SV Grün-Weiß Jürgenshagen

  • Beim Pfingstturnier spielen ja erfahrungsgemäß oft zusammengewürfelte Mannschaften. Im Vordergrund sollte der Spass am Fußball stehen. Außerdem kann man mal einen ganzen Tag, mit allen Mannschaften, über alles was den Fußball angeht diskutieren und nebenbei :bia:. Die Aktiven natürlich erst nach dem Turnier. :naja: :nixweiss: Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein gutes Turnier und hoffentlich gutes Wetter. Abends sehen wir uns dann im Lindenkrug. :drink:

  • Der SV Grün - Weiß Jürgenshagen bedankt sich bei allen Mannschaften die am traditionsreichsten Turnier ( 83 ) in dieser Region teilgenommen haben. War wieder `ne runde und insgesamt gelungene Sache :gut: Der Spass am Spiel stand bei allen im Vordergrund. Ein Lob auch beiden Schiedsrichtern. :respekt:

  • Zitat

    Original von Grün- weißer
    Der SV Grün - Weiß Jürgenshagen bedankt sich bei allen Mannschaften die am traditionsreichsten Turnier ( 83 ) in dieser Region teilgenommen haben. War wieder `ne runde und insgesamt gelungene Sache :gut: Der Spass am Spiel stand bei allen im Vordergrund. Ein Lob auch beiden Schiedsrichtern. :respekt:


    Wir mussten ja leider absagen, hoffe wir bekommen nächstes Jahr auch wieder ne Einladung dann kommen wir Versprochen.

  • Zunächst mal meinen persönlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga :gut: Alles Andere hätte mich persönlich enttäuscht.
    Mit der kurzfristigen Absage zum Pfingstturnier bin ich natürlich nicht einverstanden. :gelbekarte: Andere Mannschaften feiern auch mal einen Tag vorher. Ihr müßt auch mal darüber nachdenken was es heisst so ein Turnier vorzubereiten. Und dann eine Woche vorher absagen nur weil man feiern will !? Das ist schon etwas respektlos dem Veranstalter gegenüber. Ich glaube, ich habe euch auch nicht hängen lassen( Linstow). Einfach mal drüber nachdenken :gruebel:
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg in der Kreisliga. Wir sehen uns ja noch am 06.Juli zum Spiel der ehemaligen Aufstiegsmannschaft des HSV in die Bezirksklasse gegen die jetzige in die Kreisliga. Als kleine Wiedergutmachung könnt ihr ja schon mal anfangen zu sparen. :bia: :drink:

  • Zitat

    Original von Grün- weißer
    Zunächst mal meinen persönlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga :gut: Alles Andere hätte mich persönlich enttäuscht.
    Mit der kurzfristigen Absage zum Pfingstturnier bin ich natürlich nicht einverstanden. :gelbekarte: Andere Mannschaften feiern auch mal einen Tag vorher. Ihr müßt auch mal darüber nachdenken was es heisst so ein Turnier vorzubereiten. Und dann eine Woche vorher absagen nur weil man feiern will !? Das ist schon etwas respektlos dem Veranstalter gegenüber. Ich glaube, ich habe euch auch nicht hängen lassen( Linstow). Einfach mal drüber nachdenken :gruebel:
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg in der Kreisliga. Wir sehen uns ja noch am 06.Juli zum Spiel der ehemaligen Aufstiegsmannschaft des HSV in die Bezirksklasse gegen die jetzige in die Kreisliga. Als kleine Wiedergutmachung könnt ihr ja schon mal anfangen zu sparen. :bia: :drink:


    Einerseits hast recht anderseits bin ich nicht deiner Meinung, weil Alkohol und Fussball passt nicht zusammen und bevor wir da alle mit ner Fahne Spielen dann lieber garnicht.

  • da cooler mich gedrängt hat unsere ergebnisse des turniers hier zu veröffentlichen mach ich das mal:


    bernitt - satow 0:1
    bernitt - Jhagen II 0:1
    bernitt - Rühn 1:0
    bernitt - Glasin 1:1
    bernitt - Jhagen I 0:1
    bernitt - Büzdorf 0:3

  • da hat Jürgenshagen ja ganz gut abgeschnitten :ja:
    immerhin besser als in der liga :schal2:


    da hilft für die letzten spiele nur nochmal :pumpe: :fussball:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Könntest dich auch mal wieder im Dorf deiner Großeltern sehen lassen, Marcus ! Zu trinken und zu essen war genug da und um dein Aufbautraining nicht zu unterbrechen hätten wir dir sogar die Hüpfburg ne halbe Stunde zur Verfügung gestellt :jump: :ja:

  • Mensch Alter, von dem Spiel im Heiligen Dorf auf dem Heiligen Rasen weiß ich ja noch gar nix. Mittlerweile müsste mir die Binde am Arm sogar passen 8O
    Oder willst wieder selbst mit der 10 spielen und alle Freistöße schießen =)

  • komm mal Maks7 darfst auch die Binde haben :wink:


    aber nicht im Schritt tragen :bandit:


    zum glück ist vorher kein Training mit dem grün weißen :wink:

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Wer ist hier so frech. Der muss mindestens mein Alter erreicht haben;)
    Bestimmt der Typ, der immer schwarze Oberschenkel vom Grätschen hatte. Wenn das da ein Spaß-Spielchen wird, komm ich natürlich rum..
    Hoffentlich kommen viele aus der alten Truppe.

  • ich hoffe doch der Grün- weiße hat die Info an alle verteilt.... :naja:
    sonst wäre es schade... :tear:
    Hoffe wir zeigen den jungen Dachsen wer die Meistermannschaft war :ja:


    freu mich schon Maks

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

    Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()