SG Groß Stieten

• Naja das wäre nicht das erste Mal :)

Aber ma ne Frage zwecks Neuzugänge, also dass mit Tobias Störl wird ja wahrscheinlich nix werden, der hat wohl irgendwie nen Job in Bremen oder Bremerhaven oder so angenommen, soviel weiss ich... Matze kenn ich ja persönlich noch, und zum NWM-Scorer muss ich ja nich mehr viel sagen *räusper*.
    Ich hab nur ma ne Frage zu den anderen beiden von denen ich da so nebenbei gehört hab.
    Michael "Kelle" Kelm war ja beim Turnier in Stieten dabei, den hab ich ja gesehen. Ich denk ma nach 1-2 Spielen kann ich den noch nich so richtig einschätzen. Und sein Teamkollege aus Bobitz, dieser Stephan Bressau, was is mit dem? Kann einer zu den beiden irgendwas sagen? Denn ich will ja eigentlich schon wissen mit wem man da nächste Saison eventuell zusammenspielen könnte, und inwiefern das überhaupt schon alles klargemacht worden ist...

• Zitat

Original von Motzki
    Naja das wäre nicht das erste Mal :)

Kann einer zu den beiden irgendwas sagen?

ZWEITE!!! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Ja fein, und da ich ja laut deiner Aussage auch dazu gehöre würde ich mir doch einen etwas ausführlicher formulierten Kommentar von dir wünschen, oder mangelt es dir diesbezüglich endlich einmal an Wissen? 8O =)

• Zitat

Original von Motzki
    Ja fein, und da ich ja laut deiner Aussage auch dazu gehöre würde ich mir doch einen etwas ausführlicher formulierten Kommentar von dir wünschen, oder mangelt es dir diesbezüglich endlich einmal an Wissen? 8O =)

Das mit Dir war natürlich nur Spass, bist doch jetzt schon mein Lieblings linker Aussenbahnspieler. Die anderen beiden, naja :nein:. Mach die selbst ein Bild. Ich denke nicht, dass sie es schaffen. Und wo auch :?: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Moin, was soll man zu dieser ganzen Diskussion noch sagen, evtl. was sich neckt, dass liebt sich (oder so etwas ähnliches), weiß ja, dass Ihr im Inneren immer zu mir aufschaut, insofern schmunzel ich ein wenig und gut ist.

Mal schauen, wie das Spiel morgen gegen Mecklenburg wird, ich denke mal am Ende der Saison wird es wohl sowieso zur Fusion kommen müssen, wenn wir im Endeffekt aufgestiegen sind, können wir schon mal schauen, wer uns verstärken könnte. :wink:

Ich sag nur NWM-Scorer (soviel ich gehört habe) rechte Außenbahn, mal schauen, ob wir trotzdem ein wenig zusammenspielen können, werde mich dann wohl mehr auf Deiner Seite zudem Einen oder Anderen Doppelpaß aufhalten (Hauptsache die linke Seite wird nicht böse, wenn man sie übergeht..)

Also dann auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Testspiel.

• Man Man schumi! Sieht ganz so aus, als hättest Du Dein Zehn- Finger- System eingestellt! :wink: :gut: :freude:

Phil Hellmuth:

• Jo Digger, war nur ein kleiner Scherz am Rande, kennst das ja :)
    Er auf der rechten Außenbahn? Der keucht doch schon wenn er einma die Linie rauf und runter musste :razz: Ich glaub auf rechts außen hätt ich auch Bock, evtl. auch links, aber hauptsache is ja eh erstma spielen, der Rest wird sich schon irgendwie deichseln...
    Ich bin morgen Mittag auf dem Weg nach Rügen zwecks Urlaub, ich wünsch euch ma viel Glück unr ruf dann nach'm Spiel ma durch wie's so gelaufen is...
    Und ich glaub das Wort Fusion is in letzter Zeit ein wenig häufiger gefallen als uns das in der nächsten Zeit tangieren wird, also ich mach mir da keinen großen Kopp drum.

Also macht euren Job gut die Woche, wir sehen uns nächsten Samstag.

• Moin Kollegenzzz....,

habe mich jetzt endlich auch durchringen können mich hier anzumelden :ja: Der Stürmer hat große Pläne geschmiedet und will auch auf dieser Seite mit euch ganz oben angreifen, nicht war Scorer? Ich frage mich allerdings was hier manche wollen auf anderen Foren. Groß Stieten steigt auf und gut ist, ich schieße viele Tore, Kochi gibt viele tödliche Pässe mit Jessi, Motzki schöne Flanken und Schumi....???? Ähm? Hat jemand von euch schon Schumi die Nummer von Boyko gegeben? Naja die Leute von der Dritten werden sicherlich schon mit ihm gesprochen haben, aber ich finde es nach wie vor gut, dass Schumi sich auf der Seite so gibt, als gehört er nach wie vor zur Ersten dazu. Das sind nämlich treue Fans.....wie Schumi.

Also strengt euch an Mädels, hoffe nämlich noch einmal mit der SG Groß Stieten einen großen Erfolg zu erringen.

MfG Ali

PS an Schumi: S´tech mal deinen Kopf in den Duden, dann Schlag ich ganz bestimmt auch mal öfters nach :D :D :D :D :D :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Volltreffer
    ... Hat jemand von euch schon Schumi die Nummer von Boyko gegeben?...

:rofl: :rofl: :rofl:
    Also wenn das Training so weiter geht, dann könnt ihr mir die Nr. auch geben :ja: :cool:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von hotte_msv
    NWM-Scorer

Willst du uns etwa verschweigen das ihr euer Testspiel verrissen habt oder wieso ist noch kein Spielbericht zu entnehmen??? 8) :razz: :wink:

Welches Testspiel??? :cool:
    Ne ne, unser Schumi hat mich von der Aufgabe, sämtliche Spielberichte zu veröffentlichen, befreit. Spielbericht folgt also auf jeden Fall.

Zur Info: SG Groß Stieten- Mecklenburger SV 3:6 :sad: (die Säuche hat also mal wieder gewinnen können :evil:)

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von hotte_msv
    Na dann bin ich mal auf Schumis Zehn-Finger-Tipp-System-Spielbericht gespannt!!!

Brauchst nicht, ich werd ihn freigeben. Hab also allerhand zu tun :naja: :cool:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    man man man. wie konnte euch das unterdorf denn so abschiessen?? das erzählen die doch die nächsten zwei Jahre, dass sie euch 6:3 besiegt haben..

Denn erzählen wir von den letzten 10 Jahren :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    das ist denen ja egal.. die sagen doch jetzt: "Haha. Die sind aufgestiegen, aber wir haben das bessere Team" =)
    du kannst ja von den letzten 10 jahren wenig erzählen.. warst schließlich ein paar jahre auf reisen ;)

na und war trotzdem das erste Spiel, was ich gegen die verloren hab, inkl. Nachwuchs

Phil Hellmuth:

• NWM-Scorer

Ging es dann diesmal wenigstens etwas ruhiger bei dem Spiel zur Sache oder ähnlich übermotiviert wie beim Turnier in Groß Stieten???
    Trotzdem, habt jetzt bestimmt erstmal nicht mehr viel zu lachen bei euch im Oberdorf, wenn man doch recht deutlich gegen den Erzrivalen verliert!!! Ich persönlich halte ja nichts von solchen Vorbereitungsspielen!!! In eurer Haut möchte ich ja jetzt nicht stecken, stell mir gerade vor welchen Spießroutenlauf wir durchmachen müssten wenn wir gegen Neubukow so hoch verlieren würden!!! Mag ich gar nicht drüber nachdenken... :gruebel: :confused: :wink:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3