SV Grün-Weiß Jürgenshagen
-
-
Bin etwas verwundert, dass Jürgenshagens Top-Torschütze einen Vereinswechsel anstrebt. Dachte ihr seit so eine eingeschworene Truppe oder sieht die heile Welt in Jürgenshagen nur nach außen so aus? Wird sich hier doch wohl niemand einen schlechten Scherz erlauben oder?
-
Nein, das ist kein Scherz. Gegen die Truppe von Grün Weiß kann ich nichts sagen, ist ein cooler Haufen. :smile: Damit hat es also nichts zu tun, hat mir immer Spaß gemacht mit den Jungs aufzulaufen. Ich möchte mich aber gern mal woanders probieren und natürlich auch weiterentwickeln.
-
Ist doch ne gesunde Einstellung.....
-
Ja absolut. Ist nichts gegen einzuwenden. Da dürften ja nun einige Anfragen kommen...
-
-
@Fat Joe und Kruegsche
Guckt mal in eure pn
Mfg
-
na da Grabbel (t) aber einer in der Transferkiste.....
-
Ich hab nur mal gerfragt wie es ihm geht :biggrin: :biggrin:
-
@ FatJoe
Ihr habt ja 3 Abgänge, wenn man den Gerüchten glauben darf, was?
Wird bestimmt net einfach die Leutchen zu ersetzen.
Und eure 2.hört auf?
Es sind nur Gerüchte, aber vielleicht kannste ja mal was davon aufklären. -
Dr. Brinkmann
hm... wer geht denmn alles so, wenn man den gerüchten glauben darf?die zweite will soweit i weiß noch weiter machen... -
Soweit der Wind das von euch rüber getragen hat, sollen Krueschge(stand ja fest) nach Neukloster, Klafi zu UFC Arminia und R. Lenz nach schwerin wechseln?
Also gehört das mit der 2. ins Reich der Fabeln.... -
und ich dachte j-hagen will nächste saison gaaanz oben angreifen...
-
Dr.
karsten krügers ziel is noch unbekannt(mit neukloster gabs keinerlei kontakt), klafi bleibt, robert lenz geht nicht zu dynamo schwerin! im prinzip bloß kartsen krüger der den verein ztu 99%verlässt(reicht ja auch schon :naja: ) der rest wird wohl bleiben, solange keine kettenreaktion statt findet@satow
tja das wars mit oben angreifen -
Alles klar. Danke für die Aufklärung.
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
wer soll denn bitte schön ufc Arminia sein? und wer sagt das ich da hin will? nach dem jetzigen stand bleibe ich in jgh.!
-
Arminia Rostock vielleicht?!
-
Wer geht denn freiwillig zu Arminia Rostock???? Soweit ich weiss sind die gerade in die Rostocker Kreisliga abgestiegen. Von der Spielstärke würde es aber passen zur Bezirksklasse III Nord.....
-