SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Motzki
    Was is eigentlich genau mit Ron? Hat der schonma wieder mittrainiert in letzter Zeit? Und is er auch 100 % fit? Bin da was ihn angeht nich auf dem Laufenden...

Ich sehe da auch nicht so durch, scheint wohl schon mal mitgelaufen zu haben und war auch schon bei den Spielen (hatte sich auch umgezogen), ich weiß nur nicht ob Uli und er sich schon wieder überworfen haben, denn er zieht sich immer um und spielt im Endeffekt doch nicht :nixweiss:

• Ich frag mich grad wann ich ihn überhaupt das letzte Mal gesehen habe... glaub wenn ich mit Jessi nich ma 1-2 Mal bei ihm zuhaus vorbeigefahren wäre, dann wären das schon ein paar Wochen...
    Ich weiss auch schon gar nich mehr was er in den 6 Wochen Verletzungspause genau hatte :nein:

• Er hat dieses Thema wohl offenbar abgehakt, so wie ich es bisher mitbekommen habe, will er wohl Zweite spielen. :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SO habe jetzt einen neuen Namen...Quasi Mc Ahlson = Ali :razz: So schönes 2:0 gestern, aber mal im ernst was waren das denn für überhebliche Spinner teilweise. Die hätten auch Komentator bei ARD Sportschau machen können. Naja nervig, die kleinen Anker Buben...

Und für alle die es noch nicht wissen: UNSER MOTZKI IST HEUTE 21 JAHRE ALT GEWORDEN!!! :freude: :freude: :freude: Wünsche dir einen Stammplatz und viele Tore Motzki für die kommende Saison. Sorry, dass wir gestern nicht mitreinfeiern konnten, aber wir waren zu platt vom Vortag :rofl: :rofl: :rofl:

So dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf MALLE und trink nicht zu viel :wink: :wink: :wink:

MfG Ali

• Nun laß mal die "armen" Anker-Spieler in Ruhe, ich hatte sie ja letzte Woche auch schon zu doll gereizt (sollen wohl auch des Öfteren im Forum lesen, wäre mal auf ihre Meinung von Spiel gespannt).

• So jetzt von mir mal ein kleiner Spielbericht zum Spiel am Wochenende evtl. zur Anregung einer Diskussion:

SG Groß Stieten - Anker Wismar (A-Junioren) 2:0 (2:0)

Direkt zum Spielbeginn schien es so, dass - nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte - der Fußballgott ein einsehen hatte und gutes Wetter den beiden Mannschaften bot.
    Auf den Groß Stietener Hauptplatz, direkt an der B 106 konnte sich so interessantes und abwechlungsreiches Testspiel entwickeln, in dem der Bezirksligaaufsteiger aus Groß Stieten über die gesamte Spielzeit voll gefordert wurde. Mehr noch, Spielbeobachter mußten sogar von einer obtischen Überlegenheit der jungen Spieler aus Spieler sprechen.
    Die zum ersten Mal mit Viererkette spielenden Anker Junioren versuchten das Spiel in die Breite zu ziehen und konnten so die Spieler aus Groß Stieten immer wieder zum Laufen zwingen.
    Doch meiner Meinung nach fehlten dem Aubauspiel der Wismaraner des Öfteren die zwingenden Aktionen, so dass die optische Überlegenheit zwar gut zu sehen war, doch nichts zählbares dabei herauskam. Die Groß Stietener ihrerseits kamen nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel und konnten nach einigen Umstellungen auch besser am Mann stehen und somit das schnelle Spiel der A-Jugend gut stoppen. Und so kam es, dass nach ca. 30 Minuten ein wunderbarer 25 Meter-Schuß von Jeske den Weg ins Tor fand und Groß Stieten mit 1:0 in Führung ging. Sowie das kurz vor dem Halbzeitpfiff Michael Koch mit einen "fulminanten" 30 Meter-Schuß auf 2:0 erhöhen konnte. Der Schuß setzte allerdings so unglüchlich vor dem Anker-Torwart aus, dass dieser sehr schlecht aussah.
    Mit diesem Ergebnis gingen die Spieler in die Halbzeitpause. Nach einigen Auswechslungen auf beiden Seiten entwickelte sich dann auch in der 2.Halbzeit ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Groß Stieten hierbei mit großem Glück, denn Wismar traf 3mal nur das Aluminium.
    Im Endeffekt muß man sagen, dass das Spiel auch zu Gunsten der Anker A-Junioren ausgehen hätte können und für das erste Spiel der Wismaraner nach der Sommerpause war es schon sehr ansehnlich, allerdings müßten sie die Verspielheit noch ein wenig ablegen und zwingender nach vorne spielen, aber das wird sich sicherlich mit der Zeit noch ändern.
    Recht herzlichen Dank auch noch an den Schiedsrichter, der das Spiel unauffällig leitete (vielleicht sogar ein wenig zu unauffällig).

• Bezirksligaaufsteiger SG Groß Stieten gestaltete nach dem Torflut-Test gegen den Mecklenburger SV (3:6) seine nächsten beiden Vorbereitungsspiele mit Heimsiegen erfolgreich, dazu ohne Gegentreffer. Beim 4:0 (1:0) durch Mario Koch (2), Schumacher und Kelm gegen den Kreisliga-Fünften Dargetzower SV 63 konnte Stietens Trainer Ulli Meierfeldt arbeitsbedingt nur mit viel Ersatz bei spielen lassen. Einen flotten und gutklassigen Schlagabtausch liefern sich die Stietener Männer beim 2:0 (2:0) gegen die Landesliga-A-Junioren des FC Anker Wismar nach Treffern von Jeske (20.) und Michael Koch (32.). Offensive war beiderseitig Trumpf und so hatten beide Kontrahenten dank ihrer Spielzüge auch viele gute Torgelegenheiten, inclusive der fünf Pfostentreffer (Anker/3, Stieten/2). „Anker forderte uns in diesem schnellen Spiel“, lobte Meierfeldt die Gästeleistung. Der Ex-Bobitzer Stephan Bressau überzeugte in seiner Libero-Rolle, in die der 26-Jährige für den verletzten Maik Neuhaus (Ausfall mindestens sechs Wochen) hineinwachsen soll.
    Groß Stieten mit: Woitkowitz – Kweram (Nicolay), Bressau (Gaeth), Krause (Haselbach), Schumacher (Skanska), Michael Koch (Schmidt), Müller (Bruß), Jeske, Rohde (Gerath), Kelm (Mario Koch), Hornung (Ahlert).

• Zitat

Original von Schumi
    ...Sowie das kurz vor dem Halbzeitpfiff Michael Koch mit einen "fulminanten" 30 Meter-Schuß auf 2:0 erhöhen konnte.

Das geht runter wie Öl :drink:

Zitat

Der Schuß setzte allerdings so unglüchlich vor dem Anker-Torwart aus, dass dieser sehr schlecht aussah....

Der Rasen war nass, da ist ein geplanter Aufsetzer das beste Mittel gegen einen starken Torhüter :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von KnotenAndi
    hehe.. ich glaube der Schiedsrichter am Sonntag war der mit der konstantesten LEistung :)

Samstag!!! Und wenn das eine konstante Leistung war, dann möchte ich den Schiri nicht an einem für ihn schlechten Tag erleben! :cool:

Phil Hellmuth: