SV Grün-Weiß Jürgenshagen

  • gott o gott


    was geht denn hier ab??? 8o :nein: :nein:


    ich dachte eigentlich du hast mal gerne für den verein gespielt, so wie die meisten das hier immer noch tuen, aber wenn ich das hier lese, wie du den verien hier runtermachst und nebenbei deine alten spielerkollegen, denn habe ich wohl falsch gedacht.


    hab mir eben mal alles durchgelesen, aber was du hier schreibst is doch nich wirklich dein ernst oder wie? :nein:

  • hab nichts gegen spieler von uns geschrieben oder welche direkt gemeint! das war doch alles top bis auf die dinge die uns alle net gepasst haben, weißt ja was i meine... :wink: hab auch gesagt viel glück in der nä saison u mehr nicht! das einzige das i mit einer person nie wirklich zufrieden war u die net hinter jeden spieler gleich stand... außerdem kommt das hier nur so rüber weil die 2-3 spinner hier immer stunk machen...

  • Das kommt hier so rüber weil hier 2-3 Spinner stunk machen??? 8o


    Hast du den Bezug zur Realität verloren?
    Musst schon dazu stehen was du schreibst. Aber noch nicht mal so wenig Rückgrat hast du...


    Erbärmlich...

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • FatJoe


    wegen leuten die deine einstellung haben :evil:
    bin ich auch gewechselt :sad:


    kein bisschen einsichtig und nur von sich überzeugt.....

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • mal was anderes


    @ kruegsche


    29.07.


    14.00 Uhr


    Fortuna Bernitt - Jürgenshagen I


    04.08.


    Fussballsommernacht in Bernitt
    auch mit Jürgenshagen (ich denk mal ne gemischte Truppe)
    personell weiss ich nur das rico b. verletzungsbedingt länger ausfällt.
    weiss aber nicht wie lange oder was er hat.

  • Danke :smile:


    Ist zwar schade das ich es von Externen erfahre aber besser als keine Infos :wink:


    Der Alte


    Es gibt solche und solche Spieler, die einen sind einfach, machen ihren Mund nie auf und schwimmen stets mit dem Strom. Andere sind halt schwieriger, haben einen anderen Charakter und hauen auch mal auf den Tisch auch wenn es einigen nicht passt.
    Als erfahrener Spieler/Trainier/Zuschauer muß man mit beiden umgehen können, meiner Meinung nach. Auf dem Platz zählt die Leistung und wenn die Mannschaft sich nicht querstellt dann läuft es halt, man muß ja nicht jeden Spieler/Trainer/Zuschauer mögen. Das gibts sogar bei den "Stars" :wink: Ausserdem, so schlimm war es doch nun bei uns auch nicht :nein:

  • @kruegsche


    nein es war ne schöne zeit :ja:
    hab ja auch nicht gesagt das es schlecht war oder keinen spass gemacht hat :wink:


    aber du musst zugeben das es unbelehrbare besserwisserische spieler gibt und gab :ja:


    klar sollte der coach mit jedem typ umgehen können...aber man muss auch als spieler was dafür tun :ja: im nachhinein musst du doch auch zugeben das der alte mit vielen (nicht mit allem) recht hatte :ja:oder nicht?????


    ich find es nunmal scheiße das spieler vieles besser wissen wollen und nicht von den erfahrenen profitieren wollen. :nein:


    und in jürgenshagen gibt bzw. gab es diese sogenannten besserwisser (unbelehrbare spieler) :ja:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Ja aber wo gibt es die nicht? :wink: Gerade jüngere Spieler, der eine zeigt es und der andere schaltet einfach nur ab aber egal, hast ja recht :P
    Auch wenn ich leider manchmal ähnlich war so habe ich gern mit dem alten zusammen gespielt :halloatall:

  • geht mir ganau so kruegsche :ja:
    war immer ein gutes spielen mit dir :knuddel:


