SG Groß Stieten

  • 25. Juni 13:30 Sommerturnier mit SG Groß Stieten (Bl/West), Mulsower SV (Bl/Nord), Mecklenburger SV (Bk), SG Aufbau Boizenburg (Bl), Eichholzer SV [Kreisliga Lauenburg (vor drei Jahren noch Oberliga)]


    16. Juli 15:00 SG Groß Stieten - Mecklenburger SV


    21. Juli 18:30 SG Groß Stieten- Dargetzower SV


    23. Juli 15:00 SG Groß Stieten- FC Anker/ A- Junioren


    28. Juli 18:30 SG Groß Stieten- PSV Wismar


    30. Juli 15:00 SG Groß Stieten- FC Bad Kleinen


    04. August 18:30 SG Groß Stieten- SKV Bobitz


    06. August 10:00 Erdgascup in Bad Kleinen


    13. August 15:00 Beginn der Bezirksliga Saison

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    2 Mal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    na ja, dann werden wir ja sehen, wer die Artikel schneller im Netz hat. Du oder ich ;)


    Du Deine Schiriberichte- ich die Spielberichte :freude: :freude: :freude:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    naja wir werden sehen ;)
    erstmal musst du spielen! Immerhin kommst du vom Absteiger :razz:


    Was ist wohl schlimmer? Vom Absteiger zu kommen, oder von Anker??? :rofl: :rofl: :rofl: Ausserdem bist Du ja immer pfeifen, also kannst Du die Spiele ja kaum sehen.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Was ist wohl schlimmer? Vom Absteiger zu kommen, oder von Anker??? :rofl: :rofl: :rofl:


    ich muss sagen, du lehnst dich heute ganz schön weit aus dem Fenster. Ist dir dein Geburtstag am Samstag nicht bekommen??? Du siehst vielleicht alle Spiele, aber ich schreib dié Artikel für die OZ :biggrin:


  • Ok, und ich kopier sie dann hier her! :wink:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    und das klären wir am Samstag beim Turnier... ;)
    hat sich eigentlich schumi :lach: der Dödel hier schon angemeldet????? ?(


    Er wollte es heute tun, sobald es diesen Thread gibt. Das war seine Aussage.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    na dann bin ich ja mal gespannt. ich nehme an, dass er das am Samstag nach 2 Alster gesagt hat... Dann ist er ja meist schon nicht mehr anwesend :lach: :lach: :lach: :lach:


    Also Knote siehst mal, nun bin ich auch dabee. Habe wirklich nur auf diese neue wunderbare Seite über Groß Stieten gewartet. Und nun wird dann immer gefachsimbelt warum Schumi am Wochenende mal wieder bester Man war.. Bis denn

  • Zitat

    Original von Schumi


    Also Knote siehst mal, nun bin ich auch dabee. Habe wirklich nur auf diese neue wunderbare Seite über Groß Stieten gewartet. Und nun wird dann immer gefachsimbelt warum Schumi am Wochenende mal wieder bester Man war.. Bis denn


    gefachsimbelt- das kann nicht richtig sein- "im Duden steht falsch"!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von dastalent71
    na dann setz doch den link hier rein oder den text


    Der Link ist leider nicht verfügbar. Schade, denn es waren auch einige nette Fotos dabei.


    Hier der Text:


    Mit toller Serie in die Bezirksliga
    Groß Stietener Fußballer ungeschlagen zum Aufstieg


    Groß Stieten – Mit 19 Siegen, sieben Unentschieden und keiner Niederlage rasten die Fußballer der SG Groß Stieten durch die Bezirksklassensaison und eroberten sich mit 16 Zählern Vorsprung vor dem einst hartnäckigen Mitkonkurrenten TSG Warin den Staffelsieg und Bezirksligaaufstieg. Die Ausbeute von 64 Punkten ist zwar nicht Bestwert der drei Bezirksklassen, auch nicht die „nur“ 63 Tore in 26 Spielen, dafür eroberte sich die Abwehr mit 19 Gegentreffern die zweitbeste Bilanz aller 42 Bezirksklassenteams im West- Bezirk. Als „König Unschlagbar“ dürfen sich die am Aufstieg 24 beteiligten Groß Stietener Spieler in „Meck - Pomm“ bezeichnen, denn unter den landesweit 214 Mannschaften von der Verbandsliga abwärts bis in die Bezirksklassen blieben die Männer des Trainergespanns Ulrich Meierfeld/ Heiko Stark die einzige Elf ohne Niederlage. Aus den Kreisverbänden ist Ähnliches nur von der SG Dynamo Schwerin (19 Siege, ein Remis) bekannt.
    Vor neun Jahren gaben die Groß Stietener schon einmal ein Bezirksliga-Intermezzo ab, wurden erst neunte (43 Punkte) und stiegen dann mit acht Siegen, drei Remis und 18 Niederlagen wieder ab. Mühsam war der siebenjährige Bezirksklassen – Weg über die Plätze 7, 5, 3, 4 sowie dann zweimal Zweiter. Ulrich Meierfeld, der beim Mecklenburger SV und in Grevesmühlen erfolgreiche Trainerarbeit leistete, erfüllte nun im zweiten Stietener Jahr alle heimlichen Aufstiegswünsche. Harte Arbeit und Glück, wie bei neun Spielereinwechslungen, die (sieg) Tore brachten, wurden so belohnt.



    Bleibt nur noch von mir hinzuzufügen, das auch der Selmsdorfer SV (2. Kreisklasse NWM)mit 14 Siegen und 2 Remis ungeschlagen blieb. :smile:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    hast aber fein gemacht michi... =)


    Sei froh, dass ich nicht für die OZ arbeite :biggrin:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • na denn rein damit :ja:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."