NWM Scorer sehr gut gesagt aber ich glaube,man hätte dem Schiri seine Pfeife an die Latte hängen können,diese hätte wohl des öfteren gepfiffen . Und übrigens wahren das mit dem "fulminanten"nicht 40 m nein ich würde sagen Mittellinie P.S Schumi "Mittelllinie" Richtig ?
SG Groß Stieten
-
-
-
Zitat
Original von Senior-Scorer
NWM Scorer sehr gut gesagt aber ich glaube,man hätte dem Schiri seine Pfeife an die Latte hängen können,diese hätte wohl des öfteren gepfiffen . Und übrigens wahren das mit dem "fulminanten"nicht 40 m nein ich würde sagen Mittellinie P.S Schumi "Mittelllinie" Richtig ?Ist mir auch schon zuviel, vor allem weil ich dachte, Dir schon einiges beigebracht zu haben.
-
ihr seid doch alle bekloppt. ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt... besonders du herr senior..
NWM´s Tor ist nur gefallen, weil der Torwart das ding nicht richtig halten konnte!! Abgefälschter schuß aus 18,5 metern -
Staffeln klar für 6. Erdgas-Cup
Herren Die 6. Turnierauflage um den Erdgas-Cup mit Mannschaften aus der Nordwest-Region kommt am Sonnabend, den 6. August, ab 10 Uhr in Bad Kleinen zur Austragung. Zurückgezogen hat Landesligist Grevesmühlener FC seine Teilnahmezusage, dafür nimmt der FC Schönberg 95 II teil. Damit bewerben sich je zwei Vertreter aus der Landes- und Bezirksliga, Bezirksklasse sowie Kreisliga um die Trophäe, die im vergangenen Jahr von Gastgeber VfL BW Neukloster gewonnen wurde. Die ausgelosten Vierer-Vorrundenstaffeln haben diese Zusammensetzung: Staffel 1: FC Anker Wismar II (Landesliga), VfL BW Neukloster (Bezirksliga), SV Bad Kleinen (Landesliga), SKV Bobitz 1950 (Kreisliga); Staffel 2: FC Schönberg 95 II (Bezirksklasse), SG Groß Stieten (Bezirksliga), Mecklenburger SV (Bezirksklasse), Neuburger SV (Kreisliga).
Von der Staffeleinteilung wohl die leichtere Staffel für Groß Stieten, aber abwarten, bei solchen Turnieren mit kurzer Spielzeit kann es immer mal wieder zu unvorhersehbaren Konstellationen kommen.
-
mensch, da haben wir ja wieder fast die gleiche gruppe, wie im letzten Jahr.. und letztes Jahr sind wir 4. geworden und das nur, weil wir im Halbfinale im 11 Meterschießen gegen Anker verloren haben... Aber ich glaub stieten war sogar nur 6
Mc Ahlson bzw volltreffer... Alles gute zum geburtstag
-
Zitat
Original von KnotenAndi
...
NWM´s Tor ist nur gefallen, weil der Torwart das ding nicht richtig halten konnte!! Abgefälschter schuß aus 18,5 meternGuter Lacher! Gute 25 Meter waren es schon und auf keinen Fall abgefälscht. Es spricht schon Bände, wenn der Herr Schiri die Tore schon nicht mehr in Errinnerung hat!
-
wie wo schieri?? Hab ich gepfiffen
-
@ NWM ohne Scorer: Denk an deine Wetteinlösung!
:drink: :drink: =) Bin ab Freitag in Neubukow
-
Aufsteiger Groß Stieten düpierte Bad Kleinen
Freundschaftsspiel: SG Groß Stieten – SV Bad Kleinen 4:2 (1:0). SVB-Trainer Norbert Niemann, der nach dieser Niederlage mit viel „Denkstoff“ in seinen Schweden-Urlaub abfuhr, kann nur auf sofortige Besserung beim bevorstehenden Erdgas-Cup hoffen. „Es war grausam anzuschauen, eine Katastrophe pur, unsere mit Abstand schlechteste Leistung und eine Blamage zugleich“, fand Co-Trainer Harald Böhnke, kopfschüttelnd und zugleich traurig, deutliche Worte über das Auftreten des Landesligisten. Dagegen freute sich Ulrich Meierfeldt über die Leistung seiner Bezirksliga-Männer, die nicht nur dem höherklassigen Gast gleichwertig Paroli boten, sondern zeitweise sogar Überlegenheit demonstrierten. Beim verdienten Sieg kamen die spielerischen Potenzen und die clevere Chancenverwertung zum Tragen, Michael Koch hatte noch Pech mit einem Pfostentreffer. Der kleine Wirbelwind Michael Funk, ein exzellenter Techniker, war auffälligsten Akteur, der seine Gegenspieler mehrfach vor Probleme stellte.