    so und jetzt schluss mit dem scheiß....wünsche dir auf alle fälle viel spass in kiel :ja:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • So Freunde des Bk Forums.
    Habe mich ja sehr zurückgehalten, was "Fat Joe" betrifft, aber ich muß leider festellen dass der Junge wirklich den Blick für die Realität verloren hat. Jetzt gibts mal ein paar Fakten und die Mannschaft würde das unterschreiben :ja:
    Fakt 1: Solange "Fat Joe" Schüler war oder in der Lehre, war er regelmäßig zum Training und hat auch Gas gegeben. Jedoch regelmäßig auf Leute geschimpft, die Arbeit hatten und dem entsprechend nicht ständig zum Training konnten. Seine Worte:" Wenn man will kann man das immer irgendwie einrichten". Diese Meinung hat sich, komischerweise, sehr schnell geändert als er selbst nach langem Suchen Arbeit hatte.
    Fakt 2: Er ist ein durchaus talentierter Spieler, keine Frage. Das hat er im 1. Jahr BK auch Fasenweise bewiesen. Zu einem guten Fußballer gehört jedoch auch dass man sich in den Dienst der Mannschaft stellt( kämpfen und rennen)und nicht immer wieder anklingen läßt das Andere schlechter sind. Nur davon war auf dem Spielfeld dann leider nichts zu sehen.( Ballverlust - stehenbleiben).
    Fakt 3: In der Phase wo es bei uns gegen den Abstieg ging und er überhaupt nicht fit war, hab ich keinem Spieler so den Rücken gestärkt wie ihm, obwohl ich durch seinen Arbeitskollegen wußte das er sich vor dem Training verpisst hat. Habe ihn immer wieder spielen lassen!!!
    Sein Versprechen wieder zum Training zu kommen hat er auch nicht eingehalten, obwohl sein Kollege den Schichtplan so eingerichtet hatte.
    Als wir dann zu einem Punktspiel mit gerademal 11 Mann fuhren hatte der Herr T.K. laut SMS seiner Freundin, keine Lust. :muede:
    14 Tage später passte es wohl mal wieder in seinen Zeitplan und er tauchte auf, nahm sich, wie selbstverständlich, ein Trikot ohne ein Wort der Entschuldigung oder überhaupt ein Wort zu mir. Da konnte ich natürlich auf seine "Fußballkunst" verzichten. Als Reaktion warf er dann das Trikot nach dem Spiel auf die Spielerbank des Platzes.
    Die Mannschaft jedenfalls fühlt sich durch T.K. im Abstiegskampf im Stich gelassen und verarscht. Und das mit Recht. Wenn man dann seine Äußerungen im Forum über den Verein liest fällt einem nichts mehr ein.
    Also , " Fat Joe": Niemand ist Fehlerlos und ich ganz gewiss auch nicht aber du mußt mal über dich nachdenken und versuchen was auf die Reihe zu bekommen, ehe du dich mit Anderen (den 3 Spinnern) versuchst auf eine Stufe zu stellen. :licht: Die 3 haben nur die Wahrheit geschrieben und sind bestimmt jeder 3 Schritte weiter als du. So das war`s von mir jetzt mal dazu.Damit verabschiedet sich Gün - Weiß Jürgenshagen aus dem BK Forum bis auf Weiteres. Für uns wird`s ein hartes Brot in der Kreisliga, doch es geht weiter. Wünsche allen BK
    Teams viel Erfolg in der kommenden Saison. Der Grün - weiße :musik:

  • Zitat

    Original von der_alte
    FatJoe


    wegen leuten die deine einstellung haben :evil:
    bin ich auch gewechselt :sad:


    kein bisschen einsichtig und nur von sich überzeugt.....


    der_alte


    von einstellung u negativen verhalten gegenüber mitspielern brauchst du net reden!!! du bist das synonym für arroganz u bist damals öfter über mitspieler hergezogen! i sag nur ricardo z. ... verbreitet ihr weiter lügen über mich oder verleumdungen pack i au mal aus!!!

  • Grün-Weißer
    das gleiche gilt auch für dich! bin gewechselt aus verschiedenen gründen! 1. es hat nichts mit den spielern zu tun, jedenfalls nichts persöhnliches! u 2. i kam mit dem trainer noch nie wirklich klar u bin heil froh das i nach rühn gewechselt bin!!! u freue mich auf die kommende saison in rühn!
    denn einer der vielen gründe für einen wechsel waren unteranderem die besch... äußeren bedingungen und die überaus mangelhafte trainingsbeteiligung, habe keine lust gehabt noch ein jahr bei grün- weiß zu versauern!!! u welcher andere trainer schützt spieler die besoffen, mehrfach zuwohl zum tarining als au zu spiel kamen u deckt spieler die des öfterern das vereinseigentum mutwillig beschädigt u zerstört haben...!? u was war mit den spielern die du mal abgeschrieben hast weil sie uns also die mannschaft belogen u im stich gelassen haben??? zb. i sag nur mister 8 wochen nachtschicht, oder ab 25°c is ihm zu heiß, oder hanse sail oder oder... i bin in der rückserie net gekommen, weil i zum einen keine lust mehr hatte unter einem solchen trainier wie dir zu spielen u warum sollte i extra 2 mal wöchentlich zum training nach jgh kommen um dann dort mit 5 mann "training" zu machen... könnte noch viel mehr niederlegen!!! i bin einfach nur fertig u heil froh net mehr in jgh zu spielen u mich wochenende über wochenende drüber aufzuregen... u wenn du private dinge mt reinbringen willst, mach i das au in zukunft!!! viel glück in der kl für die mannschaft, einige hätten erfolg verdient!!!