ZitatOriginal von Frank_VFC
Oh, Letzters wäre ja mal eine gute Nachricht! *bet*
Kann mich dem nur anschließen
ZitatOriginal von Frank_VFC
Oh, Letzters wäre ja mal eine gute Nachricht! *bet*
Kann mich dem nur anschließen
ZitatOriginal von clint
Drücke dem FC Gera ganz doll die Daumen, wird endlich Zeit, dass die bekackten Amateurteams ne eigene Liga kriegen
Wird ja auch was nützen, wenn du jetzt Gera die Daumen drückst. :idea:
Die Entscheidung liegt in Rot-Weißer Hand
Zitat von Erfurt-Süd:
Meinst du etwa die "Gurkentruppe" die mal ebenso gegen den "FCC" ( wie geil "Fußballclub Carl"- ich könnt mich bei den Anfeuerungsrufen immer wieder weghaun
) gewonnen hat? 8)[/quote]
Gelle? Hört sich nicht sonderlich logisch an. Macht aber nichts, ist nun mal nen markantes Kürzel!
Besser seit Ihr übrigens auch nicht, oder hört sich "Nur DER RWE" wie richtiges Deutsch an?
Ich schreibs mal aus: Nur DER Rot-Weiß Erfurt. Also: Nicht lachen - besser machen!!!
Amateure starten in der Oberliga
Versteht euch ja, dass ihr lieber Gera haben wollt aber irgendwann müssen wir auch mal Glück haben
Zitataber irgendwann müssen wir auch mal Glück haben
2000/2001 Trotz Abstiegsplatz Klassenerhalt
2003/2004 Aufstieg mit 55 Punkten ! .. so wenig wie nie zuvor in der Regionalligageschichte
2004/2005 Lizenzerteilung trotz eines Schuldenberges von 1.8 Millionen
Ihr habts schon echt schwer
Frag mal bei den Fans aus Zwickau, Leipzig oder Riesa (kein Anspruch auf Vollständigichkeit) nach, dann weißt du was im Fußball wirklich passieren kann
Ich sag nur....Peanuts. :wink:
Wenn man sich mal andere anschaut!
2003/2004 Aufstieg mit 55 Punkten ! .. so wenig wie nie zuvor in der Regionalligageschichte
Wen interssiert das?Die anderen hatten auch nicht mehr Punkte in der Saison,also waren sie gut genug um aufzusteigen!
2000/2001 Trotz Abstiegsplatz Klassenerhalt
Wie Chemnitz und andere auch schon....
ZitatGleicht sich alles aus
Hoffentlich =)
naja, mal sehen wie sie sich nun in der regio schlagen
denke es wird sehr schwer für sie werden unter die besten 4 zu kommen
ZitatOriginal von bonnain
naja, mal sehen wie sie sich nun in der regio schlagen
denke es wird sehr schwer für sie werden unter die besten 4 zu kommen
Ich denke mal,es wird eher sehr schwer,unter die besten 14 zu kommen!Platz 4 oder 14 is am Ende auch egal.Hauptsache RWE steigt nicht noch tiefer ab.Die Gefahr besteht bei Absteigern ja am meisten.Da müssen aber nun noch ein paar neue kommen,nachdem schon 12 weg sind.Ich hoffe für RWE das eine taugliche Mannschaft ins Rennen geschickt werden kann.
Glückwunsch an RWE zur Lizenzerteilung!
Man kann nur hoffen, das dem Verein nicht das ähnliche droht
wie leider Union in der abgelaufenen Saison!!!
Werden schöne Derbys im Thüringer Land, die Vorfreude wächst...
na dann .... spart ein wenig ,sonst seit ihr nächste Sasion noch weiter unten.Schön das es geklappt hat.
ZitatOriginal von Lokist
Ich sag nur....Peanuts. :wink:
Wenn man sich mal andere anschaut!
Lese ich da schonwieder ne Spitze...??? :wink:
Na gut, wenn die Gerschen zu dusslig sind, und den Aufstieg kurz vor Schluss versemmeln muss die OL halt mit RWE II spielen.. An die RWE I sag ich nur, seht zu das ihr die Klasse haltet, dass ist erstmal auch unser Ziel - dann haben wir eine Zeit lang schöne Derby´s !
Hauptsache endlich wieder ein Thüringenderby!
ZitatOriginal von matthinho
Hauptsache endlich wieder ein Thüringenderby!
Na dann: Feuer frei fürs Derby!
RWE gewinnt sowieso.