte Michael Funk aus vier Metern, freistehend vorm gegnerischen Torhüter nach Zuspiel von Ahlert, das Leder in die Wolken.
Doch nur zwei Minuten später erzielten die Gäste die Führung. Nach sehenswertem Zuspiel von Danny Rohde, ließ sich Felix Ahlert die Chance nicht nehmen und vollendete zum 1:2.
Kurz vor der Pause erhöhten die Gastgeber noch einmal den Druck und glichen wiederum nach einer Standartsituation zum 2:2 aus. Nach einem Freistoß aus halbrechter Position fand der Ball keinen Abnehmer und landete im langen Eck der Gäste.
Nach dem Seitenwechsel neutralisierte sich das Spiel, beide Abwehrreihen standen kompakt und das Spiel verlagerte sich in die Mitte.
Nach etwa 20 Minuten übernahmen aber wieder die Stietener die Initiative und erarbeiteten sich die nächsten Möglichkeiten. In der 67. Spielminute verfehlte Mike Hünmörder freistehend das Gehäuse. Nur zwei Minuten später scheiterte Felix Ahlert per Kopf am Marnitzer Keeper. Doch in der 71. Minute war auch dieser machtlos, als wiederum „Mc Ahlson“ nach einem Linksschuss aus 20 Metern die erneut verdiente Führung für sein Team erzielte.
Während die Gastgeber immer offensiver agierten, aber zu keinem Zeitpunkt gefährlich wurden, verlegten die Stietener Ihr Spiel auf Konter. Durch einen dieser krönte Felix Ahlert, nach einem super Anspiel von Müller, seine herausragende Leistung, vollendete zum vorentscheidenden 4:2 und markierte damit seinen 11 Saisontreffer.
Zwei Minuten später hätte Denny Jeske nach einer Direktabnahme die Führung ausbauen können, doch sein Volleyschuss strich knapp über das Gehäuse.
In der 90. Minute verkürzten die Gastgeber nocheimal auf 4:3. Sie nutzten die Anfälligkeit bei Standards der Stietener Hintermannschaft an diesem Tag eiskalt aus und trafen erneut nach einem Freistoß durch Martin Schulz. Doch dies war auch gleichzeitig der Endstand und bescherte dem Aufsteiger weitere 3 Punkte gegen den Klassenerhalt.
Der Sieg ist alles in allem hoch verdient, da die Gastgeber sich keine einzige Möglichkeit in den 90 Minuten erarbeiteten und die Gästeabwehr mit ruhenden Bällen forderten, wobei die Stietener das Ergebnis wesentlich höher hätten gestalten müssen!Groß Stieten: Woitkowitz, Kweram, Nikolai, Klapps, Schumacher, Ahlert, Hünmörder (61. Skanka), Jeske (82. Krause), Rohde, Mario Koch, Funk (65. Müller)
Schiedsrichter: ??? (Hagenow)
Zuschauer: ca. 60 (davon 25 aus Groß Stieten)
Zusatz: Ein Lob an die Marnitzer „Abteilung für das leibliche Wohl“ und natürlich an die Forummitglieder SGMSer und Fußballgott! Während auf der einen Seite mit leckerer Schinkenwurst und Fleisch vom Grill geworben wurde gab es auf der anderen bei einem kleinen Bl- Forumstreffen einen kleinen Absacker!
Eine Wiedergutmachung ist hiermit für das Rückspiel versprochen! -
schöner bericht und glückwunsch!!!
und wer mit wem bzw. wer nicht und warum weiß ich jetzt auch
-
Sehr gut Kochi :biggrin:
das 1:0 hat Bremer gemacht, der Ausgleich war dann Fischer sein Ding. Wie lange wart ihr noch in Marnitz???