SG Groß Stieten

• Zitat

Original von KnotenAndi
    vielleicht hat er ein bischen mehr kondition als du :rofl:

Geht garnicht, bin ihm zwei Einheiten vorraus. Ausserdem bin ich innerhalb der Mannschaft offiziell "die NWM-Lunge" :freude:

Zitat

Original von RalleRalinski
    hab da mal ne frage: spielt am donnerstag die erste von stieten gegen dargetzow?!

schau mal bitte auf seite 1 nach :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Son shit,das habe ich heute Morgen auch gemerkt, dass es getsern einfach zu spät war. Ich kann kaum ein Bein vor das Andere setzen :!: . Ob man bis morgen wieder fit ist, das wage ich zu bezweifeln.

Außerdem Knotifix :biggrin: , ich habe in diesem Forum noch nicht all zu viele Groß Stietener Fussballer gesehen. Bis jetzt bin ich nur auf Kochi und Schumi getroffen.

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd

Bis jetzt bin ich nur auf Kochi und Schumi getroffen.

+ Motzki+ Ali (Volltreffer)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Barbarossa
    Toll Hotte!
    Haste jimmy bei seinem Einstand gleich vorgemacht, wies nicht geht! :nein:

Geburtstagsgrüße in den eigens dafür vorgesehenen "Trätt"... :ja: :oops: 8)

Da Schumi sich eh ausschließlich im Meck-Pomm Forum aufhält, denke ich war es genau richtig die Geburtstagsgrüße hier los zuwerden! Dann bekommt er es wenigstens mit!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von KnotenAndi
    hast fein gemacht hotte. er wird es sicher lesen, wenn er denn wieder hier ist.. gestern hab ich ihn mit seiner freundin am kino gesehen. Da konnte ich ihm glatt persönlich gratulieren :)

8o Ich denk, er wollte mit ihr nach HRO. Nicht zum Training gehen, aber im Kino sitzen :evil: :rotekarte:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von dastalent71

welche denn??, die blau,grün oder braun äugige? :rofl:

das ist die, gegen die er im Armdrücken gewinnt :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Und Jessi noch garnicht dabei?

Jessi ist noch nicht dabei, könnte aber eigentlich nicht mehr lange dauern. :cool:

Phil Hellmuth:

• Guten Morgen, also ich bin ja richtig gerührt. So viele lieben Worte kann ich im Moment auch gebrauchen, hatte gestern schlimme Post im Briefkasten, muß hier an dieser Stelle allerdings nicht weiter verbreitet werden.
    Auf jeden Fall habe ich auch wieder gut gelacht beim Durchlesen.
    @ Hotte: War natürlich genau richtig mit den Geburtstagsgrüßen. Den Geburtstagsthreat habe ich wirklich noch nicht entdeckt. Muß demnächst mit Barbarossa auch mal ein erstes Wörtchen reden.
    Kann mir allerdings auch nicht so richtig vorstellen, wen KnothenAndi dort gesehen hat, denn erstens saß sie im Auto und zweitens ist sie ja nicht blond. Aber Deine habe ich ja gesehen und doch Hut ab. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut =)
    Zum Spielbericht noch einige Anmerkungen. Würde mich mal echt interessieren, ob das ein OZ-Bericht war oder von NWM-Scorer selbst verfasst. D er schon ganz schön heftig ist, vor allem wie einige Spieler direkt angesprochen werden 8Ist ja sonst nicht Zeitung like)
    Von mir dazu nur soviel. Mecklenburg hat sich meiner Meinung nach schon gut verbessert, vor allem haben sie jetzt in der neuen Saison auch ein paar Alternativen, ansonsten haben sie so gespielt wie immer, nur das sich bei uns einfach zu wenige richtig aufgebäumt haben. Gerade dieses Duell darf man eigentlich nicht verlieren, vor allem weil wir ja letzte Saison nach unserem Aufstieg noch feiernd durch Mecklenburg gefahren sind und die jetzt wieder jahrelang davon erzählen werden.
    Aber es kann halt auch nicht sein, dass Spieler, die mal dort gespielt haben, die ganze Zeit nur tunneln wollen, dabei den Ball verlieren und wir hinten offen sind. Gut als Vorstopper kann man sich bei 6 Gegentoren natürlich nicht von Schuld freisprechen, aber ich finde schon, dass man sich (anders als viele andere Stimmen) nach so einer Niederlage schon Fragen sollte, wie können wir die Fehler abstellen und uns verbessern, sonst gibt es ein böses Erwachen. Denn in der Bezirksliga werden wir dort sonst einige Gegentore mehr schlucken.
    @ Jimmy Floyd: Auch von mir herzlich willkommen, hoffe, dass Du es diese Saison nochmal bei der Ersten versucht und vor allem von Verletzungen verschont bleibst. Menschlich wäre es auf jeden Fall eine Bereicherung. So jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.
    Und vor allem freue ich mich auch schon jetzt auf das Duell mit Marnitz, Favoriten ärgern macht immer Spaß :ja:

