warum kann ich den beitrag bei fussball.de nicht öffnen
SG Groß Stieten
-
-
nur mit kennwort
die hatten gestern eine störung kannst jetzt aber wieder öffnen
-
Groß Stieten gewinnt zuhause knapp gegen den Tabellenletzten mit 2:1. Erste Halbzeit Top, zweite Flop... Zwei frühe Tore jeweils relativ knapp nach den Anpfiffen, erste Halbzeit Chancen auf einen 3- bis 4-Tore-Vorsprung und Plate mit 1 Tor nach 1 Chance, in der zweiten Hälfte nur Kampf und heißes Gebettel um den Ausgleichstreffer. 3 Punkte; lieber schlecht spielen und gewinnen wie heute, als top spielen und 0 Punkte wie gegen Leezen... Spielbericht schreibe ich morgen wenn ich die paar Mass von heute Abend verdaut habe In diesem Sinne: Ooooo'zapft is
-
Da Motzki noch etwas angeschlagen vom gestrigen Abend ist, übernehm ich hier mal die Aufgabe und schreib den Spielbericht
Groß Stieten gewinnt 3 Punkte und verliert Spielertrainer Denny Jeske
Erstmals seit langem konnte man fast auf die komplette Truppe zurückgreifen, nur Michael Funk fiel arbeitsbedingt aus. So war die Zielstellung von Anfang an klar, 3 Punkte sollten gegen das Tabellenschlusslicht eingefahren werden. So entwickelte sich auch von Anfang ein Spiel auf ein Tor und man ging schnell in Führung. Kiel schnappte sich auf der rechten Seite die Kugel, umkurvte einen Abwehrspieler und schob überlegt mit links ins lange Eck zur Führung. Danach ergaben sich weitere gute Möglichkeiten, doch Reifmann, der in im ungewohnten linken Mittelfeld agieren musste, sowie Becker und Gräning brachten den Ball nicht im Tor unter. So lief es wie die letzten Spiele auch schon, machst du ihn vorne nicht rein, rächt sich das irgendwann. So kam Plate völlig überraschend zum Ausgleich. Ein schon geklärter Ball wurde im Mittelfeld verloren und direkt in den Strafraum geflankt, Jeske schoss dort Wangelin unglücklich an, sodass der Plater Angreifer völlig frei vor Torwart Schefter stand und keine Mühe hatte zu vollenden. So ging es mit einem schmeichelhaften 1:1 in die Kabine. Dort wurde es etwas lauter, da man mit den Chancen viel zu fahrlässig umging und somit fast wieder mit leeren Händen nach gutem Spiel dastand.
Die zweite Hälfte begannen die Gastgeber dann wieder engagiert und Gräning erzielte nach nur 2 Minuten das 2:1. Stark setzte er sich gegen seinen Gegenspieler durch, und schloss überlegt zum 2:1 ab. Aber wer dachte das gäbe den Stietenern Sicherheit der irrte. Gleich nach dem Anstoß eine Riesenmöglichkeit für Plate, die Schefter mit toller Parade vereitelte. Es entwickelte sich nun ein reines Kampfspiel in dem es von Plater Seite öfter hart zur Sache ging, und der Schiedsrichter ab und an einen überforderten Eindruck machte. In der 60. Minute dann der Schock, Spielertrainer Denny Jeske sackte nach einem Zweikampf zusammen, Diagnose Mittelfußbruch! Er wird den Stietener mindestens 6 Wochen fehlen. Viele Chancen ergaben sich dann im Spiel nicht mehr, Stieten spielte viel zu überhastet und Plate brachte ab dem 16er nicht viel zustanden. So blieben Chancen Mangelware. Am Ende retteten Die Stietener das 2:1 über die Zeit. Plate drückte auf den Ausgleich, dieser Sprang aber nicht mehr heraus.Alles in allem ein verdienter Sieg der Groß Stietener Elf in einem vom Kampf geprägtem Spiel
Aufstellung: Schefter, Groth, Elßner, Kählert, Jeske(60. Haselbach), Rohde, Wangelin, Reifmann, Kiel, Becker(46.Brauer), Gräning
-
Der Ausfall von Denny ist mit Sicherheit ein herber Verlust für euch... Gute Besserung von mir an dieser Stelle!
-
Gott sei Dank... Danke, Schwager. Dann kann ich mich ja jetzt endlich ins Bett hauen. Jessi zu ersetzen wird schwer, aber auch der Rest ist ja fussballerisch nicht auf den Kopf gefallen. Kriegen wir schon irgendwie hin. Müssen wir ja
-
trotzdem ist er dreh und angel in unseren spielen ... das zu kompensieren wird schwer ... da muss andy jetzt mal zeiegn was er drauf hat oder du motzki ... denke werden schon ne lösung finden ...
-
Groß Stieten gewinnt in Hagenow das Nachholespiel mit 5:0!
Torschützen:
1:0 Reifmann
2:0 Becker (Rohde)
3:0 Eigentor (Ecke Brauer)
4:0 Brauer
5:0 GräningEine taktische Meisterleistung war maßgeblich für diesen Erfolgt..
Spielbericht folgt von Motzki!
-
-
Glueckwunsch Leute! Dann ist Jessi jetzt wohl komplett raus?!
Ist Fussball.de jetzt eure neue homepage?
-
versteh ich auch nicht ??? wir haben ne homepage !!!! und ihr schreibt es immer zu erst bei fussball.de rein
-
Glückwunsch nach Stieten. Völlig zu Recht holt ihr drei Zähler bei uns. Auch wenn mit Jule und mir zwei Leute in der Zentrale ausfielen, kann man mit solch einer Einstellung wie gestern, keine Punkte holen. Naja, wie heißt es so schön, Mund abwischen und weitermachen. Der Leistungsabfall nach dem guten Polzspiel ist völlig unverständlich für mich...
Die Höhe des Ergebnisses ist in anbetracht eurer Chancen ja fast ne hundert Prozent Ausbeute, aber das habt ihr euch (leider) auch verdient... Viel Erfolg noch die Saison... -
hat ja keiner administratorrechte auf unserer homepage...deswegen wird es wohl immer zuerst woanders reingeschrieben!!!
-
hat ja keiner administratorrechte auf unserer homepage...deswegen wird es wohl immer zuerst woanders reingeschrieben!!!
Macht Sinn!
-
dann muss jemand die rechte bekommen !!!
-
B-King
also wir fanden es gut, dass du ausgefallen bist verletzt oder was war los?
aber ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich bezweifle, dass ihr mit dir viel gefährlicher gewesen wärt. weil ihr hattet einfach keine ideen diesen tag. der ball lief ja bei euch bei gefühlten 80% ballbesitz fast auschließlich durch eure abwehrreihen.aber für uns heißt es auch mund abputzen. denn ob nun 1:0 oder 5:0, auch für diesen sieg gibt es nur 3 punkte. und nächsten spieltag heißt es gegen lulu/grabow den abstand nach unten weiter zu vergrößern.
-
dann muss jemand die rechte bekommen !!!
sag das nicht mir! -
B-King
also wir fanden es gut, dass du ausgefallen bist verletzt oder was war los?
aber ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich bezweifle, dass ihr mit dir viel gefährlicher gewesen wärt. weil ihr hattet einfach keine ideen diesen tag. der ball lief ja bei euch bei gefühlten 80% ballbesitz fast auschließlich durch eure abwehrreihen.aber für uns heißt es auch mund abputzen. denn ob nun 1:0 oder 5:0, auch für diesen sieg gibt es nur 3 punkte. und nächsten spieltag heißt es gegen lulu/grabow den abstand nach unten weiter zu vergrößern.
Naja, wie man es nimmt ne. Zur ersten Frage, ich (hoffe) war verletzt. Hab mir letzten Dienstag (höchstwarscheinlich) einen kleinen Faserriss zugezogen beim Training. Hab es auch versucht, aber es war noch ein leichter Schmerz da und wir wollten nix riskieren. Das ist meine erste echte Muskelverletzung, ich werde alt... Das wir dann genauso Ideenlos gewesen wären glaube ich nicht, auch ohne überheblich klingen zu wollen. Denn Jule und ich sind ja dafür da, wenn auch mehr Jule als ich die Offensive zu gestalten, daher denke ich Jule wäre der wichtigere Mann gewesen an diesem Tag. Aber naja, hätte, wäre, wenn. Es standen trotzdem 11 bzw 13 Leute auf dem Platz die euch das Leben hätten schwer machen müssen, aber wie gesagt, an diesem Tag haben unerklärlicher Weise irgendwie alle den letzten absoluten Willen vermissen lassen... Und nun schreibt den Bericht mal auf eure Page, ich möchte den auch lesen
-
B-King
aber ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, ich bezweifle, dass ihr mit dir viel gefährlicher gewesen wärt. weil ihr hattet einfach keine ideen diesen tag.Die wären dann aber dagewesen. Kann das ganz gut beurteilen, weil wir ja diese Saison schon zwei mal gegen AWO ran durften, einmal mit und einmal ohne den guten, alten a-prince.
-