SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Ballholer
    motzki was los? nichtmal nen stammplatz in stieten? ich mein, wenn senior sogar einen hat =)!

Wie soll ich das verstehen?Und nichts gegen Motzki.Von dem kannst du dir in sachen Schnelligkeit mal ne Scheibe abschneiden.Und Stammspieler ist bei uns jeder.Spielen ja jedes Spiel tacktisch klug und variabel. :evil: :ja:

• Zitat

Original von Senior-Scorer

Wie soll ich das verstehen?Und nichts gegen Motzki.Von dem kannst du dir in sachen Schnelligkeit mal ne Scheibe abschneiden.Und Stammspieler ist bei uns jeder.Spielen ja jedes Spiel tacktisch klug und variabel. :evil: :ja:

ach senior, das war doch nichts gegen motzki. ich halte ihn für einen guten spieler (auch wenn er nicht schneller ist als ich ;)). darum halte ich es nur für komisch, dass er oft nur auf der bank sitzen muss. Und komm mir nicht mit eurem taktischen konzept :freak:...

• Nach deinem Super-Spurt gegen Hansa sag ich mal ganz schorf ich hol dich sogar rückwärts ein du Hinnack ;)

Wie lief das Training am Dienstag und heute? Könnt ja mal nen kleinen Zwischenbericht abgeben wenn's was wichtiges zu sagen gibt.
    Wir haben gleich auch ein Fußballspiel hier gegen Eckernförde, und ich darf Kapitän im zentralen Mittelfeld spielen, kein Jeske oder Koch oder sonst wer der mir da im Wege steht hier :P

• Zitat

Original von Ballholer
    ja ich will dich mal im sprint gegen kondé und co sehen. die sind nun mal ein bißchen schneller als wir amateure! :ja:

:rofl: :rofl: :rofl:Keine Ausreden.Bin ja auch absolut dafür,daß Motz spielen muß von Anfang an.Hat ja wieder mal bewiesen in Wittenburg was er drauf hat.Aber was will man machen wenn der Trainer so entscheidet.Werde trotzdem heute beim Training ein gutes Wort für ihn einlegen.Wobei glaube ich seine Schnelligkeit am Sa sehr gefragt sein wird. :ja: :ja:

• Zitat

Original von seeler
    Glückwunsch Stieten! Hab ne gute Truppe!

Habe nicht gedacht das ihr so kurz nach Spielende so Sportlich gratuliert.Wobei ihr ganz schön die Köpfe hängen ließt.War ein ganz schön hartes Spiel.Trotzalledem :respekt:

• Einen Riesen Glückwunsch auch von meiner Seite!
    Ihr habt die Liga wieder spannend gemacht.
    Hätte ich euch gar nicht zugetraut, jetzt muss ich ja wieder Angst haben das ich mich outen muß und ein Kasten Bier vorbeibringen muß.
    Motzki
    Was hast du zum Sieg beigetragen? Hast die Jungs von der Auswechselbank angefeuert? :rofl: :freude: =) :biggrin: :lach:

• Gaucho du Lutschpuppe :P

Ich sollte erst zur Halbzeit kommen, hat sich dann aber noch 15 Minuten länger hinausgezögert, da stand's schon 1:0 - wahrscheinlich hat die Führung den Trainer etwas mehr motiviert mich einzuwechseln :naja: naja...

Jedenfalls fand ich mich nich schlecht, hab noch 2 gute Chancen gehabt das Ding völlig klar zu machen, und 2-3 gute Pässe waren auch noch drin die zu Toren hätten führen können, aber was soll's - gewonnen ist gewonnen. War ganz ok das Spiel, Schiri hat ne richtig gute Leistung vollbracht, und die Pampower waren bei den 3-4 Freistößen in unserer Hälfte nochmal richtig gefährlich. Da gilt auch noch mal der Dank an Woiti, der da 1-2 Dinger richtig lecker rausgefischt hat, mit 'nem Anschlußtreffer hätte es bestimmt wieder etwas brenzliger ausgesehen...

• Ja glückwunsch auch mal von meiner seite aus.Aber ich habe da noch was,was ich hier gerne mal los werden möchte:euer 10er sollte sich lieber nur auf das spiel konzentrieren und nicht die ganze zeit son qutatsch erzählen!Was er da abgelassen hat war unter aller sau und ziemlich arm!

