Wollte mal wissen wie es mit dem Interesse bestellt ist hier wieder einen Chatroom einzuführen?
Gruss Harry

Chat?????????????
-
-
keine Schlechte Idee!!
Wäre Dafür!
-
Warum eigentlich nicht. So könnte man sich besonders während der Zeit mit anderen Leuten ein wenig die Zeit vertreiben, wo nicht so richtig was im Forum los ist. Allerdings befürchte ich, dass darunter das Forum an sich leiden würde. Viele Dinge würden dadurch vielleicht ausschließlich über den Chat diskutiert und nur für ein paar Forumsmitglieder, die daran zeitgleich teilnehmen, zugänglich. Also denke ich, dass man im Endeffekt vielleicht doch lieber den Chat weglassen sollte, weil die Diskussionen doch vielleicht lieber übers Forum geführt werden sollten, damit die Inhalte auch für jedermann im Nachhinein zugänglich sind
Was haltet ihr von diesem Gesichtspunkt???
-
Stimmt da hat der Stiedi mal recht. Dann wirds im Forum ruhig wobei man auch sagen kann das es dann weniger von den nutzlosen Threads geben wird. Also ein Pro und ein Contra.
-
Zitat
Original von luecke
Stimmt da hat der Stiedi mal recht. Dann wirds im Forum ruhig wobei man auch sagen kann das es dann weniger von den nutzlosen Threads geben wird. Also ein Pro und ein Contra.Ey :eek:
Was soll denn das heißen. Wieso "mal" :biggrin:Aber im Endeffekt denke ich, dass es dem Forum mehr schadet, als dass es ihm was bringt. Lieber ein paar mehr Sinnlos-Threads, die man nicht anklickt, als gar keine Threads mehr. Ist zumindest meine Meinung. Also überwiegt in meinen Augen das Contra bei dem Thema Chat.
-
Sorry Stiedi dann ebend wiedermal!!!
Wenn wir jetzt noch die PN dazu nehmen ist ein Chat wirklich nicht nötig. Und wenn man sonst chatten will kann man das ja auch über nen gemeinsamen Messi. Dazu sage ich aber auch das wenn es einen Chat geben wird bin ich bestimmt auch mal dabei
-
Zitat
Original von luecke
Sorry Stiedi dann ebend wiedermal!!!Wenn wir jetzt noch die PN dazu nehmen ist ein Chat wirklich nicht nötig. Und wenn man sonst chatten will kann man das ja auch über nen gemeinsamen Messi. Dazu sage ich aber auch das wenn es einen Chat geben wird bin ich bestimmt auch mal dabei
Ich denke auch, dass ich mich daran beteiligen würde, aber das würde halt zur Folge haben, dass ich weniger im Forum aktiv wäre, weil ich bestimmte Dinge schon anderweitig diskutieren würde. Das mag zwar dem einen oder anderen ganz Recht sein (dass ich weniger aktiv wäre), aber das ist eigentlich nicht meine Absicht. Also ein NEIN von mir zu dem Thema. Und wie luecke es schon gesagt hat, gibt es genügend Chat-Programme wie ICQ, MSN etc. und dazu noch die pn´s, so dass der Chat nicht unbedingt notwenidig ist.
-
Na dann nicht,war ja nur mal so eine Idee. :naja:
-
Ich kenne ja noch den alten Chat und daher trifft das, was Stiedi gesagt hat, nicht zu!!!
Das muss man mal deutlich so sagen. Früher beim Chat wurde ab und zu mal in legerer Runde geplaudert über dies und das... War auch oft nicht soo voll wie man meinen könnte. Die Threads wurden DENNOCH hier alle eröffnet... Im Chat wurden lediglich paar private Dinge belabert usw.... Also nichts was dem Forum und den Threads auch nur in irgend einer Weise schadet.
Ist ein guter Gedankengang von Stiedi, würde ich auch so sagen, wenn ich nicht seit dem Anfang dabei gewesen wäre, doch ich kenne ja beide Seiten, und kann daher nur sagen das sich der Chat schon lohnen würde. -
Der alte Chat ist ja immer noch da. Nur irgendwann hatten sich die User alles gesagt und so hatte diesen dann monatelang niemand betreten, so dass ich den Link entfernt hatte.
-
Dann füge den link doch wiedermal hinzu.. Schaden kann es nicht.
-
..ich bin schon drin...
..aber noch ganz allein :oops:
-
Mmh sonst will wohl keiner :naja:
-
Jetzt will wohl auch keiner mehr
-
DAS MUSS SICH ERST RUMSPRECHEN, DENKE ICH!!!
-
Die idee ist gut bitte den link wieder hinzufügen
-
GIB MIR 1 CHAT JETZT!
edit: ach, meine bierumfluteten augen lesen grad die beiträge über mir....
also komm jetzt jemand inn chat sonst knallts.edit teil2: das geht ja wohl gar nich, da sind nen haufen chat räume, also unser privater nofb is weg!
-
Warte. Ich muss mich nur eben anmelden. :biggrin:
-
Mmh. Funzt nicht :naja:
-
Zitat
Original von Stiedi
Mmh. Funzt nicht :naja:
Bei mir auch nicht :naja: