loooool, bushido....da feier ich nur noch

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
Hallo Bruno!
irgendwie sehe ich bei dir nicht durch und auf was bist du hier aus?
hast doch lange genug bei uns gespielt und kennst jeden.deine spritzen die du hier rein haust,sind ja immer kurz und knackig.hat dir einer was getan oder freut es dich,daß jeder gleich drauf anspringt. :nixweiss:
naja evtl. kommst ja mal bald wieder vorbei dann können wir es auf einem bierchen mal beschnacken wobei ich persönlich denke,daß du noch sauer bist wie man dich hängen ließ.hast ja eine starke saison gespielt bis jessy kam ab dann man dich immer mehr auf die bank verdonnerte.
naja machen ja noch mal irgendwann ein abschiedsspiel dann kannst uns zeigen wo der hammer hängt oder sehe ich das falsch?Bin weder sauer oder freue mich darüber das einige drauf anspringen...aber einer muss der Euphorie doch Einhalt gebieten...
...Am We bin ich da dann habe ich gegen ein Bier nichts einzuwenden...und leider spielt Uli ja nicht so gerne mit vielen jungen Leuten da musste ich wohl weichen... :biggrin:
-
@ MC Ahlson
... jetzt hast du mich echt getroffen... :cry:
Du förderst das Image deines Vereins in meinen Augen auch nicht gerade...Aber ist ja auch egal...
Schließlich ist ja nen Forum zum Meinungsaustausch gedacht, das haben wir getan und wir scheinen keinen gemeinsamen Nenner zu finden also lassen wir es doch lieber ...
Trotzdem war nen netter Versuch
Falls es dir aufgefallen sein sollte ging es um den Inhalt deines Textes,nicht deines Kopfes...
Ist mir eigentlich auch ziemlich egal und ich werd dann mal wieder Lego spielen gehen, dann kann ich mir vielleicht,wie du, meine eigene kleine Welt bauenWünsch euch trotzdem viel Glück Mc Ahlson
-
Zitat
Original von dastalent71
mächtig feuer hier unterm dach....und immer schön sauber bleiben und keine bösen beleidigungen aussprechen.und nochmal: bitte,bitte mal nen vernünftigen spielbericht von euren auftritten incl. aufstellung, schieri, zuschauer....
dann lese ich hier auch wieder öfter und komme mal in die mensa :biggrin:
du und in die mensa?? Das hast du vor ewigen wochen schon mal gesagt.. Eingehalten hast es bis heute nicht
-
Bruno
Sehe ich nicht so mit den jungen Spielern.
Zitat OZ vom Di. "Meine junge Elf war gegen die routinierten Gäste teilweise noch zu grün und dadurch zu anfällig so der SG Coach"
Aufgebot: Woitkowitz-Kweram,Klapps,Schumacher,Müller,Jeske,Rohde,(58.Nicolai),Funk,Koch,Ahlert
Jetzt sehe dir mal unser Mittelfeld an. -
Ja aber was Uli sagt ist doch wieder eindeutig er schiebt es auf das Alter so was schlechtes es handelt sich nur um gute oder schlechte Spieler das Alter ist doch völlig Banane....
-
Zitat
Original von Bruno85
Ja aber was Uli sagt ist doch wieder eindeutig er schiebt es auf das Alter so was schlechtes es handelt sich nur um gute oder schlechte Spieler das Alter ist doch völlig Banane....
Gebe ich dir ja recht.Aber ein wenig routine ist auch von vorteil.Dein erstes Spiel im Männerbereich glaube ich war auch ne Umstellung als bei den Junioren.Ist doch schon ein wenig härter -
:biggrin:naja aber zu sehr auf routine sollte man auch nicht setzen
Überleg mal, es würden in stieten 7 Senior scorer von beginn an spielen!!! -
Zitat
Original von KnotenAndi
Überleg mal, es würden in stieten 7 Senior scorer von beginn an spielen!!!Um Gottes Willen mag gar nicht dran denken....
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Überleg mal, es würden in stieten 7 Senior scorer von beginn an spielen!!!
