SG Groß Stieten

• SG Groß Stieten - MSV Pampow 2:0 (0:0). Tore: 1:0 (55.) Tino Ziethmann, 2:0 (79.) Marcel Müller. So begannen beide Teams verhalten und ließen sich den Respekt vor dem Gegner anmerken. Die Abwehrreihen der Teams standen sicher und ließen kaum Torchancen zu. Die Gäste hatten bis Mitte der ersten Halbzeit optisch ein kleines Übergewicht, hatten aber bis auf einen Schlenzer (22.) von der Strafraumgrenze keine weiteren Möglichkeiten, während die Stietener immer besser in Spiel fanden. Mike Hünmörder verfehlte nach einem Eckball das Tor knapp (28.) und Felix Ahlert traf ebenfalls nur das Fangnetz, nachdem er sich gut durchgesetzt hatte. Somit blieb es beim 0:0 zur Halbzeit.
    Nach dem Seitenwechsel diktierten die Gastgeber eindeutig das Geschehen, Nach einem Eckball von Mario Koch erzielte Tino Ziethmann seinen ersten Saisontreffer per Kopf (55).
    Pampow wurde nun offensiver und gestaltete das Spiel offener, blieb jedoch zunächst weiter ungefährlich. Nach einem Freistoß aus halblinker Position lag der Ball dann im Tor der Gastgeber- doch der Unparteiische entschied auf Abseits.
    Mit Wut im Bauch drängten die Gäste weiter auf den Ausgleich und bestimmten die Partie, doch am 16er der Gastgeber war immer Endstation. So bekamen die Randschweriner einen Freistoß nach dem Anderen in Strafraumnähe.
    In der 78. Minute schnappte ich Denny „Jessi“ Jeske das Leder, ließ 4 Pampower Abwehrspieler stehen und sah den eingewechselten Marcel Müller, der gekonnt das Leder ins lange Eck schlenzte und den 2:0 Endstand herstellte.
    In der 87. parrierte dann Steffen Woitkowitz noch einmal hervorragend und sicherte seinem Team den 3. Sieg in Folge.

SG Groß Stieten mit: Woitkowitz - Kweram, Nicolai, Klapps, Schumacher, Jeske, Hünmörder, Ziethmann (74. Skanska), Funk, Ahlert (58. Rohde), Mario Koch (65. Müller).

MSV Pampow:
    Dreuße, Ahnefeld, Bockholt, Taschner, Müllerchen, Herzberg, Tell (58. Waack), H.Hecht (87. Herrmann), Heberlein (46. Rieger), Adolf, Zerrenner

Zuschauer: ca. 200

Schiedsrichter: Uwe Schmidt (Neustadt/ Glewe) (pfeift im Übrigen auch SG Marnitz - SG Groß Stieten)

Fazit: In einem spielerisch eher armen Spitzenspiel war der Sieg verdient, da die Gäste zu harmlos waren und sich kaum nennenswerte Chancen erspielten.
    Zum nicht gegebenen Tor der Pampower: Aus meiner Sicht, war für mich auch kein Abseits zu erkennen. Nach dem Spiel sprach ich aber auch mit den Schieris. Es soll klar Abseits gewesen sein und selbst wenn die Fahne unten geblieben wäre, hätte der Schieri gepfiffen. Aus Sicht der Unparteiischen also eindeutig!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• [quote]Original von Motzki
    Lol, was bist du denn für einer... Gaucho weiß schon, wie das gemeint ist, stimmt's Keule? ;)

Klar weiß ich wie es gemeint ist :!:
    Wer austeilt, muß auch einstecken können. Aber bsg lok will dich bestimmt nur bisl auf den Arm nehmen.
    Denkt daran, entscheidend ist auf dem Platz. 3€ ins Schwein.

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Zum nicht gegebenen Tor der Pampower: Aus meiner Sicht, war für mich auch kein Abseits zu erkennen. Nach dem Spiel sprach ich aber auch mit den Schieris. Es soll klar Abseits gewesen sein und selbst wenn die Fahne unten geblieben wäre, hätte der Schieri gepfiffen. Aus Sicht der Unparteiischen also eindeutig!

Hatte auch nicht unbedingt abseits gesehen und war auch echt froh, dass es nicht gegeben wurde, aber wenn die Schiris sich so sicher waren, dann muß wohl etwas dran sein.

