:tach: Solltest eigentlich wissen dass der Grün- weiße sein Wort hält. Denke mal dass wir ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Falls es wieder mal knapp wird, wie früher auch, hab ich natürlich auch wieder meine Schuhe dabei. Das soll aber keine Drohung sein. Wichtiig ist :meeting: :fussball:
SV Grün-Weiß Jürgenshagen
-
-
Und falls ihr keine 11 Leute zusammen bekommt, naja bevor Maks in Rente geht würd ich ihn auch mal gern die Linie lang schicken.... :wink:
P.S. ...und vergesst den alten Heiner nicht
-
Der wird wie immer gesetzt sein und kann mir schön den Rücken frei halten :runningdog:
-
bei euch sieht es aber garnicht gut aus :sniff:
11. SV 90 Lohmen 24
12. SV Rethwisch 76 22
13. SV Grün- Weiß Jürgenshagen 21
14. KSG Lalendorf/ Wattmannshagen 17immer noch so viele Verletzte oder einfach nicht die richtige Einstellung
-
Ich denke beides trifft zu, nun ist es passiert und Jürgenshagen spielt ab der nächsten Saison in der KL. Bin mal gespannt wie die Ziele für die neue Saison aussehen und was sich personell verändert. Vielleicht kann das ja bei Zeiten mal jemand posten.
Viel Glück... -
du gehts für ein jahr zurück und schießt sie wieder in die bk :oops: :biggrin:
-
Du wieder... Nein, mich verschlägt es arbeitsmäßig nach Kiel, ich werde also in der nächsten Saison bei einem Kieler Verein tätig sein.
-
holstein ?? :biggrin:
-
Nun wollen wir mal nicht nach den Sternen greifen =)
-
na dann eben afefa. die meisten vereinen haben dort ja zum glück rasenplätze. wirst schon was finden. ist ja von oberliga bis kk c alles vertreten in und um kiel
und zum thema: bin mal gespannt wie es bei jürgensahgen weitergeht.
-
Ja, da bin ich auch mal gespannt.
-
Es ist wieder Derbytime!!!!8)
Schade das es auf diesem Weg sein musste!!:neutral:
-
Zitat
„Es geht irgendwie weiter für uns. Es wäre nicht richtig, das sinkende Boot zu verlassen, dafür hängt für mich zu viel Herzblut an diesem Verein. Schwer wird es jetzt natürlich, neue Spieler zu verpflichten“, erklärt Grün-Weiß-Trainer Eckhardt Kuska.
Vielleicht kann der grün-weiße ja mal sagen wie es jetzt weitergeht in Jürgenshagen?
Kopf nicht hängen lassen... es gibt immer HÖHEN und TIEFEN
-
Hätte dieses Derby auch lieber in der Bezirksklasse gespielt, aber es sollte für beide Vereine wohl nicht sein, weil zu schlechte Rückrunden gespielt wurden. Aber was soll`s ?! Jetzt heißt es vernünftig analysieren, gut vorbereiten und dann auf ein Neues !!!
-
seeehr schade die ganze arbeit der letzten jahre dahin!!! der abstieg wäre sicher vermeidbar gewesen... naja viel glück in der kreisliga u möge der bessere im derby mit belitz gewinnen!
-
Und du wechselst nach Rühn....??
Na dann gib mal Gas
-
ja marcus, freue mich schon drauf...
-
habe gehört grün weiß will den direkten weg in die bk antreten!? aber mal ehrlich ohne verstärkungen wird das nichts! werden wieder leute fehlen u nicht können u dann wirds gegen mannschaften schwer wie heiligenhagen, rühn II usw... u die oberen teams der kl sind net schlechter als die untere hälfte der bk!!! viel glück dabei, würde es euch wünschen!
-
Oh Mann oh Mann ...
-
Keine Ahnung, was sich ein Verpisser wie Fat Joe hier raus nimmt. Nichts geleistet für den Verein in diesem Jahr. Nur Ausreden das ganze Jahr! Bei uns hätte ich ihn nicht haben wollen, wenn er was mitgebracht hätte. Mein Alter hat ihm den Arsch gepudert, obwohl er ihm so oft in den selbigen gekniffen hat. Thorsten!!! Ich selbst habe dir im LT mal gesagt, worum es geht. Aber du hast scheinbar nichts begriffen! Für DICH trifft hier langsam nur noch eins zu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.
Versuch nen neuen Anfang, ohne die Fresse aufzureißen (auch in jedem Fred), denn geleistet hast DU noch gar nichts. Nimm DIR das mal zu Herzen...