Wenn das so wäre,würde Mc Ahlson sein Tipp zutreffen :wink: -
Oh Gott sieben mal Senior Scorer???? :naja: :naja: :naja:
Ich glaube nicht, dass Groß Stieten in die Kreisklasse A gehören sollte... -
Ach Guten Morgen Herr Ahlson!
Dachte schon du bist mit Mundschutz und Baseballkeule auf nach Hagenow. Hast ja einen Netten Kumpel kennengelernt.Vertragt euch mal wieder,ist doch nur Fussball. -
Nee Senior ich war noch nicht im Ausland mit meinem Baseballschläger...
-
Zitat
Original von dastalent71
mächtig feuer hier unterm dach....und immer schön sauber bleiben und keine bösen beleidigungen aussprechen.und nochmal: bitte,bitte mal nen vernünftigen spielbericht von euren auftritten incl. aufstellung, schieri, zuschauer....
dann lese ich hier auch wieder öfter und komme mal in die mensa :biggrin:
So nun mal zum Spielbericht, unsere Profis Schumi und NWM-Scorer sind ja nicht anwesend,versuche es mal hin zu bekommen.
SG Groß Stieten-Brüeler SV 1:2 Tore: 0:1 (35.) Köpcke, 1:1 (58.) Mario Koch, 1:2 (76.) Roß
Im Duell der Aufsteiger musste die SG Groß Stieten bereits die 2. Heimniederlage einstecken. "Wir haben nicht ins Spiel gefunden, die Brüeler waren an diesem verregneten nachmittag deutlich cleverer. Meine junge Elf war gegen die routinierten Gäste teilweise noch zu grün und dadruch zu anfällig. Diese Niederlage wird uns aber nicht umwerfen.Wir werden daraus die richtigen Schlüsse ziehen und schon im nächsten Spiel zeigen, dass wir es besser können", zeigte sich SG-Coach Ulli Meierfeld trotz dieser Heimpleite optimistisch. Nach dem Ausgleichstreffer von Mario Koch waren die Platzherren zwar der Führung nahe, die Gäste konterten aber clever und machten eine Viertelstunde vor dem Abfiff den Sieg perfekt. Das Aufbäumen der Platzherren brachte nichts mehr.
SG Groß Stieren mit: Woitkowitz - Kweram, Klapps (46. Krause), Schumacher, Müller (58. Ziethmann), Jeske, Rohde (58. Nicolai), Funk, Mario Koch, Ahlert.Fazit: Mann sollte sich in dieser Liga auch mal mit einem Punkt zufrieden geben, obwohl der Sieg der Brüeler auch in Ordnung geht.
-
super geht doch!!
und beim nächsten mal noch zuschauerzahl, schieri und am besten alles bis montag abend...dannn freuen sich viele mitleser.. -
Ok wenn Kochi sich schon traut, dann leg ich nächstens auch ma was Gepflegtes hin hier
-
Also aufm Platz hätte ich zu euch gesagt: "Spielt Fussball und labert nicht so viel!!!"
Langsam nimmt das hier andere Dimensionen an, als die, die eigentlich hier herein gehören.
Ein bisschen cleverer und toleranter kann kann man sich doch hier geben.
Es geht hier um Fussball!!!
-
Hallo Genossen!
Bin wieder im Land und musste mit Erschrecken feststellen, dass dies keine Fussballseite mehr ist
!
Es gibt für unser Gelaber einen Bla Bla Thread, wo (auch wenn ungerne) soetwas reingehört. Hier sollten wir uns normalerweise über die Spiele der SG I unterhalten.
ali: das betrifft besonders Dich
B-King: Kümmer Dich um Deinen Kram! Uns interessiert ja auch nicht Euer Abschneiden!
Also lasst uns labern und über Fussball philosofieren- aber auf den richtigen Seiten!:cool:
Und jetzt zum Training!:wink:
-
OK NWM Scorer zu Befehl...
Ok Jimmy du hast recht...
-
Und wieder hat es die SG erwischt. Im Pokal unterlagen wir der SC aus Schwerin :sad:. Spielbericht wird wohl von Schumi folgen?!
Zu erwähnen wäre eventuelll nur vorweg, dass der Sieg der Schweriner völlig verdient war. Spielerisch, läuferisch und kämpferisch waren sie klar besser.