SG Groß Stieten

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Jo, thx. Habe alle Punkte abgearbeitet. :vielposten:

Na dann hast ja erstmal eine richtig gute Beitragsquote. Mußt natürlich jetzt auch hegen und pflegen. Aber gibt natürlich auch noch einige Verbesserungen. Erzähl ich Dir dann heute Abend, hoffe mal, dass das Spiel nicht ausfällt. Und wehe Du machst einen auf weich, von wegen Muskelkater. Du brauchst das am Allermeisten.. :ja:

• wen meinst Du?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :schal2: :schal2: :schal2: SV Grün Weiß Jürgenshagen :schal2: :schal2: :schal2:

:support:
    Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:

Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:

:schal2: :schal2:viel Spaß auf... :schal2: :schal2:

<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="c35398f7-2b21-42e1-9bbe-dc7ce1976c91" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="c35398f7-2b21-42e1-9bbe-dc7ce1976c91" data-source="Wy9CXQ==" />

• Doppelprogramm auch beim Bezirksliga-Aufsteiger SG Groß Stieten. Gestern Abend war Kreisligist Dargetzower SV 63 zu Gast (das Spiel endete nach Redaktionsschluss dieser Seite), morgen um 15 Uhr gastieren die Landesliga-A-Junioren des FC Anker Wismar in Groß Stieten. Das erste von sechs Vorbereitungsspielen verlor der Neu-Bezirksligist gegen den Mecklenburger SV mit 3:6 (2:2). Die Gastgeber lagen nach Treffern von Ziethmann und Hornung letztmalig beim 3:2 durch Jeske vorn, brachen dann aber kräftemäßig ab. „Der Sieg des MSV geht auf Grund der zweiten Halbzeit in Ordnung“, anerkannte auch Trainer Ulrich Meierfeldt. MSV-Treffer: Salokat, Schliefka, Gramenz, Müller (Eigentor), Bandomir und Protosowitzki. Schwerwiegender Verlust für den Bezirksligisten: Abwehrstratege Maik Neuhaus zog sich einen Mittelfußbruch zu.

Das erstmal zum letzten Wochenende noch. Maik ist wirklich ein sehr schwerer Verlust :nein:

Gestern Abend gewann die SG Groß Stieten in einem weiteren Vorbereitungsspiel bei strömenden Regen 4:0 (1:0) gegen den Dargetzower SV.
    Wegen einer Platzsperre des Hauptplatzes mußte das Spiel auf dem Nebenplatz auf Kleinfeldtore :!: :!: stattfinden. In der ersten Halbzeit kamen die Stietener sehr schwer ins Spiel, woran auch die sehr eng stehende Dargetzower Abwehr beitrug. Erst ein Freistoß von Jeske, welcher nur mit sehr guter Parade abgewehrt werden konnte und dem nachfolgenden Abstauber von Schumacher :ja: konnte der Torreigen kurz vor der Halbzeit eröffnet werden. Nach lautstarker Ansprache des Stietener Trainers Meierfeldt änderte sich das Spiel dann in der 2.Halbzeit zusehends. Jetzt hatten die Stietener mehr Räume, die vor allem von Michael Koch, Funk und Kelm genutzt wurden. Mit schnellen Angriffen konnte der Angreifer Mario Koch (2) bzw. Kelm (1) gut freigespielt werden und zum Endergebnis von 4:0 vollenden.
    Als Fazit kann man sagen, dass es als kein wirklicher Gradmesser angesehen werden. Doch schon das nächste Vorbereitungsspiel am Wochenende (bei hoffentlich besseren Wetter) wird schon anders aussehen können, vor allem weil die Spieler auf beiden Seiten sehr motiviert sein werden, da viele Groß Stietener Fußballer in Ihrer Jugend beim Gegner Anker Wismar noch vor wenigen Jahren gespielt haben.

• Zitat

Original von KnotenAndi
    naja aber die am wochenende kommen haben nie mit euren leuten zusammengespielt... Eine A Jugend müsste man trotzdem schlagen. allerdings wirds nicht ganz einfach. Die A Jugend in diesem Jahr ist recht stark....

Ja ist richtig, ich meine damit auch, dass unsere ehemaligen Anker-Spieler schon ziemlich heiß sind es dem "alten" Verein zu beweisen. Und dann habe ich am Mittwoch beim Spiel der Anker Männer auch schon mitbekommen, dass die uns auch unbedingt besiegen wollen. (Warum ziemlich eingebildet, typisch halt), aber ich denke auch, dass wir "normalerweise" gewinnen müssten.

• schumi: warum erwähnst Du Dich nicht als Torschütze, Taktik? :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Schumi hat es mit einem Abstauber beschrieben. Das Wetter hat es am gestrigen Abend wirklich nicht gut mit uns gemeint. Man muss aber auch zur zweiten Hälfte sagen, dass die Dargetzower hinten immer mehr aufgemacht haben. Dadurch haben unsere Vorderleute auch mehr Platz gehabt. Ich fand den Stopper zweite Halbzeit sehr stark :stumm:. Das wäre doch ne Lösung wenn Ron dann Vorstopper spielt.

• Guten Morgen die Herren, ich bin auch wieder aus'm Kurzurlaub zurück...

Rügen is echt nich zu empfehlen sag ich euch, jedenfalls nich mit'm Zelt und bei so 'nem Wetter :nein: Fussball bei solch einem Regen zu spielen hätte mir auch keinen Spass gemacht, zum Glück blieb mir das erspart :)

Die Geschichte mit Mecklenburg wollte ich Jessi erst gar nich glauben am Telefon, aber nachdem er mir das Ganze dann ein wenig intensiver geschildert hat, musste ich es dann ja doch in Kauf nehmen... is ja nu nich gleich ein Weltuntergang. Und Dargetzow kann man - vor allem auf Kleintore - nu wirklich nich als Gradmesser betrachten.

Die Geschichte mit Maik is ja auch heftig, da muss ich morgen beim Spiel gegen Anker erstma genau von euch erfahren was da gelaufen is.
    Anmerkung: ich = nix Stopper, nur ma vorzeitig bemerkt, falls wir das noch intern klären müssen wer sich da hinstellt :)

Tach auch nochma an Ali und Robin, wird ja langsam harmonisch hier ;)

Schumi hab ich auch schon gratuliert, meine Liste wäre damit abgearbeitet *Liste zerknüll und in Eimer werf* 8)

Macht nich zu doll heut Abend, morgen isses Zeit für nen richtigen Start.

• Zitat

Original von RalleRalinski

und wie ging's nun aus?!

Schau mal 9 Berichte höher! :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Schumi hat es mit einem Abstauber beschrieben. Das Wetter hat es am gestrigen Abend wirklich nicht gut mit uns gemeint. Man muss aber auch zur zweiten Hälfte sagen, dass die Dargetzower hinten immer mehr aufgemacht haben. Dadurch haben unsere Vorderleute auch mehr Platz gehabt. Ich fand den Stopper zweite Halbzeit sehr stark :stumm:. Das wäre doch ne Lösung wenn Ron dann Vorstopper spielt.

Ne nicht Ron zu schlecht (laß ihn das mal lesen, dann ärgert er sich schön und ist wieder 3 Monate eingeschnappt) :freude: