das ist halt ein guter vorbereitungsgegner auf die neue saison. ausserdem ist das alles nicht mehr ganz so schlimm wie früher... und ausserdem ists auch nicht so extrem wie in neubuckow und mulsow..
Mulsow würde ja nie so hoch verlieren, schließlich ist es doch hotte, der da hinten den beton anrührt

SG Groß Stieten
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Mulsow würde ja nie so hoch verlieren, schließlich ist es doch hotte, der da hinten den beton anrührtRrrichtig!!!
Trotzdem, die TSG würde für uns nie als Testspielgegner in Frage kommen und umgekehrt auch nicht, damit erspart man sich ne Menge Nerven, Ärger, Schmach, Hohn und Spott!!! Zweimal im Jahr reicht finde ich, wenn einer dem anderen die Vorherschaft zugestehen muß!!! Außerdem macht es auch viel mehr Spaß wenn man eher selten aufeinander trifft, ansonsten würde es zur Regelmäßigkeit und Gewohnheit führen und das will ja bei uns Keiner!!! -
Zitat
Original von dastalent71
aber ich verstehe immer nicht wie man gegen seinen erzfeind auch noch vorbereitungs-/freundschaftsspiele bestreiten kann :naja:Naja, unser Trainer ist halt ein Dorf Mecklenburger Urgestein. Redet ja auch immer von Fusion usw. Vielleicht will er mit diesen Spielen den Hass dämpfen. Wir hätten auch lieber gegen Mulsow gespielt. :wink:
-
-
Groß Stieten verlor erstes Testspiel
In ihrem ersten Testspiel unterlag Bezirksligist SG Groß Stieten daheim gegen den Mecklenburger SV mit 3:6.
Besonders im zweiten Spielabschnitt zeigten die Gäste dem Aufsteiger seine Grenzen und nutzten ihre konditionellen Vorteile.
Die Mecklenburger präsentierten sich von Anfang an kombinationssicherer und gingen durch Schliefka, als dieser völlig frei vor dem Stietener Tor an den Ball kam, in der 5. Minute verdient in Führung.Die Gastgeber brauchten gute 20 Minuten, um ins Spiel zu finden. Mario Koch verfehlte das Tor aus der Distanz knapp (22.) In der 27. Minute schloss Tino Ziethmann einen Angriff über die linke Seite zum 1:1 Ausgleich ab. Nur 5 Minuten später erzielte Mario Hornung nach einem Eckball den 2:1 Führungstreffer für den Bezirksliga- Neuling.
Mit dem Pausenpfiff gelang den Mecklenburgern etwas überraschend der Ausgleich.
Andreas Krause unterschätzte eine eher harmlose Flanke und ließ Schliefka per Kopf vollenden.In der Halbzeit änderten beide Trainer die Formationen. Während die Gäste mit 11 neuen Leuten aus der Kabine kamen, testete Stietens Coach Meierfeld vermehrt die Neuzugänge Kelm, Bressau und Koch.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.In der 55. Minute war es dann Danny Jeske, der für den Bezirksligisten nach schönem Alleingang zur 3:2 Führung traf.
Doch die Freude wehrte nicht lange, die Gäste erhöhten das Tempo und glichen durch Protosowitzki in der 59. Spielminute abermals aus. Von nun an diktierten die Ortsnachbarn das Spiel und erspielten sich reihenweise Torchancen.
Die Gastgeber schienen konditionell am Ende zu sein und zeigten mit dem neuen Abwehrchef Bressau erstaunlich viele Schwächen in der Defensive.
Wayrauch (69./ 84.) und Protosowitzki (76.) trafen zum verdienten 3:6 Endstand für die Mühlenkicker.
Bereits am kommenden Donnerstag (18:30 Uhr) bestreiten die Meierfeld- Schützlinge ihr nächstes Testspiel zu Hause gegen den Dargetzower SV.Groß Stieten: Woitkowitz (46. Blodau), Kweram, Neuhaus, Krause, Schumacher, Ziethmann (76. Hornung), Müller, Michael Koch, Jeske, Mario Koch (46. Bressau), Hornung (46. Kelm/ 49. Schmidt)
SR: Henke (Gr. Stieten)
Zuschauer: ca. 70 -
-
wieso spielt michael koch 90 min durch??? und wieso wurde michael kelm nach nur 3 minuten wieder ausgewechselt``???
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso spielt michael koch 90 min durch???
Der ist neu und soll ein Konditionswunder sein, musst ihn Dir mal anschauen:wink:
Zitatund wieso wurde michael kelm nach nur 3 minuten wieder ausgewechselt???
Hat sich wohl böse verletzt (Meniskus) :sad: -
den werd ich mir mal genau unter die lupe nehmen... wahrscheinlich bin ich ja als SR eingesetzt am Donnerstag. da werd ich mal schaun.. naja ich glaub der kelm hätte sich eh nicht in der ersten durchgerungen
Wo ist eigentlich das geburtstagskind??? -
Zitat
Original von KnotenAndi
Wo ist eigentlich das geburtstagskind???
HRO
-
Naja, wenn ihr selbst gegen ne Bezirksklasse Truppe den Kürzeren zieht, hättet ihr wohl im Testspiel gegen uns erst recht die Jacke voll bekommen!!! :cool:
Fusion zwischen der TSG und uns???
Ich denke die Antwort kennen wir Beide!!! :wink:
Mission Impossible!!!
-
-
@ Schumi
Auch nochma alles gute nachträglich zum Gb. Habe mich jetzt auch hier angemeldet. Also kann ich mein Senf jetzt auch immer dazu geben.
Bis die Tage, keine Frage
-
Toll Hotte!
Haste jimmy bei seinem Einstand gleich vorgemacht, wies nicht geht!Geburtstagsgrüße in den eigens dafür vorgesehenen "Trätt"...
:oops:
-
man oh man.. Jetzt hat sich hier ja bald die komplette Mannschaft der SG Groß Stieten angemeldet.. Aber du bist der erste, der ein Wappen der SG hat
-
ich denke ihr habt keins!!
-
ich muss mal so sagen. Ich habe dieses Zeichen auch noch nie gesehen, aber man könnte das ja glatt mal nehmen... so schlecht siehts gar nicht aus
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
@ SchumiAuch nochma alles gute nachträglich zum Gb. Habe mich jetzt auch hier angemeldet. Also kann ich mein Senf jetzt auch immer dazu geben.
Bis die Tage, keine Frage
Hallo Jimmy Floyd,
vielen dank erstmal für das Wappen, hast gut hinbekommen.Und viel Spass hier beim Senf verschwenden :D.Aber wie kannst Du nach 17 Km Trainingseinheit zu so später Stunde noch wach sein?
-
vielleicht hat er ein bischen mehr kondition als du
-
hab da mal ne frage: spielt am donnerstag die erste von stieten gegen dargetzow?!
edit: hat sich schon erledigt. wer lesen kann...