SV Grün-Weiß Jürgenshagen

  • Zitat

    Original von kruegsche
    Testspiele vom Wochenende:


    Lok Rostock : Jürgenshagen 9:0 :!:


    Jürgenshagen : Heiligenhagen 1:6 :!:
    Torschütze: Tobias Wahmkow


    8O 8O 8O


    Oh Gott, was ist denn bei euch los?????

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • ich meine auch nur das es halt passiert ist und in der saison so ein fopa nicht passieren sollte! denn da zählen siege u remies! u es zeigt sich wie gut man ist und man sollte ein testspiel nicht überbewerten... müssen halt noch bissel selbstvertrauen tanken und dann kann man auch wieder jeden und ich meine auch jeden schlagen! :supercool:


    sicherlich müsste das ergebnis normalerweise seitenverkehrt sein!


    ach und zu deiner aggressiven schreibweise gegenüber mir, wie "dummer spruch..." kann i nur sagen, i freu mich auch wieder was von dir zu lesen! :stupid:

  • denk doch was du willst...


    den sinn hast du trotz meiner miserabelen orthographi aber vertsanden, hoffe ich!?


    übrigends i hab schon oft ein feedback bekommen das unsere auseinandersetzungen im netz kult sind!(auch von der satower seite aus) weiss net wie man darauf kommt, aber naja...


    so gn8!


  • Man sollte uns aber auch nicht so schlecht machen wir spielen schließlich nicht im Tabellenkeller wir waren an dem Tag klar besser und haben auch in der höhe verdient gewonnen.


    Und man kann auch nicht sagen das ihr nen schlechten Tag gehabt habt, da ihr ja gut gespielt habt aber wir waren ebend besser also kann es nicht heißen eigentlich muss das ergebnis andersrum sein ihr könnt froh sein das es nicht höher ausgefallen ist.

  • Zitat

    Original von hotte_msv
    Irgendwie schon beeindruckend wie sich so manche nach nem völlig bedeutungslosen testspiel so richtig schön hochschaukeln können!!!


    mfg hotte#3


    Ich weiß nicht was ihr immer wollt Testspiele sind doch nicht bedeutungslos wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonne es heißt doch nicht immer das ne Kreisklassemannschaft ne Packung bekommt wenn man gegen einen 2 Klassen höher spielenden Verein Antritt das sind immer tolle ausreden ja wir haben nicht gut gespielt deshalb haben wir verloren die DSV spieler haben ja auch gleich rumgeheult bei uns haben welche gefehlt man kann so ein Testspiel nicht ernst nehmen dann Frage ich mich wie man sich aufregen kann auf dem Platz und sich gegenseitig anschreit wenn es eh bedeutungslos ist man sollte sich auch mal eingestehen das es gute Kreisklasse und Kreisliga Mannschaften gibt und es gibt dort auch viele Spieler die locker das zeug für die Bizirksklasse haben also immer erstmal die eigene Leistung bewerten und nicht den Unterklassigem Verein schlecht machen oder zu behaupten es war Glück denn das war es nicht.


    Den Jürgenshägern noch viel Erfolg im Ligabetrieb............

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Man sollte uns aber auch nicht so schlecht machen wir spielen schließlich nicht im Tabellenkeller wir waren an dem Tag klar besser und haben auch in der höhe verdient gewonnen


    Schlecht seid ihr nicht, besser wart ihr an diesem Tag auch, ebenso der verdiente Sieg am Ende...


    Zitat

    Original von HSV Nr.9


    Und man kann auch nicht sagen das ihr nen schlechten Tag gehabt habt, da ihr ja gut gespielt habt aber wir waren ebend besser also kann es nicht heißen eigentlich muss das ergebnis andersrum sein ihr könnt froh sein das es nicht höher ausgefallen ist.


    Ich denke schon das Jürgenshagen einen schlechten Tag erwischt hat, ich sehe sie öfter und finde auch das sie gestern nicht gut gespielt haben, kein Zug, kein Zweikämpfe, Fehlpässe in Serie, usw.
    Das lag aber auch wahrscheinlich daran das immer ca. 4-5 Spieler aus der Zweiten auf dem Kunstrasen waren. Sonst vermute ich wäre das Resultat anders gewesen, wahrscheinlich aber trotzdem ein Sieg für euch. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will den Sieg nicht schmälern, denn am Ende zählt das Ergebnis und das hätte wirklich noch höher ausfallen können. Da wartet eine Menge arbeit auf die Grün-Weißen...

  • Hallo Jungs, warum denn so aufgregt?
    Es heißt doch nicht umsonst TESTSPIEL. Grün - Weiß hat am WE getestet wieviel Buden man bekommen kann wenn man im Halbschlaf Fußball spielt. Vielleicht wirkt ja die Hypnose von der Weihnachtsfeier bei einigen immernoch. Wenn man nicht zwischendurch mal aufgewacht wäre, hätte 1 Sack nicht gereicht um die Dinger nach Hause zu tragen. Es gibt auch keine Ausreden für das Spiel gegen den HSV. Doch "auch gut gespielt"(HSV Nr. 9) haben wir nun wirklich nicht.
    Und Bewertungen wie" viele von uns könnten auch dicke 2 Klassen höher spielen" , würde ich weglassen. Ich hab nur 2 gesehen und die haben da schon gespielt. Also erstmal GEMEINSAM 1 Klasse höher. Das entspricht dem Leistungsstand der Mannschaft und würde mich persönlich freuen.

  • Zitat

    Original von Grün- weißer



    Und Bewertungen wie" viele von uns könnten auch dicke 2 Klassen höher spielen" , würde ich weglassen. Ich hab nur 2 gesehen und die haben da schon gespielt. Also erstmal GEMEINSAM 1 Klasse höher. Das entspricht dem Leistungsstand der Mannschaft und würde mich persönlich freuen.


    Das war nicht auf unsere Mannschaft bezogen sondern auf alle Kreisklasse und Kreisliga Mannschaften so steht es bei meinem letzten Beitrag weil es genug Spieler in dieser Klasse gibt die höher Spielen können das habe ich dort geschrieben und das es nicht schlimm ist wenn man mal gegen so ein Team verliert darum geht es finde es nicht in Ordnung sich nach einer Niederlage hinzustellen und zu sagen das war Bedeutungslos.


    Das ist unsportlich..............


    Keiner verliert freiwillig und wenn doch dann sind es keine richtigen Fussballer......

  • nr.9


    i war nicht vor ort u was i so gehört habe, ging der sieg voll in ordnung auch in der höhe! glückwunsch dafür, auch wenns "nur" ein testspiel war... trotzdem muss man einen 2 liga höher agierenden verein erstmal in dieser höhe schlagen!!! respekt! freut mich für dirk u jens, das sie ein tolles spiel machten! :wink:


    wäre i in deiner lage nr.9 würde mich das auch ankotzen diesen testspiel sieg madig geredet zu bekommen! :ja:


    und das mit dem "das ergebnis hätte andersrum sein müssen" meinte ich so, das vor dem spiel das ziel von uns hätte sein müssen dieses ergebnis in etwa zu gunsten von uns zu erspielen! also eine panik, glückwunsch nochmal!!!


    nehmt das mit in die saison u wenn i ein lieblingsverein hätte in der kreisklasse dann wäre das der HSV in bestbesetzung u mit wirklich schönem fußball wie man ihn manchmal bei euch sieht!!! :smile:


    Grün Weißer
    wieso kann i mir bloß anhand der schreibweise denken, wer sich hinter dem nick verbirgt... !!! :wink:

  • blub blub blub... das war keine kritik, sondern ein herzlich willkommen bei nordostfußball!


    i bin, seit i fußball spiele grün-weißer(ohne unterbrechung), auch wenn mir und einigen anderen von einer bestimmten person das vereins dasein nicht immer leicht gemacht wurde!!!