• Motzki!
    LASS GAUCHO IN RUHE!
    zeige doch einfach mal aufm platz,was für ein toller typ du bist.
    du zählst hier deine (vergebenen) chancen auf und präsentierst lauter faule ausreden,und dann nimmst dir das recht heraus,den gaucho,der in seiner aktiven zeit eine echte granate war,anzumachen?
    nimm dir einen ball und übe fußball!
    und wenn du irgendwann ein stammspieler und leistungsträger bist,dann erzähle uns davon.
    :musik:

• Lol, was bist du denn für einer... Gaucho weiß schon, wie das gemeint ist, stimmt's Keule? ;)

Und was laberst du hier von faulen Ausreden? Glaub jawohl es hackt... Wenn's dich nicht interessiert dann zisch ab hier und düs' nich rum. Wenn mir ne Frage gestellt wird beantworte ich die halt, Schluß und aus. Muss mich doch hier nich rechtfertigen für so'n Käse...

Jo die Liga is jetzt wieder richtig schön spannend zusammengerückt, mal schaun wer da als Herbstmeister rausspringt, sind ja noch ziemlich viele Treams wieder oben mit dran...

• Sieg für Groß Stieten und Torfestival in Neukloster

Fußball. Bezirksliga. Dem Spitzenduo aus Pampow und Boizenburg ist die Reise zu den Nordwestteams an diesem Wochenende nicht gut bekommen, denn beide Mannschaften mussten aus Groß Stieten (Pampow 0:2) und Neukloster (Boizenburg 4:5) mit Niederlagen die Heimreise antreten. Dadurch drängt sich die Tabellenspitze noch mehr zusammen.
    SG Groß Stieten - MSV Pampow 2:0 (0:0). Tore: 1:0 (55.) Tino Ziethmann, 2:0 (79.) Marcell Müller. Die erste Halbzeit hatte noch nicht das Wort Spitzenspiel verdient, dafür war zuviel Leerlauf in der Partie. Bei den Platzherren änderte sich das mit den Einwechslungen in der 2. Hälfte, denn jetzt kam das Angriffsspiel ins Rollen. Tino Ziethmann brachte dann mit seinem ersten Saisontor die Hausherren auf die Siegerstraße, bevor der eingewechselte Marcell Müller den verdienten Sieg endgültig perfekt machte. In der Schlussphase bewahrte „Woiti“ Woitkowitz mit einem tollen Reflex seine Elf vor dem Anschlusstreffer. – SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Nicolai, Klapps, Schumacher, Jeske, Hünmörder, Ziethmann (74. Skanska), Funk, Ahlert (58. Rohde), Mario Koch (65. Müller).

VfL Blau Weiß Neukloster - SG Aufbau Boizenburg 5:4 (0:0). Tore: 1:0 (3.) Lützow, 1:1 (17.) n.g., 2:1 (23.) M. Koch, 2:2 (25.) n.g., 3:2 (35.), 4:2 (55.), 5:2 (65.) alle M. Koch, 5:3 (68.) n.g, 5:4 (87.) n.g.

Gleich neun Tore bekamen die Zuschauer zu sehen. Spannend, wie es das Ergebnis aussagt, war das Spiel, zumindest bis zur Halbzeitpause. „Wir wollten uns für die herbe Niederlage in Klütz rehabilitieren und das ist uns gut gelungen. Nach der Pause konnten wir es uns sogar leisten, aus einer Konterposition heraus zu spielen. Das ist uns dann mit den Treffern zum 4:2 und 5:2 auch gelungen. Zwar wurde es in den Schlussminuten noch einmal spannend, aber am verdienten Sieg meiner Mannschaft gibt es keine Abstriche zu machen", so blau weiß-Trainer Rene Cebulla. – Neukloster mit: O. Schulz - Schweitzer (87. Gratopp), D. Koch, Jantzen, M. Schmidt, A. Schmidt (58. Wilczek), C. Schmidt, Mertins, Lützow (63. Wirkus), Pintal, M. Koch.

B. KNOTHE