Achso Jessi wird sich denke ich mal nicht anmelden, hat ja kein Internet.

• Bericht ist selbstverfasst. Meinung? Du kannst ja heute mal zeigen, dass Du ein guter Vorstopper sein kannst! :cool:

Phil Hellmuth:

• Aha so habe ich das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ok ist Deine Meinung. Tja heute Abend werde ich wohl nicht wirklich viel zu tun bekommen, denke Du weißt von Deinem Bruder schon was mit unserem Stopper passiert ist und das wir uns schnellmöglichst umschauen müssen. Falls Dirk Steinhagen heute Abend nicht da ist, werde ich ihn spätestens morgen anrufen, denke es wäre noch die Beste Lösung. Das ist schon der Hammer..

• Zitat

Original von Schumi
    Aha so habe ich das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber ok ist Deine Meinung. Tja heute Abend werde ich wohl nicht wirklich viel zu tun bekommen, denke Du weißt von Deinem Bruder schon was mit unserem Stopper passiert ist und das wir uns schnellmöglichst umschauen müssen. Falls Dirk Steinhagen heute Abend nicht da ist, werde ich ihn spätestens morgen anrufen, denke es wäre noch die Beste Lösung. Das ist schon der Hammer..

Keule wurde aktiviert, ist wohl vorerst die Nr. 1 als Libero

Phil Hellmuth:

• Ja, Keule is zwar eine Alternative, aber zu ungestühm für die Bezirksliga glaube ich. Naja man wird sehen. Das Spiel gegen Mecklenburg habe ich mir ja genau angesehen. Erste Halbzeit war fürs erste Spiel nach der Pause ganz inordnung. Aber in der zweiten Halbzeit wurden im Mittelfeld viele Fehler gemacht. Manche wollten das Spiel nachher noch ganz alleine drehen. Man hat gemerkt, das Maik zweite Halbzeit hinten fehlte und dadurch war diese Sicherheit in der Abwehr nicht mehr da. Krausi hat man das vorherige Training das ganze Spiel über angesehen. Schumi hat wie immer wenig auffallend, aber vielen Akzenten gespielt. Ich hoffe mal, dass Bodau am Wochenende immer da ist. Der aber ein Fehler beim 3:4 gemacht hat. Natürlich haben bei uns auch noch viele Spieler gefehlt. Der MSV konnte ja zweite Hälfte mit einer ganz jungen und frischen Mannschaft auftrumpfen, was man dann auch gemerkt hat. Würde heute sehr gerne mitspielen, aber der Muskelkater hat sichnoch nicht gebessert. :nein:

• Jimmy_Floyd: Deine Meinung ist auch bei der Prognose Bl/ West gefragt und im Bl/ West- Thread kannst Du auch tippen, also mal reinschauen! :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

• Jimmy_Floyd: Private Nachricht an Dich ist raus! Hier :cool:

Phil Hellmuth: