Das haben eure Verantwortlichen so durchgegeben. Besorg mir mal bitte Eure Aufstellung, wenn möglich auch den Name des Schieris (per PN). Dann kann ich alles zusammen ändern. :wink:

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von dastalent71
...und wer mit wem bzw. wer nicht und warum weiß ich jetzt auch???
-
glückwunsch an mc ahlson zu deinen toren und an die ganzen anderen rabauken von groß stieten zur vizeherbstmeisterschaft. wenigstens ein club in nwm bei dem es läuft.
-
@nwm
auf der suche nacvh dem spielbericht bin ich auf franzi und mc ahlson getroffen, bzw. die gerüchte ob sie denn oder doch nur freunde etc..... :biggrin:
du verstehe??
-
Schiedsrichter Hoffmann (Bresegard)
-
@ SGMSer: Also sagen wir mal eine 3/4 Stunde war es wohl noch.
Auch von mir noch mal kurz eine kleine Einschätzung: War wirklich ein sehr schnelles Spiel, indem uns die Marnitzer doch sehr forderten (war fast ein wenig kaputt am Ende =)), allerdings stimmt es, dass wir aus dem Spiel heraus sehr gut standen und keine gefährlichen Chancen zuliesen. Tja was andiesem Tag bei den Standards los war, ist mir auch unbegreiflich, gut das Winterpause ist, denn daran wird gearbeitet werden müssen. Unglaublicher McAhlson als vierfacher Troschütze (tja wenn es läuft, dann richtig). -
Uns fehlte im Endeffekt vorne noch ne Anspielstation, um euch überhaupt hinten in Verlegenheit zu bringen. Spotke war bemüht, man merkte ihm doch die lamge Verletzungspause an. Wenn man unten drin steht, und wie wir mit dem Rücken zur Wand, hat man wenig Selbstvertrauen --- lief letztes Jahr vieles anders. Zum Glück ist ja bald Winterpause, und jeder von uns kann mal überlegen was er in der Rückrunde besser machen kann, sonst bekommt Gaucho womöglich noch recht, und das will ich mal nicht hoffen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! =)
-
Zitat
Original von dastalent71
@nwmauf der suche nacvh dem spielbericht bin ich auf franzi und mc ahlson getroffen, bzw. die gerüchte ob sie denn oder doch nur freunde etc..... :biggrin:
du verstehe??
Verstehe. Und Du sagst immer hier steht zu viel Müll drinne. Scheint ja doch interessant genug zu sein!
schumi: Du scheinst konditionelle Probleme zu haben. Ein Glück, es ist jetzt Winterpause- da muß dran gearbeitet werden.
Immerhin warst Du der Einzige, dem es so ging! :naja: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
schumi: Du scheinst konditionelle Probleme zu haben. Ein Glück, es ist jetzt Winterpause- da muß dran gearbeitet werden.
Immerhin warst Du der Einzige, dem es so ging! :naja:Wollte den Marnitzern doch nur ein wenig Mut machen, dass sie so schlecht auch nicht waren :wink:
-
naja gegen stieten kann man ruhig verlieren
-
gegen Stieten mußten wir nun nicht unbedingt gewinnen, obwohl man ja immer gewinnen will. Wir müssen die Spiele gegen Wittenburg, Neumühle, Klütz, Schwerin und Sternberg gewinnen. Das sind dieses Jahr die wichtigen Spiele.
-
genau... und ich bin ausserdem noch froh, dass ich ne kiste bier gespart habe =) =)
-
immer wieder gerne =)
-
Neuerdings sind einige Dinge siehe hierin unserem Thread nur noch bedingt möglich. Also nicht wundern, wenn einiges nicht mehr so hin haut wie vorher.
Im Übrigen kann ich deshalb auch die Mannschaftsaufstellung (Spielbericht) nicht mehr ändern! -
aber ich
:wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
aber ich:wink:
Juhu :sad: :schaf: :tanz:
-
Glückwunsch an Stieten zum Auswärtssieg und zur Vizeherbstmeisterschaft!!!
Muss ja ein gutes (torreiches) Spiel gewesen sein ohne taktische Zwänge!:neutral:
-
Zitat
Original von Pseudo
Muss ja ein gutes (torreiches) Spiel gewesen sein ohne taktische Zwänge!:neutral:
Kann man so nicht sagen, wollte die Null schon halten .. :naja:
-
Zitat
Original von Schumi
Kann man so nicht sagen, wollte die Null schon halten .. :naja:
Ich hab nichts gesagt!!! :cool:
:nixweiss:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, toll jetzt habt ihr uns auch noch überholt..