ich denke eher nicht.
ich glaub ja eh nicht, dass da fusioniert wird.
SG Groß Stieten
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anker II nicht (mehr) zur Debatte steht. Warum sollten sie es tun? Sie sind ja in zwei Jahren eh da!
-
Angenommen Eintracht II und BK ziehen zurück, bleibt C/L drin?
-
Angenommen Eintracht II und BK ziehen zurück, bleibt C/L drin?
War die Frage fuer mich? Fals ja- keine Ahnung. Du solltest doch besser eingeweiht sein als ich in die Abstiegsregeln der LL West. Falls es nur zwei Absteiger geben sollte waere C/L nach meiner Rechnung dann wohl auch naechstes Jahr dabei.
-
@ NWM-Scorer
Ja, die Frage ging an dich. Ich weiß das alles auch nicht so genau. Das ganze ist ja tlw. so konfus....
Vllt sollte man sich einfach überraschen lassen. Spekulationen bringen ja nix -
@ NWM-Scorer
Ja, die Frage ging an dich. Ich weiß das alles auch nicht so genau. Das ganze ist ja tlw. so konfus....
Vllt sollte man sich einfach überraschen lassen. Spekulationen bringen ja nixGenau, zur Zeit ist viel wichtiger wer hoch kommt anstatt wer drinne bleibt!
-
Interessant für mich ist noch, ob GVM drin bleibt.
Naja, wer hoch kommt...das steht ja praktisch fest. Ich freu mich. Hab ich ne kürzere Fahrt aus HRO -
Interessant für mich ist noch, ob GVM drin bleibt.
Naja, wer hoch kommt...das steht ja praktisch fest. Ich freu mich. Hab ich ne kürzere Fahrt aus HRODie kuerzere Fahrt ist ja eher von dir abhaengig und nicht von GVM
-
Also meinen Informationen zu Folge spekuliert C/L auf diese Situation.
-
Die kuerzere Fahrt ist ja eher von dir abhaengig und nicht von GVM
Sicher. War mal kurz egoistisch!
Aber auch Groß Stieten is ja net far away from GVM Zumindest dichter als Leezen. -
Sicher. War mal kurz egoistisch!
Aber auch Groß Stieten is ja net far away from GVM Zumindest dichter als Leezen.Und auch dichter von HRO, und das jedes Wochenende!
-
Wie Seeler schon zutreffend bemerkt hat, geht der Einsatz von Juniorenspielern auf § 15 Abs. 6 Buchst. b) Spielordnung in Verbindung mit § 10 Jugendordnung zurück. Bereits in der letzten Saison haben wir für die gleiche Konstellation (erst Einsatz in der ersten Männer und am Tag danach in der zweiten Mannschaft) ein Sportgerichtsurteil bekommen, das uns die Rechtmäßigkeit eines solchen Einsatzes bestätigt hat. Wir hatten dieses Urteil in Kopie mit, da uns klar war, dass es im Falle eines Pampower Sieges zu erheblichen Diskussionen gekommen wäre.
aus den von dir genannten §§ ergibt sich lediglich, dass a-jugend spieler im männerbereich eingesetzt werden dürfen, aber nicht wie oft an einem we bzw. wie in kombination zu ihrem a-jugend einsatz. also ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal die entscheidenden passagen nennen würdet, ansonsten bleibe ich dabei, dass das urteil falsch ist und das verbandsgericht es aufheben würde, wenn jemand berufung eingelegt hätte
-
Und auch dichter von HRO, und das jedes Wochenende!
auf die antwort bin ich ja mal gespannt..:D wat nen kracher kochi!!!!!
und er hat wie immer das letzte wort.... -
Zitat von »NWM-Scorer«
Zitat von »huepfer«
Zitat von »NWM-Scorer«
Die kuerzere Fahrt ist ja eher von dir abhaengig und nicht von GVMSicher. War mal kurz egoistisch!
Aber auch Groß Stieten is ja net far away from GVM Zumindest dichter als Leezen.Und auch dichter von HRO, und das jedes Wochenende!
auf die antwort bin ich ja mal gespannt..:D wat nen kracher kochi!!!!!
und er hat wie immer das letzte wort....Ich frag mich auch gerade, was für eine Anspielung das sein soll....
-
So Männers, auf gehts heute zum entscheidenden Spiel:
Und natürlich auch für alle, die eine volle Pferdekoppelarena sehen möchten..:DSG Groß Stieten - SG Einheit Crivitz
Anpfiff ist um 10 Uhr. Nur noch 90 Minuten, also ein Sieg und es ist geschafft!!!!! -
So Männers, auf gehts heute zum entscheidenden Spiel:
Und natürlich auch für alle, die eine volle Pferdekoppelarena sehen möchten..:DSG Groß Stieten - SG Einheit Crivitz
Anpfiff ist um 10 Uhr. Nur noch 90 Minuten, also ein Sieg und es ist geschafft!!!!!unglaublich aber wahr- 6:6!
-
Ja so ein Spiel hab ich noch nie erlebt, einfach Wahnsinn...
-
das heißt jetzt für euch???
-
bei noch 3 ausstehenden spielen sind es 9 punkte und 18 tore vorsprung.
aber egal, wir wollen und werden am sonntag gegen lübstorf zu hause den sack endlich zu machen! -
naja vll heißt es dann ja doppelaufstieg für Freunde!!!! würde mich für euch freuen auch wenn ich unserer 2ten die daumen gedrückt habe...letztendlich steht der oben der es verdient hat über die spielzeit...spielt motzki eingentlich noch??von dem habe ich lange nix mehr gelesen!!!