hier könnt ihr eure Meinungen und Gedanken zum Aufsteiger Jürgenshagen äußern...
SV Grün-Weiß Jürgenshagen
-
-
super sache, nur schade das man nicht mehr gegen euch spielen kann, das waren immer super spiele gegen euch. da war immer alles dabei und trotzdem guter fussball. also haut rein und mischt die bk mal richtig auf....
-
hoffentlich steigen wir nicht wie belitz gleich wieder ab!!!
-
glaube ich nicht, ihr habt gute chancen im mf zu laden, zumal ihr den aufsteigervorteil sicher besser nutzt als kl.b.
-
ich denke es wird für jürgenshagen gegen den abstieg gehen, aber das trifft sicher auf die hälfte der mannschaften zu. ne bessere rolle als belitz traue ich euch aber auf jeden fall zu.
-
Wünsche euch auch viel Glück für den Klassenerhalt!!!
P.S. Bist/ seid bestimmt glücklick endlich im BEZIRKSKLASSE- Forum zu schreiben, wa!?!
-
SV Grün Weiß Jürgenshagen
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:
viel Spaß auf...
<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="25d61e22-89a8-4588-baaa-8a8f6d55e0aa" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="25d61e22-89a8-4588-baaa-8a8f6d55e0aa" data-source="Wy9CXQ==" /> -
viel Erfolg und ich hoffe euch geht es nicht wie Belitz... Spielt eigentlich mein alter Kumpel Nico Jankowski noch bei euch?
-
-
viel glück in der Bezirksklasse, ihr habt doch ne gute mannschaft ich denke ihr werdet in der BK bleiben und könnt den ein oder anderen "großen" schon ärgern also viel glück
-
-
-
-
-
ebenfalls viel erfolg bei eutin in der bezirksliga =), fsv hat sich ja noch in der bl gehalten und hellwig musste und muss auch wieder ran und er hats nicht verlernt. schau doch mal auf www.kruegsche.de dort gibts alles über jürgenshagen, auch ein forum :schreiben: kannst dich ja mal anmelden wir brauchen noch kompetente gesprächspartner und als ehemaliger derbygegner weisst du ja wie es hier lang geht
-
-
-
ich laß heute beim spielbericht eurer 2. in der svz das martin pah. als neuzugang in der 2. benannt wird. doch wohl nur übergangsweise oder steht das fest. er meinte in der 2. will er nicht spielen.mmmmhhhhh
-
-
Zitat
Original von FatJoe
das potential hat er...
...hatte er mal!!!