Tore: 1:0 Jeske (10.), 2:0 Bruhs (50.), 3:0 Jeske (55.), 4:0 Ahlert (65.), 4:1 Gehde (67.), 4:2 Re. Schäfer (80.).Groß Stieten: Woitkowitz – Kweram, Bressau (83. Steinhagen), Krause, Michael Koch, Nicolay, Schumacher, Jeske, Klapps (46. Bruhs), Ahlert (68. Kelm), Funk.
Bad Kleinen: Hoffmann – Kuß, Klee (46. F. Schäfer), Gehde, Ro. Schäfer, Schröder (46. Markus Niemann), Re. Schäfer, Martin Niemann, Sperling, Klinke, Namyslack (61. Terragnolo).
-
Seroneit eröffnete PSV-Torreigen
Knappe 20 Stunden vor dem Heimtest gegen den SV Bad Kleinen unterlagen die Groß Stietener daheim dem Bezirksklassenvertreter Polizei SV Wismar überraschend klar, aber verdient mit 2:5 (1:3)-Toren. „Wir hatten zwar nur die Hälfte der Stammformation zur Verfügung, doch das ist keine Entschuldigung. Die Einstellung stimmte nicht“, kritisierte SG-Trainer Ulrich Meierfeldt seine Männer nach dieser zweiten Testspiel-Niederlage (zuvor 3:6/MSV I). Am kommenden Donnerstag empfangen die Groß Stietener um 18.30 Uhr den Kreispokalsieger SKV Bobitz 1950 zum sechsten und letzten Vorbereitungsspiel. Am 13. August ist Vizemeister VfL BW Neukloster erster Punktspielpartner für den Aufsteiger.
Torfolge: 0:1 Seroneit (12.), 1:1 Hornung (35.), 1:2 Seroneit (42.), 1:3 Martiensen (43.), 2:3 Schmidt (60.), 2:4 Kaya (61.), 2:5 Martiensen. (83.). -
na ja man kann beide ergebnisse nicht wirklich überbewerten--- das spiel gegen psv und vom samstag. das waren zwei verschiedene stieten mannschaften..
das einzige, was man sagen kann, ist das schumi am samstag ein besseres spiel gemacht hat als am donnerstag. Obwohl? Schlechter ging ja auch gar nicht -
Zitat
Original von KnotenAndi
na ja man kann beide ergebnisse nicht wirklich überbewerten--- das spiel gegen psv und vom samstag. das waren zwei verschiedene stieten mannschaften..
das einzige, was man sagen kann, ist das schumi am samstag ein besseres spiel gemacht hat als am donnerstag. Obwohl? Schlechter ging ja auch gar nicht@ KnotenAndi: Naja weißt ja, sehe ich wie immer ganz anders :wink:
Ist aber wirklich schon komisch diese Vorbereitung, manchmal so und manchmal so
-
das ist ja das schlimme. du könntest es ruhig einsehen
-
Objektive Ansichten sieht der Betroffene doch meistens aus seiner eigenen Sicht eh etwas anderz!!!
-
wo du mal wieder vollkommen recht hast. aber bei dir ist das ja eh anders hotti du bist ´ja immer konstant gut
-
Ist halt immernoch der feine kleine Unterschied zwischen Schumi und mir!!! Er muß immernoch die Leiter hoch um mir das Wasser reichen zu wollen!!! =)
-
oho. das sind harte, aber nicht ganz unwirkliche worte in richtung martin na ja mal sehen, wie er sich morgen verteidigt
-
Zitat
Original von hotte_msv
Objektive Ansichten sieht der Betroffene doch meistens aus seiner eigenen Sicht eh etwas anderz!!!anderz, da wollte mich hotte mal wieder ärgern. :wink:
Und zuschleimen tut KnothenAndi aber auch, das wäre mir an hotte's Stelle schon zu viel (wer weiß was KnothenAndi damit mal wieder bezweckt)
Muß es halt dann nochmal schreiben, denn das war wirklich die ganze Mannschaft, die am Donnerstag schlecht war und KnothenAndi erinnert sich halt immer nur an zwei kleine Sachen (bei denen ich mir allerdings auch an den Kopf fassen mußte), aber man paßt sich halt manchmal der Mannschaft an, obwohl der Anspruch natürlich da ist, die Mannschaft zu führen. :wink:
Also zusammenfassend sehe ich es ein, aber bei den guten Spielern werden halt nur die schlechten Sachen gesehen, das Gute wird als selbstverständlich hingenommen. Aber ist ja auch ok. :oops: :idea: -
Das habe ich auch gehört, dass zwischen Samstag und Donnerstag ein Klassenunterschied zu sehen war. Am Donnerstag gab es wohl keinen Spieler, der Normalform hatte. Es haben am Do natürlich auch viele Stammkräfte gefehlt und die Leistung war umso schlechter. Ich werde die Mannschaft nächstes We genauer beobachten 8O, da ist die Mannschaft ja relativ vollzählig.