@ all: War der 10er unser Senior-Scorer?? :wink:
    Wenn ja, hat Terry insofern recht, dass es in dem Duell des Öfteren ganz schön laut wurde.. :ja:

Zu Motzki kann man nur immer wieder sagen, dass er als Einwechselspieler immer wieder eine Granate ist, im Übrigen diesmal auch großes Kompliment an Mülli mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht, aber das hat er wirklich eiskalt gemacht. Im Übrigen kam Jessi meiner Meinung nach am letzten nicht mehr vorbei und mit viel Glück ist der Ball zu Mülli rüber gegangen..

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    In der 87. parrierte dann Steffen Woitkowitz noch einmal hervorragend und sicherte seinem Team den 3. Sieg in Folge.

Leider war es erst der 2. Sieg in Folge, davor war Boizenburg 1:1 und davor die negativserie plus Aussprache (die anscheinend gefruchtet hat)

• Die Nr. 10 war unser Senior Scorer und er war in der Tat mächtig gereizt. Ich muß aber dazu sagen, dass der Libero und speziell sein Gegenspieler ihn doch des Öfteren provoziert haben. Das war also auch nicht die feine englische Art! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Schiedsrichter: Uwe Schmidt (Neustadt/ Glewe) (pfeift im Übrigen auch SG Marnitz - SG Groß Stieten)

Das ist doch der,der unsere 1.HZ gegen Klütz fünf Minuten zu früh beendete...Dieses Spiel hätte nen anderen Schiedsrichter verdient! Tut mir leid,aber das ist ne absolute Pfeife....Noch so ein Spiel sollte er sich bei den gewönungsbedürftigen Marnitzer Fans nicht erlauben...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott
    Eine riesen Leistung von euch! Herzlichen Glückwunsch...Freue mich für das ganze Dorf! :wink: :respekt:

Ich würde sagen Potenzial endlich mal ganz gut abgerufen.. So haben wir eigentlich letzte Saison jedes Spiel gespielt. Sicher in der Abwehr und irgendwann schießen wir dann schon ein Tor. Haben wir ja auch diese Saison jedesmal geschafft..

• Zitat

Original von Fußballgott

Das ist doch der,der unsere 1.HZ gegen Klütz fünf Minuten zu früh beendete...Dieses Spiel hätte nen anderen Schiedsrichter verdient! Tut mir leid,aber das ist ne absolute Pfeife....Noch so ein Spiel sollte er sich bei den gewönungsbedürftigen Marnitzer Fans nicht erlauben...

Also wir hatten ihn jetzt schon as zweite Mal nacheinander und ich muß sagen, dass er uns wohl sehr mag :freude: Ne ne, er pfeift eigentlich sehr gut! :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Motzki
    Inwiefern?

Ich denke Senior-Scorer bezieht das sicherlich auf den Ausspruch, dass mit den Einwechslungen sozusagen die Wende kam. Koch hoch Senior, finde bist echt ein sehr unangenehmer Gegenspieler, gegen den sicherlich keiner gerne spielt. Hast den Ball meist doch immer wieder gut abgeschirmt. Man kann halt auch nicht jedesmal ein Tor schießen. Hauptsache gewonnen..

• Zitat

Original von Schumi

Ich denke Senior-Scorer bezieht das sicherlich auf den Ausspruch, dass mit den Einwechslungen sozusagen die Wende kam. Koch hoch Senior, finde bist echt ein sehr unangenehmer Gegenspieler, gegen den sicherlich keiner gerne spielt. Hast den Ball meist doch immer wieder gut abgeschirmt. Man kann halt auch nicht jedesmal ein Tor schießen. Hauptsache gewonnen..

Nach denEinwechslungen kam der Schwung ins Angriffsspiel :evil: :evil: :evil:@McAhlson :evil: :evil: :evil:

• So Mädels wollen wir mal unseren threat wieder ein wenig "verschönern", wie sieht es aus bei Euch, seit Ihr zum Freundschaftsspiel am WE dabei, oder bleibt es dabei, dass die halbe Truppe aus unerfindlichen Gründen verhindert ist?? Z.B. McAhlson Verletzung auskurieren usw. Und wie sieht es aus, wer ist aus der 2. Mannschaft dabei, Waldi (Allrounder soll doch z.B. eine Chance bekommen). MfG bis Sonnabend. Wird bestimmt nicht leicht..