RW Erfurt - Regionalliga Nord 2005/06 - News,Transfers,...etc.


  • Sie wären ja nicht die 1. Mannschaft die diese Saison durchgereicht würde. Ich fände es nicht so schlimm, wenn Sie absteigen...und vonwegen Osten muss stark vertreten sein, es kommen doch 2 Teams hoch.

  • das stimmt das se nicht die ersten wären die durchgereicht werden würden.
    aber wenn erfurt dinne blieb wäre der"osten" noch besser vertreten, gerade im hinblick auf eine 3.bundesliga.
    Ich fände es nicht so schlimm, wenn der 1.FC Gera nie die thüringenliga nach oben verlassen tut o. vielleicht sogar das zeitliche segnet ! :smile:

  • Zitat

    Original von erik
    das stimmt das se nicht die ersten wären die durchgereicht werden würden.
    aber wenn erfurt dinne blieb wäre der"osten" noch besser vertreten, gerade im hinblick auf eine 3.bundesliga.
    Ich fände es nicht so schlimm, wenn der 1.FC Gera nie die thüringenliga nach oben verlassen tut o. vielleicht sogar das zeitliche segnet ! :smile:


    So hat jeder seine Meinung. :wink:

  • Zitat

    Original von FCCAltfan
    :biggrin: wer ist Erfurt 8o


    in der letzten saison war es noch umgekehrt. nehm dir ein beispiel dran das es sehr schnell gehen kann das man wieder unten ist. sportlich gesehn- glückwunsch.

  • :smile: das werden wir auch nicht vergessen, wir sehen das realistisch, sind z. Z. halt etwas euphorisch, was sicher verständlich ist,
    Erfurtfan möchte ich z.Z. wirklich nicht sein und wenn sie die Klasse halten wäre OK :ja: wenn nicht .......... :nein:

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Erfurt wird wohl leider absteigen. :ja:


    Gruß an alle Erfurter Fans :schal1: :schal4:


    Ich denke, dass die rot-weißen noch 6 Punkte holen werden und dann kann man nur noch hoffen...

  • ärgerlich ist das magdeburg, union, eventuell dresden nächstes jahr mit in der liga wären.
    und beim abstieg müste erfurt nach auf die dörfer gegen die zur zeit die zweite spielt.ich glaube aber das es sehr schwer sein würde mit den schulden in der oberliga zu spielen......
    viele machen sich weniger sorgen wegen dem abstieg an sich, eher ob es weiter geht oder ob der club pleite ist.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Erfurter zum Klassenerhalt! (Ich denk mal man wird nicht 6:0 gegen Essen verlieren.) 5:1 wurde Wattenscheid zurück in die Oberliga geschossen. Wieviel Erfurter waren denn dabei?

  • Zitat

    Original von Porter


    höchstwahrscheinlich wieder falsch.... :ja: :ja: :cool:


    Zum Glück. Sonst wäre im Osten nächstes Jahr bis auf Dynamo und Union auch nichts mehr. :nein: Sollte man den Vorsprung jetzt allerdings noch abgeben und damit vergeigen, würde sich mein Mitleid für den Verein doch in Grenzen halten.

  • Preußen Münster war für mich der größte " Mitbewerber " gegen den Abstieg.Und die haben heute enttäuscht......also sechs Punkte für Erfurt!!!
    Herzlichen Glückwunsch , da passiert nichts mehr !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Das Torverhältnis und die 3 Punkte sprechen ja eh eindeutig für RWE.Von daher.....zuhause den Klassenerhalt feiern! :ja:


    Gott sei Danke das man dieses Ziel noch vor Augen hat!!! :neutral:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "