RWE hat die Lizenz

• Zitat

Original von Frank_VFC

Oh, Letzters wäre ja mal eine gute Nachricht! *bet*

Kann mich dem nur anschließen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von clint
    Drücke dem FC Gera ganz doll die Daumen, wird endlich Zeit, dass die bekackten Amateurteams ne eigene Liga kriegen :evil:

Wird ja auch was nützen, wenn du jetzt Gera die Daumen drückst. :lach: :idea:

Die Entscheidung liegt in Rot-Weißer Hand :freude:

• Zitat von Erfurt-Süd:
    Meinst du etwa die "Gurkentruppe" die mal ebenso gegen den "FCC" ( wie geil "Fußballclub Carl"- ich könnt mich bei den Anfeuerungsrufen immer wieder weghaun :rofl: :rofl: :rofl:) gewonnen hat? 8)[/quote]

Gelle? Hört sich nicht sonderlich logisch an. Macht aber nichts, ist nun mal nen markantes Kürzel!
    Besser seit Ihr übrigens auch nicht, oder hört sich "Nur DER RWE" wie richtiges Deutsch an?
    Ich schreibs mal aus: Nur DER Rot-Weiß Erfurt. Also: Nicht lachen - besser machen!!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()

• Zitat

aber irgendwann müssen wir auch mal Glück haben

?(

2000/2001 Trotz Abstiegsplatz Klassenerhalt
    2003/2004 Aufstieg mit 55 Punkten ! .. so wenig wie nie zuvor in der Regionalligageschichte
    2004/2005 Lizenzerteilung trotz eines Schuldenberges von 1.8 Millionen

Ihr habts schon echt schwer :rofl:

Frag mal bei den Fans aus Zwickau, Leipzig oder Riesa (kein Anspruch auf Vollständigichkeit) nach, dann weißt du was im Fußball wirklich passieren kann

• 2004/2005 Lizenzerteilung trotz eines Schuldenberges von 1.8 Millionen

Ich sag nur....Peanuts. :wink:
    Wenn man sich mal andere anschaut!

2003/2004 Aufstieg mit 55 Punkten ! .. so wenig wie nie zuvor in der Regionalligageschichte

Wen interssiert das?Die anderen hatten auch nicht mehr Punkte in der Saison,also waren sie gut genug um aufzusteigen!

2000/2001 Trotz Abstiegsplatz Klassenerhalt

Wie Chemnitz und andere auch schon....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von bonnain
    naja, mal sehen wie sie sich nun in der regio schlagen
    denke es wird sehr schwer für sie werden unter die besten 4 zu kommen

Ich denke mal,es wird eher sehr schwer,unter die besten 14 zu kommen!Platz 4 oder 14 is am Ende auch egal.Hauptsache RWE steigt nicht noch tiefer ab.Die Gefahr besteht bei Absteigern ja am meisten.Da müssen aber nun noch ein paar neue kommen,nachdem schon 12 weg sind.Ich hoffe für RWE das eine taugliche Mannschaft ins Rennen geschickt werden kann.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Glückwunsch an RWE zur Lizenzerteilung!
    Man kann nur hoffen, das dem Verein nicht das ähnliche droht
    wie leider Union in der abgelaufenen Saison!!!
    Werden schöne Derbys im Thüringer Land, die Vorfreude wächst...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

• Zitat

Original von Lokist
    2004/2005 Lizenzerteilung trotz eines Schuldenberges von 1.8 Millionen

Ich sag nur....Peanuts. :wink:
    Wenn man sich mal andere anschaut!

Lese ich da schonwieder ne Spitze...??? :wink:

• Na gut, wenn die Gerschen zu dusslig sind, und den Aufstieg kurz vor Schluss versemmeln muss die OL halt mit RWE II spielen.. An die RWE I sag ich nur, seht zu das ihr die Klasse haltet, dass ist erstmal auch unser Ziel - dann haben wir eine Zeit lang schöne Derby´s !