Ich kenne Martin schon seit vielen Jahren, er hat immernoch locker das Potential. Das ist schließlich die Bezirksklasse und nicht die Landesliga. Wenn er sich mit uns einspielt ist er definitiv eine Verstärkung. :cool:
SV Grün-Weiß Jürgenshagen
-
-
Das Testspiel ESV Lok Rostock I gegen den SV Grün Weiß Jürgenshagen I endete 5:4 für die Heimelf aus Rostock. Die Torschützen der Grün-Weißen hießen Martin Pahling und 3 mal Karsten Krüger.
-
welche liga spielet lok...habt den ja richtig parolie geboten....
wenn sich das auf die saison auswirkt, dann werdet ihr ne gute rolle spielen, denke ich...
-
@Sportverein Wittenbeck
ESV Lok spielt Bezirksklasse Nord 2, beendeten die letzte saison auf den 4. platz(das kann man alles auf www.kruegsche.de nachlesen, z.b. bei spielankündigung oder im forum :supercool:. sie haben sich aber diese saison mit psv rostock zusammen geschlossen und dadurch haben sie an qualität gewonnen. wir haben 10 minuten vor schluss mit 4:3 geführt, aber waren danach zu unkonzentriert und kassierten 2 fernschüsse :roll: dazu muss man sagen das bei uns 2 sehr wichtige stammkräfte aus der abwehr fehlten, sonst ja sonst????? -
@Kruegsche
Wir werden sehen, mag mich ja auch irren!!! Nur wie gesagt, Bezirksklasse sind die Verteidiger schon ein etwas anderes Kaliber als diejenigen, die in der KK/KL rumlaufen!!!
-
-
-
Glückwunsch zum Auftaktsieg!!!
-
-
Von uns auch Glückwunsch zum Auftaktsieg und weiterhin so gute Torhüter, wie den von Groß Wokern. :biggrin:
-
Von mir auch nochmal GLÜCKWUNSCH!!!
MfG
P.S. Werd öfters mal gucken kommen....
-
auch von mir :razz:
hoffe es geht weiter so sonst -
danke...
schuldigung für dieses resultat vom 2. Spieltag! war nicht unser Tag. es lief gar nichts in diesem spiel. aber kopf hoch und das pokalspiel vernünftig absolvieren und dann eine woche später zu hause Rethwisch schlagen!!!
-
Wird schon klappen gegen Rethwisch!!!! Man kann ja nicht immer gewinnen.......
-
sehe ich genau so, aber wir wollen trotzdem kein fallobst sein und auch ein paar punkte mitnehmen. wir haben das schon schwer als aufsteiger :supercool:
viel glück gegen cambs...
-
Danke danke!!!!!!!! Hoffentlich können wir unsern ersten Dreier endlich einfahren.... Ich weiß das es als Aufsteiger schwierig ist in einer neuen Klasse. Merken wir ja auch. Müssen nsere Torchancen halt besser nutzen. Ich drück euch die Daumen...... Viel Glück
-
:naja:sorry
-
-
-
Zitat
Original von Joppe
...
ja wenns nicht zu mehr reicht
...Darf man fragen, spielst du selbst Fussball?